Kontaktieren Sie milliSPORTS

= Pflichtfelder

Stornieren

milliSPORTS bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,8 Sterne

    Individuelle Trainingspläne

    Frau und Herr Polak haben für meinen Mann einen individuellen Trainingsplan erstellt. Hierbei wurden seine persönlichen Ziele berücksichtigt und es wurde darauf geachtet, dass das Trainingsprogramm ausgeglichen ist, sodass sich der Körper auch regenerieren kann, was das Training wesentlich effektiver werden ließ als das bisherige Training meines Mannes. Man sieht deutlich, dass sich mein Mann mit seinem neuen Trainingsplan wohler fühlt und erste Erfolge haben sich auch bereits eingestellt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben