meinTraining.at Trainingsbetreuung und –begleitung

Kontaktieren Sie meinTraining.at Trainingsbetreuung und –begleitung

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

meinTraining.at Trainingsbetreuung und –begleitung bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    So richtig nett

    Ich bin als absoluter Nichtschwimmer zu Martin gekommen. Jetzt kann ich recht gut Rückenschwimmen und einigermaßen passabel Kraulen. Sogar Delphinschwimmen haben wir gemacht, das geht auch schon ein bisserl. Also, liebe Nichtschwimmer: traut euch ran, mit Martin wird man zur richtigen Wasserratte und hat neben dem Erfolg auch immer viel Spaß im Kurs. Auch Angsthasen (wie ich einer bin) bringt Martin sehr einfühlsam das Schwimmen bei

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Effizientes Training

    Martin hat uns vor Augen geführt dass man auch in kurzer Zeit eine Menge lernen kann. Qualität statt Quantität mit den Übungen und Techniken auf die es WIRKLICH ankommt. Für Leute die ihr persönliches Limit im Schwimmen bereits erreicht haben und denken da geht nicht mehr, liefert der Kurs neue Impulse und man ist bereit für neue Ziele!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt abgestimmtes Training

    Der Schwimmkurs für Fortgeschrittene war perfekt durchdacht. Am Anfang eine Stunde Wiederholung und Auffrischung, damit alle wieder am selben Level sind. Danach aufeinander aufbauende Technikübungen die einem auch als schon länger Schwimmenden vor Augen führen wie sich "Wasserlage" und "Schwimmen" wirklich anfühlen müssen. War wieder sehr gelungen. DANKE Martin für den Kurs.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben