Marles Fertighaus GmbH

Kontaktieren Sie Marles Fertighaus GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Marles Fertighaus GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Ganz schlechte Qualität

    Die Bauphase alleine war schon sehr frustreich. Aber was danach kam schlägt alles. Marles ist die Gesetzeslage bez. Gewährleistung ziemlich egal. Bevor man nicht tausende EUR für Gutachten und Anwälte ausgibt, wird nichts gemacht. Das nenn ich mal Kundenorientierung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Qualität?

    Wo ist die Qualität bzw. die Norm? Es wird planlos drauf losgebaut, mit den billigsten Subfirmen die man bekommen kann. Dementsprechend sieht das Haus auch aus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Eigenheim von Marles

    Wir haben mit Marles nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Haus auf unserer Doppelhanglage war sicher eine Herausforderung. Nach einigen Entwürfen wurde uns das Mehrgenerationshaus Tradition 157 angeboten. Umplanungen (Wände verschieben, Erker weglassen, etc. ) wurden kostenlos durchgeführt. Wenn irgendein Problem oder Unklarheit entstanden ist, wurde dies ehebaldigst durch Kompetenz mit Rat und Tat beseitigt. Die Betreuung während der ganzen Bauzeit und darüber hinaus, war von der Geschäftsleitung über Bauleiter bis Handwerker waren äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Man hat einfach das Gefühl, das Haus baut jeder Handwerker von Marles für sich selbst. UND vor allem, Geschäftsführung und Bauleiter war immer erreichbar! Und wenn nicht, dann wurde in kürzester Zeit zurückgerufen! Das ist heutzutage sicher eine Seltenheit. Nicht nur, dass Marles immer sehr ansprechende Angebote bietet, sind die Preise um ca. um 20-30% niedriger als bei anderen Anbietern. Eine von uns aus beauftragte Dichtheitsprüfung ergab einen sensationellen positiven Wert! Wir sind glücklich und zufrieden mit unserem neuen Eigenheim und können Marles auf jeden Fall empfehlen! Familie Pfauser, 3433 Königstetten

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben