Microblading Art - Anela Sehic

Kontaktieren Sie Microblading Art - Anela Sehic

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Microblading Art - Anela Sehic bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Microblading

    Ich hatte es in Klagenfurt machen lassen. sie mietete im Hotel einen Raum, wo die Behandlung wie am Laufband ablief. Im gleichen Raum warteten schon 2 Damen bis sie endlich drankamen. Die Behandlung dauerte nicht länger wie eine dreiviertel Stunde und sie war mit allem fertig! Leider war ich beim Vorzeichen schon nicht zufrieden mit der Form, doch sie sagte das wäre alles kein Problem, sie würde das bei der Nachbehandlung korrigieren. Nun ja, nach 2 /3 Monaten kam sie endlich zustande. Sie wurde einmal eine Std. vorher abgesagt und teilweise meldete sie sich gar nicht. Als sie dann die sogenannte Korrektur machte, würde es nur noch schlimmer!! Meine Brauen sind nun lückenhaft, es wurde viel zu tief gestochen, daher sind die Linien viel zu dick, sie sind blau und die Form ist bei beiden Brauen total unterschiedlich und viel zu weit zur Nase hin gemacht! Hier hatte sie mir einen Teil bei der Korrektur gemacht und da sieht man das die Striche schon verschwinden. Im Grossen und Ganzen eine Katastrophe!!! Danach versuchte ich sie immer wieder zu kontaktieren, schickte ihr Fotos und wollte mein Geld zurück, zzerst meldete sie sich gar nicht, dann behauptete sie das ich das so wollte und das das Microblading gut gemacht ist!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Arbeit

    Ich war bei Anela um mein Microblading aufzufrischen und bin glücklich, dass ich endlich ein Studio gefunden habe, in welchem ich mich gut aufgehoben fühle. Danke an Anela

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach Perfekt

    Ein wunderbares Studio. Angenehme Atmosphäre, freundliche Behandlung und sehr professionelles Arbeiten. Das Ergebnis vom Microblading ist sehr gut. Ich bin rundum zufrieden und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr gut

    Sehr gute Beratung. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Sie nimmt sich genügend Zeit für das Vorzeichnen und arbeitet sehr präzise und absolut sauber bzw. hygienisch. Augenbrauen sind mehr als natürlich. Immer wieder gerne! Meinerseits auf alle Fälle eine Empfehlung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP!!

    wunderschönes Studio und tolle Beratung. Bin von meinem Microblading so begeistert. Das Ergebnis ist noch schöner geworden als ich es mir vorstellen konnte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    natürlich schöne Augenbrauen

    Ich hatte so Angst vor der Behandlung, wie meine Augenbrauen ausschauen werden und den Schmerzen. Es ist einfach alles perfekt und reibungslos abgelaufen. Meine Augenbrauen schauen so natürlich aus, dass mich die Leute manchmal ansprechen, wo ich meine Augenbrauen gemacht habe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    bin total happy

    Ich kann Anela nur wärmstens weiter empfehlen. Sehr freundlich und angenehme Person. Man fühlt sich auch gleich wohl in ihren Händen, da Sie alles von selbst erklärt und auch nachfragt was an den eigenen Augenbrauen einem nicht gefällt. Das Aufzeichnen der Augenbrauen hat mit dem ersten Mal geklappt und sie hat sofort gewusst, welche Form zu meinem Gesicht passt. Nachbehandlung hat auch reibungslos funktioniert. Die Behandlung hat überhaupt nicht weh getan, wie andere vom Microblading generell berichten. Ich bin total happy mit meinen neuen Augenbrauen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Ganz fieser betrug

    Termin gehabt. Im voraus für die Nachbehandlung bezahlt. Das Microbladung war ein Pfusch. Nach 10 tagen nichts gesehen. Hab sie angerufen und gemailt. Keine Reaktion! Voller Betrug!! Der Fall ist beim Konsumentenschutz. Sie rückt das geld für die im Vorhinein bezahlte Nachbesserung nicht raus. Fall geht jetzt zum Anwalt und Wirtschaftskammer würde auch informiert. Zudem verwendet sie billigstes Material aus China!! Finger weg von der berugerin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    einzigartig

    ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Alles hat reibungslos funktioniert von der ersten Behandlung bis zur Nachbehandlung. Meine Augenbrauen sind ein Traum.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr zufrieden

    Ich bin sehr glücklich mit meine Augenbrauen. Das Ergebnis schaut sehr natürlich aus. Farbe passt perfekt und während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. nur zum weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nicht weiter zu Empfehlen!!!

    Studio besuch im September 2017 für Microblading Augenbraun Ergebniss: Einfach verpfuscht Striche viel zu dick, langgezogen und zu tief. Die Farbe ist auch verschwommen. Mir wurde gesagt die Farbe wird ein "helles braun" - Resultat !!schwarz!!. Man kann sich vorstellen wie das bei hellblonden Augenbraun und blonden Haaren aussieht. War jetzt in einem anderen Studio die Augenbraun soweit es möglich war ausbessern zu lassen - kein Vergleich einfach ein super Ergebniss! Da ich jetzt den Vergleich habe kann ich nur jedem davon abraten in dieses Studio zu gehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    die Beste

    würde nie wieder wo anders hingehen. Ich hatte noch nie schönere Augenbrauen. Ich bin ziemlich ein Angsthase was schmerzen angeht, aber während der Behandlung habe ich keinen Schmerz verspürt. Nachbehandlung ging auch sehr schnell.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Verpfuschtes Ergebnis! Unprofessionelles Arbeiten

    Ich habe meinen Termin bereits im November 2016 gehabt. (Damals noch 250€) Nach der Terminfindung wurde Uhrzeit und Ort am Tag davor verschoben. (Begründung: Wasserschaden) Stattgefunden hat die Behandlung in einem Seminarraum in einem Hotel in welchem eine Liege aufgestellt war. Spiegel/Waschbecken nicht vorhanden. Bereits bei der Vorzeichung habe ich angemerkt, dass es schief ist - und sie hat nachgebessert. Anela war zwar nicht unfreundlich - aber sie hat während der Behandlung nichts erklärt. Die Behandlung wurde unterbrochen, weil ein fremder Mann reinspaziert ist (auf meine Nachfrage - Anelas Mann) Anela hat schnell gearbeitet - das Ergebnis war meiner Meinung nach immer noch schief. Anela meinte, das würde beim 2. Termin perfektioniert. Für diesen hat sich die Terminfindung dann sehr schwer gestaltet. Über 1 Monat und trotz wiederholten Anfragen bekam ich (über FB) keine Antwort, währen auf der Seite fleißig gepostet wurde. Nachdem ich mit dem ersten Ergebnis nicht zufrieden war, habe ich dann nach dem langen Warten gegen einen Nachbehandlung entschlossen. Nun wollte ich das Microblading von jemandem anderen ausbessern lassen. Die erschreckende Nachricht - das ist ohne Lasern nicht möglich! Nachdem die Brauen ungleich hoch gezeichnet wurden, würden sie zu dick werden um das auszubessern. Gleichzeitig sind auch die Linien zu dick und verschwommen. Lange Striche statt kurzen Haaren. Absolut schlecht gearbeitet! Habe Anela daraufhin angeschrieben (Whatsapp) damit ich das Geld zurück bekomme (welches ich fürs Lasern brauche)- sie wollte Fotos. Diese habe ich ihr geschickt. Daraufhin bekam ich keine Antwort. Ich habe sie mehrfach erneut angeschrieben woraufhin sie meinte, sie würde mich anrufen. Seit 2 Wochen warte ich vergeblich auf einen Anruf und meine Nachricht ist weiterhin ungelesen auf whatapp obwohl sie online ist. Absolut unprofessionell!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben