Magic Events – Magic Mateo

Kontaktieren Sie Magic Events – Magic Mateo

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Magic Events – Magic Mateo bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Enttäuschung Magic Mateo

    5 Geburtstag von meinem Sohn ! Beim Telefonat mit Hr. Mateo vielversprechend; die Show mit einer Zauberin (nicht gut eingeschult höchstwahrscheinlich Studenten was keine Einschulung bekommen) sehr enttäuschend; sehr schüchtern, man hat nichts verstanden kein Wort wir waren froh wo es vorbei war, von 30 Kindern waren noch 2 Kinder so halb dabei leider ein Flop. Das schlimmste für meinen Sohn war wo ein Freund von Ihm vorzeitig gegangen ist weil er sagte die Party ist Fad wegen der Zaubershow :( das erwähnt mein Sohn heute noch. Habe mich auch danach telefonisch direkt bei Hr. Mateo beschwert u mußte trotz der schlechten Show den vollen Betrag bezahlen. Werde es niemals wieder buchen.

    Bewertung melden

    Inhaber

    Martin Pospischil

    Antwort von Magic Events – Magic Mateo

    Die Kundin hatte am Telefon einen Kindergeburtstag gebucht und vor Ort waren es dann 30 Kinder (wie die Kundin selbst in der Bewertung schreibt). Bei 30 Kindern wäre ich persönlich oder einer meiner Zauberer gekommen, die auch in Kindergärten und Schulen auftreten. Selbstverständlich habe ich nicht lauter hauptberufliche Zauberer bei mir angestellt, sondern auch Studenten und Pädagogen, die nebenberuflich am Wochenende zaubern. Alle ZauberInnen werden jedenfalls von mir persönlich mit einer spannenden und lustigen Zaubershow über mehrere Tage ausgebildet. Die Kundin hat übrigens trotz 30 Kindern nur das Honorar für einen üblichen Kindergeburtstag mit ca. 10 Kindern bezahlt.

  • 1 Sterne

    Enttäuscht :-(

    Gestern feierte mein Sohn mit 18 Freunden seinen 8 Geburtstag im Fun4Kids. Die Dame (Zauberin) hat sich zwar sehr bemüht, jedoch war die "Show" ziemlich unprofessionell und langweilig. Die Kinder als auch wir Erwachsenen waren froh das es zu Ende war. Die ganze Vorfreude endete mit einer großen Enttäuschung für alle. LG

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,5 Sterne

    Geburtstags-zaubershow

    Sehr tolle homepage und sehr verlässlich bei Terminausmachung und Pünktlichkeit! Professionelles Auftretten, er hatte alles selber mit und wir mussten nichts vorbereiten. Trotzallem fällt die Bewertung nicht so gut aus, da seine Zaubertricks für unserem Sohn und seinen Gästen(6-7Jahre) nicht sehr bewegend waren. Die meisten Tricks kannten die Kinder, von den Kindersets die es überall zu kaufen gibt! Dementsprechend wurden die Kinder immer unaufmerksamer und unruhiger, was dem Zauberer auch sichtlich störte! Daher finde ich Preis/Leistung nicht angebracht und waren dann auch etwas entäuscht, da der erste Eindruck sehr positiv war.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Hochzeitsfeier

    Magier Mateo hat uns und unsere Hochzeitskäste mit Witz und Charme mit seine Karten- und anderen Zaubereien gut unterhalten. Ist auf jeden fall weiter zu Empfehlen. Vielen Dank für die Vorstellung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Zauberhaft

    Mateo war das Highlight unserer Kindergeburtstagsparty! Ein lustiger Zauberer mit guten Tricks für Jung und Alt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Magic Mateo - magic4you

    Alle wurden verzaubert ;-) eine gelunge Kindergeburtstagsparty für meinen 3 jährigen Sohn, Magic Mateo ist sofort gut bei den Kindern angekommen alle waren begeistert und wer wollte konnte mitzaubern - selbst die Eltern waren von den Tricks begeistert

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Kindergeburtstag

    Bei uns war der Zauberer Kenemo. Es war eine super Show. Die kinder erzählen heute noch davon. Zum Schluß gab es Luftballontiere. Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Highlight auf der Weihnachtsfeier

    Ich habe Magic Mateo für unsere Weihnachtsfeier gebucht und habe überwiegend positives Feedback von den Mitarbeitern erhalten. Die mentale Zauberei kam am besten an. Es waren auf jeden Fall 1,5 sehr unterhaltsame Stunden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Kindergeburtstag

    Wir haben Magic Mateo als Überraschung zur Geburtstagsparty eingeladen. Waren etwas unsicher ob das Programm für 12jährige Mädchen passend ist - es hat gepasst, sehr gut sogar. Magic Mateo hat die Mädchen mit seinen Zauberkünsten überrascht, beeindruckt und zum Abschluss haben alle einen tollen Trick gelernt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Super verzaubert!

    Ich habe für den 9. Geburtstag meines Sohnes Magic Mateo engagiert - das war eine wirklich gelungene Überraschung! Mateo hatte die wilde Kinder-Meute super im Griff und hat uns alle sehr begeistert (Erwachsene inklusive ;-). Die halbe Stunde war den Aufwand mehr als wert - das war ein wunderbar verzauberter und unterhaltsamer Nachmittag.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Kindergeburtstag

    Zauberin Minerva hat unsere fuenfjaehrige Tochter und ihre 25 Freunde verzaubert. Alle Kinder waren total begeistert, absolut empfehlenswert. Danke Zauberin Minerva

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Zauberhaft

    Magic Mateo hat sich nach meiner Anfrage sofort via Telefon und Mail bei mir rückgemeldet- dies empfand ich als sehr angenehm. Er kam zu uns zum Faschingsfest. Wir sind eine Tagesstruktur für Menschen mit Behinderung. Anwesend waren ca. 16 Personen. Mateo ist es gelungen auf jede Person einzugehen und zu faszinieren. Er hatte ein gutes Gespür für den passenden Moment, die passende Handlung, den passenden Trick. Alle äußerten danach sehr zufrieden gewesen zu sein. Er gestaltete seine Show sehr unterhaltsam, amüsant und spannend. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    tolle Show für unsere Kids

    Wir hatten über Magic Mateo eine Zauberin für unsere Faschingsparty gebucht. DIe Kinder waren zwischen 7 & 9 Jahre alt. Christina hat gezaubert und die Sache ganz, ganz toll gemacht. Die Kinder wurden in die show eingebunden und nach einer halben Stunde Vorführung gabs noch einen Zauberworkshop zum mitmachen.....dabei haben die Kinder Zaubertricks gelernt! Es war super und CHristina war total lieb zu den Kindern!! Jederzeit wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben