Manfred Hermann Jonach

So finden Sie uns

Manfred Hermann Jonach bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    defekte Klimaanlage

    Fachkundige telefonische Auskunft bezüglich der nicht mehr kühlenden und vermutlich schadhaften Klimaanlage meines Peugeot 206, BJ 2004. Obwohl ich das Auto dort mangels freien Termins leider nicht zur Reparatur geben konnte, hat mich Herr Jonach sehr freundlich und kompetent über die möglichen Fehlerquellen informiert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Getriebespülung

    Espace 2.0t, Bj 2005, 185.000km. Massives Getriebeproblem: Das Fahrzeug war in Betriebstemperatur nicht mehr fahrbar, die Gangwechsel des Automatikgetriebes erfolgten nur mehr mit groben Schlägen und am Stand schaltete das Getriebe selbständig zwischen den Gängen. Ich wurde von Herrn Jonach fachgerecht beraten und mir wurde auch ganz offen gesagt, dass hier eine Getriebespülung nicht den 100%igen Erfolg bringen würde. Mir war es wichtig die Nutzbarkeit des Fahrzeugs zu verlängern, was mir Kosten von ca. € 300,- in jedem Fall wert war. Nach der Getriebespülung war das willkürliche Schalten an der Ampel dauerhaft verschwunden (bis jetzt ca. 6.000km). Die Schläge beim Gangwechsel sind nicht ganz verschwunden, treten aber erst viel später auf (30min Stadtverkehr) und weniger intensiv. Hier dürften die Bänder im Getriebe schuld sein, die ausgeleiert- und nach Erwärmung natürlich noch mehr gedehnt sind. Mein Fazit: Beratung super, die Spülung hat die Ventile durchgeputzt. Das Problem mit den Bändern tritt später auf, was wohl auf das neue Getriebeöl zurückzuführen ist, da dieses sich später erwärmt- hier wurde mir auch nicht mehr versprochen. Ich bin zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Perfekte Beratung und Reperatur

    KFZ Jonach ist immer um die Wünsche der Kunden bemüht. Trotz zeitweiser Wartezeiten ist die Arbeit immer verlässlich und in bester Qualität erledigt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben