Mag. Martin Sengstschmid

Kontaktieren Sie Mag. Martin Sengstschmid

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Mag. Martin Sengstschmid bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Vollauf zufrieden

    Ich hab mir vor Weihnachten ein Schafwollunterbett und eine Schafwolldecke bestellt. Die Zustellung funktionierte schnell , gut verpackt - einwandfrei! 500 gr pro m2 bei einer Decke von 140x220cm. Dachte beim Bestellen daß sie sehr schwer sein würde. Nix - wunderschön leicht und locker ist sie. Es wird nicht zu heiß darunter, sie klimatisiert sich an. Bin vollauf zufrieden und freu mich wirklich jeden Abend wenn ich ins Bett "muß"! Als Draufgabe erhielt ich noch einen kleinen 50x50cm Polster dazu. Keine Gans wurde lebend gerupft und ich denke auch kein Schaf wurde lebend abgezogen. Nicht ganz ersichtlich war für mich woher die Schafwolle stammte?

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben