MHY Profitransport GmbH

Kontaktieren Sie MHY Profitransport GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

MHY Profitransport GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Unseriös! Frechheit!

    Habe über Tel ein Preisangebot von 482,- für einen LKW und 3 Personen erhalten. Ich informierte die Dame das es sich um eine 130m2 große Wohnung handle und einiges zu transportieren sei. Keine Preiskorrektur, also buchte ich. Telefonisch nicht mitgeteilt das noch enorme Zusatzkosten anfallen. Das erfuhr ich erst als sie verspätet aufgekreuzten und mit dem Beladen des LKW beschäftigt waren und den neuen Preis von 1600,- Euro mitteilte. Die Hälfte hätte ich sofort in bar zu entrichten. Ich telefonierte mit der Geschäftsleitung und sagte auch das ich solche unseriösen Geschäftsgebaren nicht mag. Preisnachlass von 100,- EUR und das versprechen sie machen es auf jedenfall fertig. Das hieß ich musste sofort 750,- EUR auf den Tisch legen. Soviel hätte ich nicht zu Hause. Der sogenannte Vorarbeiter, der mich immer mit Chef angesprochen hat, bis ich meinte das kann er sich sparen, sagte ich soll mich nicht so anstellen und kann ja auf die Bank gehen und das Geld abheben, was ich auch tat. Als ich dann wieder in der Wohnung war und etwas Zeit verstrichen war, kam dieser wieder und meinte ich hätte die andere Hälfte bei Erledigung des Auftrages auch in bar zu bezahle. Ich meinte, wenn der Auftrag erledigt ist werde ich es sofort per Banküberweisung durchführen und er kann mir dabei auch zusehen. Er verneinte dieses und meinte ich hätte den Rest in bar zu bezahlen oder sie lassen alles einfach stehen und gehen. Warum hat er das nicht gleich gesagt, weil eigentlich gehe ich nicht für eine Umzugsfirma spazieren. Ich holte auch diese, da ich ja an der Wand stand. Er wollte dann den Betrag früher, jedoch ich bezahlte erst, als alles in der Wohnung war, die wären gegangen. Und als ich den Restbetrag beglich, meiner er noch frech, was den mit Trinkgeld sei. Er hätte ja meine Möbel transportiert. Ich fragte ihn ob er eigentlich weiß, was Trinkgeld bedeutet. NICHTS HATS GEGEBEN! Hände weg von dieser Firma!!!!!!!!!!!!!! Unseriöse! Frechheit! Unverschämt! Letztklassig!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    alles top

    Tolles Team, sehr netter Umgang mit Kunden und sehr zuverlässig! Sie sind schnell, gehen aber mit den Möbelstücken sehr vorsichtig um. Das hat mir besonders gut gefallen da ich schon etwas Angst hatte wie das laufen wird.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Unternehmen

    Ich war wirklich sehr zufrieden. Über die gesamte Geschäftsbeziehung. Zunächst eine rasche Terminvereinbarung zur Vorort Besichtigung. Alles im Detail durchbesprochen und diese Infos kamen auch direkt an die Leute die dann 3 Wochen später gearbeitet haben. Waren gut ausgestattet und vorbereitet. Die Abrechnung hat auch gepasst, der Preis für Transport und Abdeckung aller Möbel und Kleinteile auch. Absolute Empfehlung gerade weil in letzter Zeit in Wien es einige Fälle gab, die nicht gerade Vertrauen schaffen in die Branche.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Umzug

    Die Mitarbeiter waren pünktlich und nach 8 Stunden Umzug genauso freundlich. Möbel wurden bestens verpackt. Kein Anstoßen an Wänden oder Türen. Die Möbel sind unbeschädigt geblieben. Die Arbeiten wurden zügig erledigt, vom Abbau bis Aufbau. Empfehle diese Firma bestens.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Umzug

    Alles was vereinbart worden ist, wurde vom Unternehmen eingehalten. Besichtigung und Kistenlieferung haben reibungslos funktioniert. Am Siedlungstag waren die Möbelpacker 5 min vor der vereinbarten Zeit da; alles erstklassig und professionell abgewickelt: Abbau, Transport in eine andere Stadt und Aufbau: perfekt. Kein Trödeln, keine Beschädigungen; preismäßig wurde exakt das verrechnet was vereinbart war. Große Empfehlung, jederzeit wieder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    super

    50 m² Wohnung, Singlehaushalt. Habe vorher Kartons geliefert bekommen und selbst verpackt. Das Umzugsteam der Möbelpacker hat dann beim Umzug alle meine Sachen in Folie gewickelt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    alles hat gut geklappt

    Wir sind von Simmering nach Penzing gezogen und hatten da die Möbelpacker engagiert. Ging alles reibungslos, Mitarbeiter waren nett und motiviert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Finger Weg von dieser "Fima"

    Zwei freundliche Herren kamen aus Wien, obwohl ich irregefürt durch die Google Annonce eine Grazer Firma beauftragte. Beide nicht vom Fach verlangen trotz vorherigen Angebot via email und drohendem Onkel mit dem telefonisch Rücksprache gehalten wurde - Unsummen. Man einigte sich aus der Not heraus zu dem vereinbarten Zeitraum den Transport durchführen zu müssen. Schlieslich Nachverhandlungen, ähnliches erlebte ich bloß im Orient. Fazit Möbel teilweise beschädigt, Bücherkisten wurden fallen gelassen und idell Unersetzbares ruiniert. Nie wieder: MHY profitransport Gmbh HirschstettnerStrasse 19/ Stiege E/E0201, 1220 Wien !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Trotz Pauschalangebot wollte die Firma fast doppelt soviel kassieren

    Wir hatten einenTransport zum Fixpreis vereinbart. Umfang der Ladung und die Distanz waren bekannt. Doch beim Ausladen verlangte die Firma fast den doppelten Preis in bar, ansonsten würden sie nicht ausladen. Begründung: Sie hätten sich verkalkuliert. Erst nach sehr hitzigen Diskussionen und die Androhung mit Konsumentenschutz und Schadensersatz, konnte die Arbeiter zum weitern Ausladen bewegen. Allerdings wurden die Kisten einfach abgeladen und nicht mehr an den dafür vorhergesehen Ort getragen. Diese Firma ist nicht zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Finger weg!

    Anfangs telefonisch besprochen 25 Euro pro Stunde für 2 Männer plus LKW, alles schön und gut bis sie dann aufgetaucht sind. Das kostet jetzt doch mehr und was weiß ich, im Endeffekt musste ich für diese 2 Stunden 400 Euro zahlen!!!!!! Und unverschämt wollten sie auch noch Trinkgeld haben. Eine absolute Frechheit, die Möbel fielen beim Ausladen aus dem LKW raus und wurden beschädigt, man tat einfach so als sei nichts passiert! Dann der Schock als sie weg waren und ich mal alles sortiert und ausgepackt hatte - es fehlt etwas!!! Haben die einfach nicht alles ausgeladen!!! Ich habe dutzende Emails geschrieben, angerufen, herum diskutiert, keiner wollte irgendetwas dazu sagen und nicht mal den Anschein gemacht mir das zurück zu bringen, mehr wollte ich gar nicht! Ich warte bis heute auf meine Sachen, was mich extrem traurig macht, wieviel das Wert war ist mir egal, aber es hatte einen persönlichen Wert für mich!! Enttäuschung pur, Leute lasst die Finger weg von dieser Firma! Und Achtung: die handeln unter verschiedenen Firmennamen - immer im Impressum nachsehen ob es sich um MHY handelt!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unseriös - Finger weg von MHY Profitransport GmbH

    Die Möbelpacker sind am Tag des Umzugs nicht erschienen. Wir haben mehrmals angerufen, keiner ging ans Telefon, nach 2 Stunden Wartezeit konnten wir endlich jemanden erreichen. Angeblich standen die Herren im Stau. Wir haben einen zweiten Termin für die Folgewoche vereinbart. Auch beim zweiten Mal ist niemand erschienen. Angeblich lag es an der Autobatterie. Wichtig: MHY Profitransport GmbH firmiert unter verschiedenen web-Adressen! Ersichtlich im Impressum.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unseriös

    Auftragsdetails wurden per mail besprochen und mehrfach bestätigt. Die Möbelpacker vor Ort legten ganz andere Preise fest - in meinem Fall ca. das 4-Fache. Nach kurzer Diskussion mit den Arbeitern folgte ein Telefonat mit dem Chef. Diesem wurde mitgeteilt, dass ich auf Vertragserfüllung poche, worauf er eine Stornierung aussprach und die Arbeiter wieder von dannen zogen. Während des Telefonats wurde sogar noch versucht Teilleistungen zu erhaschen wie z.B. Entrümpelung. Mein Fazit: Finger weg und immer Angebote einholen und vor Arbeitsbeginn bestätigen lassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Betrug auf der ganzen Linie

    Trotz verbindlichem schriftlichen Angebot wollen sie vor Ort ca. das vierfache vom Preis. Setzen die Kunden massiv unter Druck (verbal und körperlich), damit man unterschreibt. Angeblich bezieht sich das Komplettangebot nur auf die reine Arbeitszeit, dazu kämen dann Versicherungskosten usw., die das vervierfachen! Dass eine Profifirma mit dem LKW eines Möbelhauses unterwegs ist, sollte einem sowieso seltsam vorkommen. Finger weg! Das ganze riecht nach gewerbsmäßigem Betrug. Unser Anwalt ist schon dran.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Es hat bei dem Gespräch im Büro begonnen, da war die Sekretärin sehr nett, hat mir alle Kosten übermittelt, ich bat sie mir einen konkreten Preis zu sagen, dann bekam ich einen konkreten Preis, wo ich mir am Anfang ein wenig unsicher war, aber ich nahm es an. Am Umzugstag wo die Männer da waren, war ich echt erleichtert. Sie machten die Arbeit so wie ich es Ihnen aufgewiesen habe und machten es mit Leidenschaft und Motivation. Es war sogar Günstiger als das was mir die Sekretärin übermittelt hat. Ich bin sehr zufrieden mit den Herrschaften und der Firma gewesen. Aufjedenfall zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Firma

    Echt tolle Firma!! Mir wurde das Unternehmen von Freunden empfohlen und ich bin wirklich äußerst zufrieden. Die Männer waren pünktlich vor Ort, haben alles genau und vorsichtig eingepackt und genauso vorsichtig transportiert. Es ist wirklich ein empfehlenswertes Unternehmen, würde ich jedem vorschlagen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben