Magg - Holzbacköfen

Kontaktieren Sie Magg - Holzbacköfen

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Magg - Holzbacköfen bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hier kauft man Erfahrung

    Ich wollte schon immer einen Pizzaofen. Neues Haus gebaut und Platz auf der Terrasse reserviert um einen solchen zu mauern. Nach ein paar Jahren habe ich mich mit der Materie auseinander gesetzt und gesehen, dass ich das nicht ordentlich bauen kann :) Also habe ich nach Fertiglösungen gesucht und durch Zufall Andreas Magg aus meiner neuen Heimat in Hitzendorf erfahren. Nach einem kurzen Gespräch, habe ich den einen anderen Ofen kurz darauf im Vollbetrieb sehen können. Ein tolles Ding so ein Fontana Gusto. Ich mag die getrennte Heinz- und Backkammer, so kann ich auch nicht so sauberes Holz von meinen alten Bienenstöcken nehmen ohne die Backkammer zu verschmutzen. Außerdem ist er universell einsetzbar. Gespart habe ich auch noch rund 2.000€ im Vergleich zu Internet-Anbietern auf Amazon, da ich nur einen Teil vom Ganzen Ofen brauchte - also ohne Gestell und Dach. Bei Andreas habe ich aber mehr als nur den Ofen gekauft. Er zeigt bei sich auch wie man den Ofen richtig nutzt und die Temperatur einstellt. Außerdem ist er Bäckermeister und hat viele gute Tipps und Rezepturen für Brote, Steirer Brez'n und mehr. Auf sein Urteil kann ich mich voll und ganz verlassen wenn es um die Arbeit mit den Fontana Produkten geht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben