Mag. Ursula Hofer

Kontaktieren Sie Mag. Ursula Hofer

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Mag. Ursula Hofer bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Trennung vom Lebenspartner

    Ich war psychisch im Ausnahmezustand, infolge der Trennung von lang jährigen Lebenspartner. Mag. Ursula Hofer Adresse fand ich aus dem Ärzteführer. Drei sehr kompetente Gesprächseinheiten halfen immer wieder klare Gedanken und Wege für mich zu finden. Ihre Beratung war sehr gut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vielen Dank Frau Hofer

    Frau Hofer hat mich sehr beim Abschluss meines Studiums unterstützt und hat mir geholfen einen klaren Zeitplan und klare Ziele festzulegen! Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mit wenig Aufwand viel Erfolg - Danke

    In nur wenigen Sitzungen ist es mir durch die Begleitung von Fr. Mag. Hofer gelungen, meine Selbstwahrnehmung zu stärken, Grenzen zu ziehen und Gefühle auszudrücken. Im Weiteren konnte ich mit ihrer Hilfe ein effizienteres Lernkonzept entwickeln um, im von mir gewünschten Zeitraum, meine Shiatsuausbildung erfolgreich zu beenden - was auch mein Selbstwertgefühl positiv beeinflußt hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Positiv von A-Z

    Die betreuenden sowie begleitenden Tätigkeiten von Fr. Hofer haben mir zu einer positiven Einstellung bezüglich Lebensbewältigung verholfen. Sie hat mich dabei unterstützt meine eigenen Ressourcen zu aktivieren und persönliche Strategien zur Bewältigung meiner Alltagsprobleme zu entwickeln. Durch gezielte Bearbeitung auslösender Faktoren ist es mir nun möglich meine Aufgaben im Leben besser zu meistern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Positives Gefühl ohne Zwang

    Die Lebensberatung bei Frau Hofer war das absolut Beste was mir passieren konnte. Hier trafen Sympathie, Erfahrung, Eigeninitiative, Beratung und Wohlfühlfaktor in ausgewogener Mischung aufeinander.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Respektvolle und liebevolle Führung

    Endlich, seit langer Zeit, wieder einmal Weihnachtsfeiertage ohne größere deprimierte Phasen. Mit liebe- und respektvoller Hartnäckigkeit hat mich Frau Hofer auf Vergangenes schauen lassen und ich habe dadurch gelernt, vieles zu akzeptieren. Das hat in mir einiges verändert und mir Mut gemacht, neue Wege zu beschreiten. DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben