Martina Francesconi

Kontaktieren Sie Martina Francesconi

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Martina Francesconi bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    ernst genommen und gut aufgehoben

    fühl mich sehr gut aufgehoben und von einem Menschen begleitet der sich im Leben auskennt, Mut macht und auch mit beiden Beinen am Boden steht. Ja und die Kinesiologie ist eine spannende Methode.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Voller Erfolg

    Ich konnte mein Problem nach 3 Sitzungen verabschieden. Sehr angenehme Erfahrung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert

    Super Behandlung in Wohlfühlatmoshäre, sehr einfühlsam und kompetent. Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben