Michael Saueregger

Kontaktieren Sie Michael Saueregger

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Michael Saueregger bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,4 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nicht zu empfehlen, unprofessionionell!

    Der Installateur ist wirklich nicht zu empfehlen, alte Pumpe verbaut, war nach 4-5 Jahren kaputt. Andere Dinge verbaut als verrechnet, bei Nachfrage sofort Antwort vom Anwalt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,5 Sterne

    Vorsicht!

    Der Installateur Mike ist leider nicht der ehrenhafteste. Bei meinem Haus wurden mir unnötige Dinge aufgeschwatzt, teurere Teile verrechnet als verbaut (!), ein nicht funktionierendes System installiert, das jährlich 2 mal gewartet und ausgebessert werden muss (Heizsystem mit Fussboden, Solarthermie und Frischwasser) Installationen wurden falsch ausgeführt und bei Reklamation wurden mir bescheuerte Geschichten erzählt von "neueren Standards" (Exzenter endet in der Wand hinter den Fliessen, so dass man einen Bruch (hatte einen) nicht bemerkt, da das Wasser in die Wand läuft - Katastrophe bei Holzhaus!) Solaranlage geht nur im Hochsommer, da falsch eingebaut, muss ständig heizen für Warmwasser! Ich kann nun zu den schon 60tsd EUR für seine "Dienste" nochmal 4-5 tsd in die Hand nehmen und beten dass nicht noch mehr Schäden kommen. Kann nur jedem abraten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Heizungsinstallation: Eine Buchung wert :)

    Kompetent, verlässlich, ausgezeichnetes Service - der erste Gewerke in meinem bewussten Erleben, der den (günstigen) KV unter- und nicht überschritten hat, auch sonst alles einhalten konnte und auch noch nach dem "Abschluss" den Service-Gedanken hochhält...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben