Mag. Michaela Messner

Mag. Michaela Messner
Lebensberatung / Coaching und Beratung / Kinesiologie / Psychotherapie und Psychologie

Jetzt bewerten
individuelle Terminvereinbarung
Sa Heute geschlossen
  • Familienaufstellung 10 Nutzer empfehlen Familienaufstellung bei Mag. Michaela Messner
  • Kinesiologie 8 Nutzer empfehlen Kinesiologie bei Mag. Michaela Messner
  • Coaching 3 Nutzer empfehlen Coaching bei Mag. Michaela Messner
  • Beratung 3 Nutzer empfehlen Beratung bei Mag. Michaela Messner
  • Lebensberatung 2 Nutzer empfehlen Lebensberatung bei Mag. Michaela Messner
  • Psychologie 2 Nutzer empfehlen Psychologie bei Mag. Michaela Messner
  • Lernen 1 Nutzer empfiehlt Lernen bei Mag. Michaela Messner

Kontaktieren Sie Mag. Michaela Messner

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Neuigkeiten Neuigkeiten von Mag. Michaela Messner

Kinesiologiekurs für Kinder startet wieder! Lernen kann so leicht sein!

Aufstellungsabend 29.11. 17 Uhr

Die Ordnungen der Liebe wieder herstellen - das ist die Basis bei Aufstellungen. Die Liebe zu den Eltern, zu sich selbst, zu den Kindern,... Und die falsch verstandene Liebe zu wandeln. www.goldenebalance.at

Kinesiologiekurs "lernen kann so leicht sein"

Für Volksschulkinder Start: 30.11. 16 Uhr Anmeldung erforderlich unter 0676/9361481 Max. Gruppengrösse: 6 Kinder Damit lernen wieder Spaß macht! Speziell für Kinder die Probleme mit dem Lesen oder Rechnen haben... ...die unsicher sind... ...die unruhig sind... ...die zuwenig Selbstvertrauen haben... ...uvm

Das Leben will gemeistert werden!

Mag. Michaela Messner

Flugangst, eine Phobie, ein scheinbar unüberwindbares emotionales Hindernis oder Verwandte die nicht mit einer schwierigen Situation in der Familie umgehen können. Diese und viele weitere Themenbereiche und Probleme, die uns oftmals das Gefühl geben, in einer Sackgasse gelandet zu sein, können mittels Kinesiologie oder Familienaufstellung gelöst werden.

Muskeln verraten die Ursache

Emotionaler Stressabbau, ein Begriff der sehr nüchtern klingt wird Menschen, die sich an mich wenden erst so richtig begreifbar. Denn emotionalen Stress bei Hilfesuchenden abzubauen, das wurde vor über zehn Jahren zu meinem Beruf, meiner Berufung. Dabei wende ich erprobte Methoden der Kinesiologie, das Biofeedback an. Mittels einfachem Muskeltest können wir so gemeinsam negative Stressoren der Vergangenheit aufspüren und in weiterer Folge mittels Ablösetechniken lösen. Neben dem Gefühl, alles Belastende hinter sich lassen zu können und damit abzuschließen, erfahren Besucher meiner Praxis, dass blockierende Gedanken verfliegen und sie in ein neues Leben voller Glück und neuer Lebensqualität starten können. Besonders auch bei vielen Schulkinder konnte ich mit dieser Methode helfen, sich von Prüfungsängsten oder Lernblockaden frei zu machen.

Familie aus einem neuen Blickwinkel sehen

Stellen sich ungünstige Verhaltensweisen einzelner Familienmitglieder ein, kann eine Familienaufstellung dabei helfen, einen guten Überblick über die Geschehnisse, Interaktionen sowie der Verbindungen der einzelnen Mitglieder des Familienverbandes untereinander zu geben. So können Reaktionen einzelner besser verstanden werden und gemeinsam suchen wir dann nach der Lösung dieser Situation. Das neue Bild, das dabei entsteht und sich in den Köpfen der Anwesenden fix verankert, hilft dabei in Kombination mit kinesiologischen Muskeltests sowie Stressablösetechniken festgefahrene Situationen zu lösen und das harmonische Miteinander zu stärken.

Glück und Zufriedenheit finden

Was mir besonders wichtig ist? Dass jeder mit seinen persönlichen Anliegen oder Problemen auf der Suche nach Hilfe zu mir kommen kann. Bei mir ist jeder herzlich willkommen, ganz gleich ob Kind von drei Jahren oder lebenserfahrener Senior. Mittels verschiedener Techniken und viel Zeit und Einfühlungsvermögen werde ich mich mit Ihnen auf den Weg zu einem glücklichen, erfolgreichen Leben voll Gesundheit und Zufriedenheit machen. Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin! Ich freue mich auf Sie!

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

:

Mag. Michaela Messner bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

43 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Familienaufstellung 10 Nutzer empfehlen Familienaufstellung bei Mag. Michaela Messner
  • Kinesiologie 8 Nutzer empfehlen Kinesiologie bei Mag. Michaela Messner
  • Coaching 3 Nutzer empfehlen Coaching bei Mag. Michaela Messner
  • Beratung 3 Nutzer empfehlen Beratung bei Mag. Michaela Messner
  • Lebensberatung 2 Nutzer empfehlen Lebensberatung bei Mag. Michaela Messner
  • Psychologie 2 Nutzer empfehlen Psychologie bei Mag. Michaela Messner
  • Lernen 1 Nutzer empfiehlt Lernen bei Mag. Michaela Messner

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Familienaufstellung

    Fr.M. leitet die Aufstellungen mit viel Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung für die Klienten/innen. Als Stellvertreter konnte ich viele Erfahrungen und Erkenntnisse für die Situationen anderer Menschen und für mich gewinnen. Damit habe ich meine Vorurteile und Bewertungen abgebaut und bin toleranter, mitfühlender und verständnisvoller für mein Umfeld geworden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Familienaufstellung

    Ich war sehr erstaunt, wie schnell sich bei mir alles zum Besten gewendet hat, nachdem ich eine Aufstellung hatte. Auch bei meiner Pflegekindern mit denen ich ja so große Schwierigkeiten hat sich etwas zum Positiven gewendet. Kann nur jeden empfehlen eine Aufstellung zu machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Ich kann diese Beratungen nur sehr empfehlen! Jederzeit sehr gerne wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lösung mit Herz

    Familienaufstellung liebevoll und einfühlsam geführt von Fr. M. M. Optimaler Weg für mich um Emotionales aufzuarbeiten, was sonst für mich nicht spürbar/ersichtlich wäre. Immer wieder gerne. TOP !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut!

    Immer wieder gute Aufstellung, sowie Erfahrungen, die gelöst, geheilt werden. Sehr gut aufgehoben und betreut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Faszinierend!

    Es ist immer wieder faszinierend was bei solchen Aufstellungen passiert und vor allem was das mit einem macht. Ich habe selbst die Erfahrung damit gemacht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mal was Anderes!

    Sehr intensiv, aber auch aufschlussreich. Definitiv einen Besuch wert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Aufstellung

    Durch eine Aufstellung kann man jedes Thema, jedes Problem und Ängste auflösen! Man fühlt sich frei und erleichtert! Man muss nicht alles alleine schaffen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Aufstellung

    Jede Aufstellung ist immer wieder faszinierend und für jeden zu empfehlen. Michaela macht das super und man fühlt sich sofort wohl.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kienesiologie - Kinde Ängste & Stress

    Schon nach der ersten Sitzung haben sich die Ängste von meinem Kind verringert. Der Alltag wurde bewusst leichter, er hatte weniger Angst ohne seine Mama zu sein und sich auch mehr zugetraut. z.B. Alleine am Spielplatz sein. Er ist auch sehr viel mutiger geworden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ERWARTUNGEN BEI WEITEM ÜBERTROFFEN

    MEINE ERWARTUNGEN WURDEN BEI WEITEM ÜBERTROFFEN! ICH KONNTE BEREITS NACH DER ERSTEN SITZUNG VIEL BESSER MIT MEINEN PROBLEM UMGEHEN! FRAU MAG. M. M. HALF MIR AUCH MIT PROBLEMEN UMZUGEHEN, WO ICH GAR NICHT WUSSTE, DASS DIE MICH SO SEHR BELASTEN!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet!

    Sehr freundlich und kompetent, geht gut auf ihre Patientin ein, gibt anwendbare, brauchbare Ratschläge, achtet auf persönliche Weiterbildung, sehr ansprechende Praxis. Auch Wochenendtermine, unterstützt tatkräftig in der persönlichen Entwicklung der Patienten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Aufstellung

    Als ich mein Thema aufstellen ließ, kamen Verstrickungen zum Vorschein, auf die ich ansonsten nie gekommen wäre. Bereits nach ca. drei Wochen verbesserte sich das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter. Auch als Darstellerin kann ich von den Themen viel profitieren. Nach einem Aufstellungsabend fühle ich mich leichter und freier.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben