Martin Lifka Photography e.U.

Kontaktieren Sie Martin Lifka Photography e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

Martin Lifka Photography e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Toller Fotograf im Bereich People

    Lieber Martin! Ich bedanke mich bei dir im Namen von studiozwei für die sehr gute Zusammenarbeit. Besonders erwähnen möchte ich hier die Shootings Doktor Meissl und fross baumanagement. Bei beiden Projekten galt es die Persönlichkeit der maßgeblichen Personen in ihrem Umfeld fotografisch klar ­herauszuarbeiten. Du hast das professionell, sehr sympatisch und zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten ­umgesetzt. Dein Umgang mit Menschen die vor der Kamera stehen, ob ­unerfahren oder nicht, ist humorvoll und ­angenehm aber immer fokussiert auf das Ergebnis. Wir von studiozwei vertrauen auf dich: Vom Feedback zu von uns entwickelten Bildstilen und Sujetentwürfen über die Planung der Shootings und das Management am Set bis zur Datenübermittlung und Nachbetreuuung. Du bist für uns ein verlässlicher Partner und mittlerweile auch ein guter Freund geworden. Dass deine Bilder – fotografisch wie technisch – den Ansprüchen der heutigen Zeit entsprechen, braucht an dieser Stelle eigentlich nicht mehr erwähnt werden. Ich mache es allerdings doch und nur allzu gerne. Tom Jacobi, langjähriger Art Director der Zeitschrift „Stern“, beschrieb den Fotografen Mark Seliger als einen ­„leidenschaftlichen Bildermenschen“. Das bist du auch – du bist ein leidenschaftlicher Menschen-Bildermensch. Alles Gute weiterhin, ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Zusammenarbeit. Herzlich, Werner

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Genialer Fotograf der es versteht Personen perfekt in Szene zu setzen!

    Nachdem ich mich entschlossen habe Business- & Casual-Portraits von mir anfertigen zu lassen, kam aufgrund der ausgezeichneten Referenzen eigentlich nur ein Fotograf für mich in Frage – Martin Lifka. Meine Erwartungen an das Shooting waren also definitiv hoch gesetzt und eins sei vorweg gesagt, sie wurden wirklich übertroffen! Nach einer Vorbesprechung zum Thema und Ort des Shootings lief der Tag selbst wie folgt ab; Pünktlich zum Shooting-Termin war Martin Lifka & Crew schon vor Ort um mich zu erwarten. Das Fotoshooting lief sehr entspannt und mit viel Witz ab. Besonders gut haben mir die Ideenvorschläge für verschiedene Portrait Settings gefallen sowie die Tipps und Tricks die er hatte um noch besser auf den Fotos zu wirken. Dabei hat Martin Lifka hat ein ausgezeichnetes Talent Schwächen zu kaschieren und Stärken einer Person optimal in Szene zu setzen. Ein definitives Highlight war das Shooting auf der Dachterrasse bei der Martin Lifka auch nicht scheute selbst in abgesperrte Bereiche auf dem Dach vorzuklettern um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Nachdem ich die erste Vorauswahl an Bildern zugesandt bekam, stand ich vor einer großen Auswahl von sehr, sehr guten Bildern die teilweise nachbearbeitet waren. Nun hatte ich die Qual der Wahl und habe mich für 25! Bilder entschieden. Zusammenfassend sei gesagt, dass das Fotoshooting mit Martin Lifka ein tolles Erlebnis war bei dem man sich als Kunde höchst professionell und sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann Martin Lifka nur wärmstes empfehlen wenn es darum geht professionelle Bilder von sich anfertigen zu lassen! Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben