Mag. Brigitte Reinberger

Kontaktieren Sie Mag. Brigitte Reinberger

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Mag. Brigitte Reinberger bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Bachblütenausbildung/Blütenessenzexpertinausbildung

    Nachdem ich mich schon seit über 14 Jahren mit Bachblüten beschäftige, habe ich nach einer Ausbildung zur Dipl. Bachblütenberaterin gesucht und mich für eine Ausbildung bei Brigitte entschieden. Da die Termine sehr flexibel und auch Online-Treffen möglich sind, ist die Ausbildung auch gut berufsbegleitend zu schaffen. Die Seminarunterlagen sind gut strukturiert und verständlich aufbereitet, so kann man auch im Selbststudium gut damit arbeiten. Sehr hervorzuheben ist die individuelle und sehr herzliche Betreuung von Brigitte. Sie hat ein sehr großes Fachwissen, dass sie sehr gut und praxisbezogen vermitteln kann. Sie ist stets bemüht offene Fragen zu beantworten und in der gemeinsamen Reflexion kann man auch einiges über sich selbst lernen. Nach Abschluss der Ausbildung habe ich mich aus diesen Gründen entschieden, die Ausbildung zur BlütenessenzexpertIn bei Brigitte fortzusetzen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bachblüten-Ausbildung - einfach TOP

    Ich habe das Diplom zur Bachblüten-Beratung bei Brigitte absolviert und bin sehr froh darüber, dass ich mich für die Ausbildung bei ihr entschieden habe. Man ist zeitlich sehr flexibel und durch die Online-Ausbildung gelang es mir aus Kärnten völlig ohne Fahrstress etc. daran teilzunehmen. Neben den Bachblüten konnte ich durch Reflexion gemeinsam mit Brigitte auch Neues über mich lernen. Es war eine wirklich interessante und kurzweillige Ausbildung und kann diese nur weiterempfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben