Mechatronik & More Pirker

Kontaktieren Sie Mechatronik & More Pirker

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Mechatronik & More Pirker bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

29 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Photovoltaik 1 Nutzer empfiehlt Photovoltaik bei Mechatronik & More Pirker
  • Speicherlösung 1 Nutzer empfiehlt Speicherlösung bei Mechatronik & More Pirker

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Sehr enttäuschend!

    Leider kann ich die guten Bewertungen weder nachvollziehen noch bestätigen. Hier hat sich in den letzten zwei Jahren scheinbar viel verändert. Vor allem die Kommunikation und die Kundenbetreuung der Firma Mechatronik & More Pirker ist absolut mangelhaft. Laut Aussage des Firmeninhabers bei einem ersten Gespräch im April 2019 (wo er einen kompetenten und freundlichen Eindruck machte) sollte die Erstellung der Anlage nur einen Tag dauern, und ist ca. 2 Wochen nach Auftragserteilung fertiggestellt. Wir haben den Auftrag am 06.05.2019 unterschrieben, und auch sofort die Anzahlungsrechnung über die Hälfte des Gesamtbetrages beglichen. Jetzt, fast 4 Monate später, ist die Anlage immer noch nicht fertig. Es liegen immer noch Paneele im Kies auf dem Flachdach. Ausgemachte Termine werden fast immer verschoben bzw. einfach nicht eingehalten, meist ohne Absage oder Rückmeldung. Erschwerend kommt hinzu, dass die Kabel der Anlage – trotz meiner zuvor geäußerten Bedenken - durch ein schräg nach unten gebohrtes Loch in unseren Keller geleitet werden. Wie befürchtet ist diese Bohrung jetzt undicht und leitet Regenwasser direkt in den Überspannungsschutz. Es rinnt dann die Wand hinunter und sammelt sich am Kellerboden. Der Firmeninhaber reagiert nicht auf unsere Anrufe, SMS oder E-Mails. Keine Antwort, kein Rückruf, kein E-Mail, und das über Wochen hinweg. Wenn wir überhaupt eine Reaktion bekommen, dann nur, wenn wir die Buchhalterin der Firma anschreiben. Auf unsere Beschwerden bekommen wir Antworten wie „Daniel war die ganze Woche auf der Baustelle am Dach“. Wir wissen immer noch nicht, wann die Anlage fertiggestellt wird (weil wir niemanden erreichen), und können jetzt nur warten, oder rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Ich würde diese Firma jedenfalls niemandem empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Photovoltaik mit Speicher

    Habe mich für eine 5kw Photovoltaik mit Speicher entschieden.Planung, Montage und Inbetriebnahme durch Hr.Pirker und Team.Sehr gute Arbeit,alle Probleme fachmännisch gelöst.Daniels Motto"Geht net gibts net" Kann Hr.Pirker nur weiterempfehlen-von Anlage und Alpha-ess Speicher bin ich begeistert!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    PV und Infrarotheizung

    Eigentlich wollte ich nur ein Infrarotpaneel für den Keller! Aufgrund der kompetenten und eingehenden Beratung durch Pirker Daniel bin ich nun stolzer Besitzer einer Photovoltaikanlage mit Speichersystems Pünktlich, saubere und genaue Arbeit, einfach top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Heizungsmontage

    Bin begeistert, da 2 Tage nach dem 1. Gespräch schon alles erledigt war! Kann Hr. Pirker nur weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Infrarotheizung

    Nach 30 Jahren in einem kalten Bad bin ich durch die gute Beratung von Hr. Pirker endlich im Warmen! Von der Beratung hin bis zur Montage alles perfekt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bin begeistert!

    Anbotserstellung, Förderabwicklung, Montage und Inbetriebnahme einer 5 kWp Anlage. Alles ist perfekt! Ich kann ihnen Herrn Pirker und sein Team nur weiterempfehlen. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    perfekt und professionell

    bin von anfang an von hrn pirker und seinem service und beratung begeistert. gute beratung schon vor dem kauf und einwandfreie montage und inbetriebnahme! preis-leistungsverhältnis stimmt. kann diesen lieferanten bestens empfehlen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Infrarotheizung

    Sehr rasche Antwort auf meine Anfrage bezgl. Installation einer Infrarotheizung. Lieferung und Montage innerhalb weniger Tage am 24.12 2015 !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Die Abwicklung der Bestellung ging rasch und unkompliziert, auch mehrere Terminprobleme unsererseits wurden problemlos besprochen. Der Service und der Aufbau der Infrarotheizkörper waren einwandfrei, auch die Entsorgung der Altgeräte war inkludiert. Insgesamt können wir Mechatronik & More Pirker gerne weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Photovoltaikanlage

    Von der Planung über die Ausführung bis zur kompletten Förderabwicklung wurde alles sehr kompetent, von Hr. Pirker und seinem Team, erledigt. Nochmals vielen Dank.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Photovoltaikanlage 5 kWp

    Die Anlage wurde wie bei der Vorbesprechung termingerecht installiert. Auch für weitere Fragen steht Hr. Pirker auch nach der Installation immer noch zur Verfügung. Gerne wieder, nur zu empfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Infrarotheizung ELIAS

    Ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung zu meiner Anfrage zur Infrarotheizung. Auch die Lieferung und Montage wurde prompt und gut erledigt. Heute konnte ich mich schon von der angenehmen Wärme überzeugen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Photovoltaikanlage

    Alles super, gute Beratung, preiswert und schnell, immer erreichbar, nur weiter so

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Infrarotheizung

    Servus. Danke für die gute Beratung .Die Arbeitsleistung war perfekt.Ihr seid ein cooles Team. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg für euer Unternehmen. Liebe Grüße Fam. Wallner

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben