Menich & Bianche GmbH

Kontaktieren Sie Menich & Bianche GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Menich & Bianche GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):


*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Schickes Parkett

    Das Parkett wirkt richtig toll im Raum! Der schöne Echtholzboden war ein Traum von mir und in WIrklichkeit sieht er total schick aus! Der Boden wurde professionell verlegt und dann anschließend versiegelt. Die Handwerker haben sich sogar noch die Mühe gemacht und uns ihre Arbeit erläutert und wie der Holzboden auch nach dem Verlegen noch arbeitet. Der Preis für den Boden sowie das Verlegen war in Ordnung, da die Qualität gestimmt hat!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Sehr schöner Boden

    Wir haben lange Zeit überlegt welchen Parkettboden wir verlegen lassen wollen und sind mit unserer Entscheidung jetzt mehr als zufrieden. Der Boden verkratzt nicht so leicht und ist zudem sehr einfach zu pflegen. Er sieht super aus und lässt den Raum wesentlich größer wirken durch das Muster! Tolle Verarbeitung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Schick!

    Ich habe mich für einen Boden im Fischgrätendesign entschieden, da er mir auf den gezeigten Fotos sehr gut gefallen hat. Der Boden wurde komplett verlegt und macht den Raum wesentlich größer und edler. Ich hätte mir selbst noch zugetraut Laminat zu verlegen, aber einen Echtholzboden habe ich dann lieber vom Profi legen lassen. Auch meiner Frau gefällt er super! Die Qualität ist super und könnte nicht besser sein. Alles in allem top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Alles gutgegangen

    Meine Frau und ich haben im Wohnzimmer Parkett verlegen lassen und sind immer noch sehr zufrieden. Wir freuen uns jeden Tag über den tollen Boden. Er hat dem Raum einen besonderen Charme gegeben und die restlichen Möbel wirken auch edler. Die Verlegung hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen, wurde aber professionell abgewickelt. Auch Monate nach dem Verlegen ist das Parkett noch top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Toller Boden

    Wir haben unsere Parkettböden schleifen und versiegeln lassen und sind mit der Qualität und vor allem mit dem Preis sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben sogar einige kleine Macken im Boden ausbessern können. Top Leistung zu einem fairen Preis!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Top Boden

    Wir haben einen tollen Parkettboden in unserer Galerie verlegen lassen und sind sehr zufrieden! Der Boden duftet herrlich und sieht klasse aus. Der Bodenleger hat uns noch ausführlich erklärt wie wir ihn am besten reinigen und was wir auf keinen Fall tun sollten. Guter Service!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Handwerksbetrieb

    Der Parkettboden unserer Wohnung war nicht nur abgewohnt, sondern auch zum Teil schadhaft. Dank den Profis mussten wir den Boden nicht komplett erneuern lassen, sondern die schadhaften Stellen wurden erneuert. Danach wurde der Boden komplett abgeschliffen und neu eingelassen. Das Ergebnis ist traumhaft und es ist nicht erkennbar, an welchen Stellen der Boden ausgebessert werden musste. Durch das fachmännische Vorgehen konnten wir uns die Verlegung eines neuen Bodens ersparen und somit haben wir nun einen wunderschönen Boden zum günstigen Preis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben