So finden Sie uns

Markus Unger bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    "Kunst" kommt von "Können"

    Dass er einmal Weltmeister war, erscheint ihm nicht erwähnenswert. Er ist niemand, der sich auf früheren Lorbeeren ausruht, sondern, der immer weiter nach Perfektion strebt. Man kann sich ihm vorbehaltlos anvertrauen. Er sieht nicht nur den Kopf und die Haare des Kunden, sondern die ganze Person und Persönlichkeit und gestaltet die Haare auf diese Weise perfekt und den Wünschen des Kunden angepasst. Das enorme handwerkliche Können steht in Einklang mit den großartigen verwendeten Produkten. Ein Friseur, dem man weit über die Landesgrenzen nachreisen wollte, um in den Genuss seines Könnens zu kommen. Detail am Rande: Kommentar einer Kollegin nach meinem Friseurbesuch bei ihm: "Ich hab gedacht, solche Haare gibt es nur im Fernsehen..." Für mich ist er der Künstler, der mit beiden Beinen am Boden steht, der schnell arbeitet und immer weiter an seiner bereits erreichten Perfektion arbeitet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben