Mag. Gregor Rossmann

Kontaktieren Sie Mag. Gregor Rossmann

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Mag. Gregor Rossmann bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    In guten Händen

    Ich kann Herrn Rossmann aus bestem Gewissen weiter empfehlen! Nicht nur seine sympathische, emphatische und ruhige Art, nein auch sein akribisches Testen und umfangreiches Wissen hat mich mehr als überzeugt. Man merkt hier gleich, dass ein Mann vom Fach am Arbeiten ist. Danke Herr Rossmann, sie haben meinen Angehörigen und mir sehr geholfen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Engagiert, motiviert, nimmt sich Zeit

    Ich bekam Herrn Rossmann empfohlen, um mir bei meinen Schlafstörungen und Allergieproblemen zu helfen: Fazit: er hat mir geholfen, hat sich ausgiebig Zeit genommen, stand mir auch abseits der verrechneten Einheiten mit Rat & Tat zur Seite Absolut ehrlich, hilfsbereit und empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke

    Jedem meiner Mitmenschen, der in seinem Leben etwas zum Positiven verändern möchte, der Altes, Quälendes, Leidvolles und Destruktives hinter sich lassen möchte, der sich etwas Richtung „Heil werden“ bewegen möchte, der sich vielleicht auch auf den Weg zu sich selbst machen möchte, ist in Gregors „kinesiologischen“ Händen bestens aufgehoben und wird zusätzlich von seinem verlässlichen, geradlinigen, wie auch von seinem überaus empathischen und kompetenten Wesen begleitet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Punkt genau...

    Vielen Dank für die "Punktlandung" in den gemeinsamen drei Einheiten! Die Treffsicherheit der kinesiologischen Testung war großartig und die damit verbundenen Interventionen (Techniken, Nahrungsergänzung, etc.) haben ihr Ziel nicht verfehlt! Wo die Schulmedizin an ihre Grenzen kommt fangen ganzheitliche, alternative Sichtweisen und Therapien erst an... Mit Erfolg - und Dank Deiner Einfühlsamkeit und Professionalität!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ich bin begeistert

    Ich habe Hrn. Mag. Rossmann schon wegen unterschiedlichster Beschwerden konsultiert: Meine 1. Behandlung fand ca. 2 Jahre nach einer seelischen Erschütterung statt, die ich bis dahin noch nicht überwunden hatte. Mittels kinesiologischer Austestung ergab sich eine Bachblütenkombination, die mir im angekündigten Zeitraum die erwünschte Besserung brachte. Weiters litt ich jahrelang an chronischem Durchfall. Lt. herkömmlicher Medizin war keine Diagnose möglich. Hr. Mag. Rossmann stellte bei mir eine Kuhmilchunverträglichkeit fest. Dank seiner Ernährungsempfehlungen bin ich nun beschwerdefrei und vertrage in der Zwischenzeit sogar wieder Kuhmilch.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Behandlungen

    Herr Rossmann hat mir bereits in vielen Lebenslagen weitergeholfen. Anbei möchte ich zwei Beispiele bringen: Aufgrund einer falschen Medikation nach einem Virusinfekt mit starken Nebenwirkungen litt ich unter Panikattacken und konnte das Haus nicht mehr alleine verlassen. Seit den Behandlungen von Herrn Rossmann geht es mir wieder sehr gut. Des Weiteren hat Herr Rossmann bei mir eine Pestizidvergiftung ausgetestet, aufgrund der mir meine Haare ausgegangen sind. Seit der Heilerdekur, die er mir empfohlen hat, wachsen meine Haare wieder gesund nach. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    wenn die Medizin nicht mehr weiter weiß...

    Sehr straighte Beratung, offene und angenehme Atmosphäre, hilfreiche Tipps für die Ernährung - top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Bauchweh-Leben vorbei

    Dank des kinesiologischen Austestens kam eine hohe Weizenunverträglichkeit zutage - was für ein wertvoller Hinweis für meine kommende Lebensqualität! Auch die Kraftprogramme, die deutlichen Hinweise auf Übertraining und das liebevolles Einmahnen von Regenerationsphasen waren super und haben mir weiter geholfen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben