Melanie Zisler BA MA

Kontaktieren Sie Melanie Zisler BA MA

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Melanie Zisler BA MA bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kinesiologie, leicht gemacht!

    Melanie ist immer für dich da, egal ob bei der Touch for Health- Ausbildung (TfH) oder als Kinesiologin im privaten Bereich. Sie ist top motiviert bei der Sache und hilft mit ihren Fähigkeiten so weit sie kann. Besonders zu empfehlen ist auch wirklich TfH-Ausbildung bei ihr. Sie ist eine sehr bemühte Trainerin, die sich ganz und gar auf ihre Gruppe einstimmt. Ich habe noch nie so viel gelernt wie bei ihr. Die Theorie trifft hier gleich auf die Praxis, womit man mit jeder Menge neuen Fähigkeiten aus dem Kurs geht. Also wer ein wenig mehr über sich und seinen Körper wissen will und/oder auch seinen Mitmenschen etwas Gutes tun will, ist bei Melanie in Ihrem Kurs gut aufgehoben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Kinesiologin

    Melanie Zisler ist wahrhaft eine top Kinesiologin. Man spürt sofort, dass sie diese Tätigkeit liebt und das Beste für ihre Klienten will. Mit ihrer positiven Ausstrahlung, ihrer Einfühlsamkeit -einfach aufgrund ihrer besonderen Art habe ich mich sofort bei ihr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch merkt man, dass sie sehr viel Wissen und Erfahrung hat und zu 100% dazu steht und weiß was sie tut. Mir haben die Behandlungen bei ihr sehr gut geholfen (Depressionen, Ängsten) und diese sind im Rahmen meiner Therapie eine sehr hilfreiche Unterstützung. Als nächstes möchte ich auch versuchen, meine Allergien mit Kinesiologie in den Griff zu bekommen-natürlich bei Frau Zisler :-) ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich damals zu ihr gekommen bin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausbildungsseminar Touch for Health I

    Hallo Melanie! Sehr toll geleitet, sehr verständlich , einfühlsam und mit deiner ruhigen Art alles sehr gut erklärt, du bist auf alle Fragen sehr gut eingegangen und hast alles beantwortet, genügend Zeit zum üben, hat richtig Spass gemacht. Empfehle ich sofort weiter, sehr lohnenswert - auch für die Eigenanwendung, sehr gute Methode mit der du arbeitest, für mich ein zusätzliches Tool um noch ganzheitlicher zu arbeiten, lg

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben