Microblading Art - Anela Sehic

Kontaktieren Sie Microblading Art - Anela Sehic

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Microblading Art - Anela Sehic bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Verpfuschtes Ergebnis! Unprofessionelles Arbeiten

    Ich habe meinen Termin bereits im November 2016 gehabt. (Damals noch 250€) Nach der Terminfindung wurde Uhrzeit und Ort am Tag davor verschoben. (Begründung: Wasserschaden) Stattgefunden hat die Behandlung in einem Seminarraum in einem Hotel in welchem eine Liege aufgestellt war. Spiegel/Waschbecken nicht vorhanden. Bereits bei der Vorzeichung habe ich angemerkt, dass es schief ist - und sie hat nachgebessert. Anela war zwar nicht unfreundlich - aber sie hat während der Behandlung nichts erklärt. Die Behandlung wurde unterbrochen, weil ein fremder Mann reinspaziert ist (auf meine Nachfrage - Anelas Mann) Anela hat schnell gearbeitet - das Ergebnis war meiner Meinung nach immer noch schief. Anela meinte, das würde beim 2. Termin perfektioniert. Für diesen hat sich die Terminfindung dann sehr schwer gestaltet. Über 1 Monat und trotz wiederholten Anfragen bekam ich (über FB) keine Antwort, währen auf der Seite fleißig gepostet wurde. Nachdem ich mit dem ersten Ergebnis nicht zufrieden war, habe ich dann nach dem langen Warten gegen einen Nachbehandlung entschlossen. Nun wollte ich das Microblading von jemandem anderen ausbessern lassen. Die erschreckende Nachricht - das ist ohne Lasern nicht möglich! Nachdem die Brauen ungleich hoch gezeichnet wurden, würden sie zu dick werden um das auszubessern. Gleichzeitig sind auch die Linien zu dick und verschwommen. Lange Striche statt kurzen Haaren. Absolut schlecht gearbeitet! Habe Anela daraufhin angeschrieben (Whatsapp) damit ich das Geld zurück bekomme (welches ich fürs Lasern brauche)- sie wollte Fotos. Diese habe ich ihr geschickt. Daraufhin bekam ich keine Antwort. Ich habe sie mehrfach erneut angeschrieben woraufhin sie meinte, sie würde mich anrufen. Seit 2 Wochen warte ich vergeblich auf einen Anruf und meine Nachricht ist weiterhin ungelesen auf whatapp obwohl sie online ist. Absolut unprofessionell!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Sehr unprofessionell

    Hätte heute einen Termin gehabt.. Leider ist Anela einfach nicht gekommen und hat nicht einmal auf Anrufe oder Nachrichten reagiert!! Laut Aussage von Mitarbeiter ist das üblich bei Anela dass sie einfach nicht kommt!!! Also mich als Neukundin hat Sie natürlich verloren!! Und ich glaube nicht, dass man so Kunden gewinnen kann!! Aber wenn man ihre Bewertungen durchliest, steht das über all dabei!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Leider sehr unzufrieden, hässliches Ergebnis!

    Ergebnis leider sehr verpatzt! Fleckig, dicke Härchen die schnell verblasst sind, sieht aus wie ein sehr schlechtes Tatoo - von natürlich keine Spur. Ohne Nachschminken einfach hässlich! Im ersten Moment sah es ganz okay aus. Zwar war es zu Beginn ungleich, nachdem ich Anela darauf hingewiesen habe hat sie nachgebessert, daraus wurde ein extrem unschöner Fleck am oberen Bogen. Nachdem es abgeheilt war, war schnell klar, dass hier total unprofessionell gearbeitet wird! Was noch dazu kommt, Anela ist unzuverlässig (Termine vergessen, lange Wartezeiten), für den 2. Termin sehr schwer erreichbar (eigene Erfahrung, Erfahrung von anderen Damen die ich bei ihr im Studio kennen gelernt habe & siehe Rezessionen in anderen Foren). Alles in Allem, sehr abzuraten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlung!

    Wir sind mit dem Endergebnis wirklich sehr zufrieden u. werden Frau Sehic auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben