Mag. Thomas Gell

Kontaktieren Sie Mag. Thomas Gell

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Mag. Thomas Gell bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,6 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Freundlich, kompetent, bemüht

    Wir durften Herrn Gell als sowohl kompetenten wie auch freundlichen Steuerberater kennenlernen und haben unsere Entscheidung uns ihm anzuvertrauen nicht bereut. Klare Empfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    nie wieder. zerstreut und inkompetent

    Ich war bei Herrn Mag. Gell per Zufall, weil ich in der Nähe wohnte und er der einzige war, der gleich Zeit hatte, da hätte ich schon denken sollen. Das Büro war eher wie ein unaufgeräumtes Zimmer und er kam mir etwas zerstreut vor.Er lief ein paar mal hin und her bevor er sich setze. Nach 10min Gespräch, brüllte seine Mutter rein und fragte was privates. Er schrie wieder zurück. Wo bin ich da gelandet..... Wir sprach ich gab ihn meine kopierten Unterlagen. Er sagte passt ich melde, wenn ich fertig bin. 2 oder 3 Tage später-Ein Anruf von ihm. Er benötigt nochmal eine Unterlage von mir, was ich ihm aber schon gegeben habe. Er wollte auch, dass ich es vorbeibringe. Machte ich, dachte mir, er hat auch noch fragen. Bin hin gab ihn die Unterlage, er fragte nichts. Ähm, da hätte es eine mail aber auch getan. Nach ein paar Tagen wieder die komplett gleich Aktion, aber diesmal mailte ich es. Für mich passt hier gar nix. Er wirkt für mich zerstreut und überfordert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Kompetent und zuverlässig

    Herr Mag. Thomas Gell ist zuverlässig, flexibel und sehr kompetent - vor allem in den oft komplizierten Fällen von Freiberuflern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben