Martin Schautzer

Kontaktieren Sie Martin Schautzer

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Martin Schautzer bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super Service und Rund-Um-Beratung, tolle Firma!

    Bei der Einrichtung meiner neuen Wohnung bestellte ich nach umfangreicher toller Beratung (Frauenverständlich ) all meine Küchengeräte sowie Waschmaschine, da ich somit alles `aus einer Hand` hatte und auch gleich alles gemeinsam liefern ließ. Sehr angenehm überrascht war ich von der Einschulung der neuen Waschmaschine direkt bei mir vor Ort! -das macht wirklich Sinn! das Ganze war vor immerhin 8 Jahren - bis dato noch alle Geräte voll funktionstüchtig! Auch bei Kauf von `nur`Reinigungs- und Entkalkungstabletten, wird man trotzdem immer freundlich, nett und zuvorkommend bedient. Empfehle dieses Geschäft immer wieder gerne weiter!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert

    Es begann im Juni mit dem defekten Heizelement beim Geschirrspüler, das getauscht werden musste und wo die Endrechnung sogar unter (!!) den veranschlagten Kosten blieb, was mich positiv überraschte. Weiter ging es mit der defekten 13 Jahre alten Waschmaschine im August - derselbe Techniker kam superschnell ins Haus, hat die "eingesperrte" Wäsche befreit und hinsichtlich des Alters, der defekten Programmierungseinheit und der fast schon defekten Lager von einer Reparatur eher abgeraten. Die von mir bei Firma Schautzer nach umfassender u sehr kompetenter Beratung gekaufte Waschmaschine wurde am nächsten Tag pünktlichst geliefert, angeschlossen, nochmals erklärt u gleich probegewaschen. Die defekte Maschine wurde abtransportiert u entsorgt. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Firma, die pünktlich erscheint und eine faire Preisgestaltung an den Tag legt. TOP !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gute kleine Firma..

    Es wird nicht drauf-los repariert, sondern der Rep.-Voranschlag wird eingehalten. Lieferservice und Einschulung Perfekt, so wie ich es mir wünsche. Empfehlenswerte Firma.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nicht ensorgen, besser reparieren!

    Gegen eine kleine Vorabpauschale wird das defekte Elektrogerät geprüft (z.B. WM, GS, WT, Kaffeevollautomat etc., markenunabhängig) und ein verbindlicher Kostenvoranschlag erstellt. Beauftragt man in der Folge die Reparatur, wird der Pauschbetrag von der Gesamtrechnung in Abzug gebracht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben