Massagepraxis Christine Michenthaler

Kontaktieren Sie Massagepraxis Christine Michenthaler

= Pflichtfelder

Stornieren

Massagepraxis Christine Michenthaler bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Nur zu empfehlen!

    Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, sehr kompetent, engagiert und freundlich! Freuen uns bereits auf die nächste Massage bei Frau Michenthaler und können nichts Negatives berichten. Herzlichen Dank für Alles!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Einfach TOP

    Also egal ob man genau weiß mit welchem Problem man zu Christine kommt, oder ob man mit einer kompletten Baustelle im eigenem Körper zu ihr geht, Christine schafft es immer den Schmerzherd zu finden, diesen zu bearbeiten und einem einfach wirder Beweglichkeit und Lebensqualität zu verschaffen. DANKE dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Masseurin überhaupt !

    Durch meinen Beruf als Fußpflegerin habe ich oft Probleme mit meinem Rücken aber durch Christine sind alle schmerzen weg , und bin ihr dafür sehr dankbar :) auch meine Familie geht zu Christine und sind auch sehr begeistert von ihr :) kann sie nur jedem weiter empfehlen nicht nur durch ihr können als Masseurin sondern auch vom menschlichen her ist sie einfach super toll :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    AUSGEZEICHNET

    Bin total begeistert von den Massagebehandlungen. Man findet hier eine herzliche Atmosphäre und pure Entspannung, einfach herrlich. Bei Christine ist man eben, in besten Händen !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert!

    Bei Christine fühlt man sich zu aller erst gut aufgehoben. Sie ist eine ausgzeichnete Masseurin die ihr Handwerk versteht. Während der Massage kann ich immer sehr gut entspannen und sie schafft es meine hartnäckigen Verspannungen im Rücken zu lockern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kopfschmerz ade

    Für mich ist Sie wie ein Engel der mir meine Kopfschmerzen wegzaubert. Ihre fachliche Kompetenz ist top und sie geht auf einen persönlich ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und merke nach jeder Behandlung eine starke verbesserung. Ich leide seit Jahren unter Spannungskopfschmerzen doch nach jeder Massage bei ihr bin ich für mehrere Woche davon befreit. Sie schafft was Ärzte, Heilpraktiker ..usw. Nicht schaffen. Sie hat mir Lebensqualität zurück gegeben. Abgesehen davon ist sie noch dazu eine so herzliche und freundliche Person.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ankommen und wohlfühlen!

    Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Es ist nicht nur die Tatsache, dass man hier endlich eine kompetente Masseuse hat, die wirklich auf die Probleme eingeht und diese behandelt, sondern auch diese herzliche Fröhlichkeit und Offenheit. Diese tolle Kombination aus Kompetenz und Freundlichkeit lässt einen sich sofort wohlfühlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartig

    Ich habe so viele Massage Institute in und um Graz hinter mir - teure / billige & große /kleine - niemand, absolut niemand konnte mir so weiterhelfen wie Christine. Fachlich absolut top und persönlich so eine herzliche Person, dass man gar nicht anders kann als sich rund um wohl zu fühlen. Meine Suche nach der allerbesten Masseurin in Graz hat endlich ein Ende. :D

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Massage mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Herz !

    Ich bin schon seit längerem bei Christine und kann sie nur jedem empfehlen, der eine Entspannung pur erleben möchte. Sie besticht nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern vermittelt einen so positiven und fröhlichen Charakter, wie ich es selten erlebt habe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erstklassig!

    Frau Michenthaler ist äußerst kompetent und man fühlt sich bei ihr in besten Händen. Angenehme Atmosphäre und keine parkplatzsuche notwendig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben