Metallbau Strehwitzer GmbH

Kontaktieren Sie Metallbau Strehwitzer GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Metallbau Strehwitzer GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nicht Kundenorientiert

    Am 21.12. wurde mein defekter Handlauf repariert. Die Stütze bei der Wand war gebrochen. Es wurden zwei Facharbeiter geschickt. Das defekte Teil wurde nicht mal ausgetauscht sondern nur geschweißt. Das hat nur wenige Minuten gedauert. Mir wurden insges. 2,5 Stunden dafür verrechet, da ja zwei Facharbeiter hier waren - doppelte Zeit. Es hätte natürlich nur ein Arbeiter gereicht. Hab sogar vorher Fotos gesendet, damit gebau ersichtlich ist was defekt ist. Ich musste EUR 219,00 dafür bezahlen. Als ich in der Firma anrief und um eine Kulanzlösung bat, wurde mir vom Chef gleich mit den Inkassobüro gedroht. Ich finde es absolut nicht kundenfreundlich sondern eine reine Abzocke. Der Handlauf wurde damals von dieser Firma montiert, da hat schon der hauseigene Tischler gepfuscht. Der Handlauf wurde nochmals neu montiert, neue Löcher gebohrt. Sieht man bis jetzt bei der Wand, wurde nur drüber gespachtelt. Und auch bei meiner Verglasung für den Hauseingang ging einiges schief. Kann diese Firma nicht weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben