Mag. Astrid Trettenbrein - XUND PFLEGER, Judendorf-Straßengel

Kontaktieren Sie Mag. Astrid Trettenbrein - XUND PFLEGER, Judendorf-Straßengel

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Mag. Astrid Trettenbrein - XUND PFLEGER, Judendorf-Straßengel bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

15 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Jedesmal eine Wohltat

    Ich war Anfang 2014 nach einem Bandscheibenvorfall bei Astrid in Behandlung und seit diesem Zeitpunkt gönne ich mir immer wieder eine "Auszeitnehmmassage". Bezeichne diese so den nach einem stressigen Tag gibt es nicht wohltuenderes als sich einfühlend und entspannend massieren zu lassen. Nach dem Besuch bei Astrid verlasse ich relaxt und erholt die Praxis und freue mich schon auf das nächste Mal. Immer wieder und gerne.....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragende Massage

    Mag. Trettenbrein weiß was man benötigt, sie geht auf den Menschen ein, genau so sollte Massage sein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Jeder Termin erhöht die Lebensqualität! Einfach immer super ....

    Mein Mann hatte vor über zwei Jahren furchtbare Probleme mit seiner Bandscheibe. Er konnte sich wochenlang kaum rühren, Medikamente und Physiotherapie waren erfolglos. Auf Empfehlung des Physiotherapeuten hat er Massagetermine bei Astrid vereinbart. Bereits nach der ersten Massage fühlte er sich wesentlich besser und konnte sich wieder teilweise bewegen, nach ca. 10 Wochen war alles wieder in Ordnung und er ist seitdem beschwerdefrei. Seitdem sind mein Mann und ich regelmäßig einmal die Woche bei Astrid. Ich habe es abwechsend im Rücken und in meinen kaputten Knien. Allein die Narbenentstörung von meiner Knie-OP vor 20 Jahren war super, ich kann jetzt meine Narbe wieder ohne Probleme anfassen. Letzte Woche konnte ich mich wieder mal tagelang kaum bewegen. Nach dem Besuch bei Astrid ging es mir bereits am Abend zuhause bewegungstechnisch schon viel besser, ich konnte am Wochenende sogar wieder leichte körperliche Arbeiten machen. Für meinen Mann und mich gehören unsere regelmäßigen Besuche bei Astrid am Donnerstag zu den Highlights der Woche. Wo es auch zwickt und klemmt, Astrid weiß immer was zu tun ist, dass es einem nacher viel besser geht. Und wenn mal nichts weh tut heißt es einfach hinlegen, entspannen und genießen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Masseurin mit Top Ausbildung! In jeder Hinsicht empfehlenswert!

    Fr. Mag. Astrid Trettenbrein versteht es sehr gut auf den Körper und seine Probleme einzugehen. Sie verbindet die klassische Heilmassage mit Shiatsu und vielen weiteren Massagetechniken, welche dem Körper unglaublich gut tun. Man merkt, dass sie viel Erfahrung und tolle Ausbildungen in diesem Bereich hat. Hatte noch nie eine so gute, wirkungsvolle Massagetherapie genossen wie bei ihr. Bereits nach wenigen Massageeinheiten waren meine Verspannungen, die ich seit mehreren Jahren versuchte zu bekämpfen, verschwunden. Es herrscht ein angenehmes Klima in der geschmackvoll eingerichteten Praxis und die Musik während der Behandlung lädt zum Entspannen ein. Absolut Empfehlenswert!!! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    unbedingt probieren!!!

    Nach unzähligen Therapien und Therapeuten bin ich auf eine besonders einfühlsame und sehr gut ausgebildete Therapeutin gestoßen. Ihre Hände strahlen für mich eine besondere Energie aus und sind die Behandlungen sehr erfolgreich. Sie ist sehr einfühlsam und geht ganz besonders auf Ihre Patienten ein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlbefinden und Entspannung pur!

    Ich bin auf Empfehlung eines Orthopäden zu Astrid gekommen und kann nur sagen: Sie ist mit Abstand die beste und kompetenteste Masseurin, die ich erlebt habe. Ich freue mich jede Woche auf eine Massage bei ihr - das bedeutet für mich Wohlbefinden und Entspannung pur!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    War begeistert!

    Astrid ist eine wirklich sehr einfühlsame, professionelle und wohltuende Masseurin :) Sie ist speziell auf meine Fragen und Schmerzpunkte eingegangen und ich hab mich super betreut gefühlt! Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super

    Ich habe durch meine Behinderung eine Lebenslange Erfahrung mit Therapeuten und Therapeutinen. Bei Frau Mag. Astrid Trettenbrein bin ich mit abstand in den Besten Händen. Sie macht nicht nur die Vorgeschriebene Therapie sondern geht wirklich individuell auf ihre Patienten ein. Den auch die Behandlung für viele Patienten ist auch Tagesverfassungsabhängig, und da hat Frau Mag. Astrid Trettenbrein das richtige gespür dafür. Den nicht jede Therapie Art ist für jeden Menschen gleich anzuwenden, und das weiß Frau Mag. Astrid Trettenbrein bestens für Ihre Patienten anzuwenden. Auch verfügt Sie beste Ausbildung in verschiedenen Therapiearten. Auch Weiterbildung ist ihr ein persönliches Anliegen und das Merkt man sehr stark bei ihr.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragend

    Hervorragende Therapie sehr empfehlenswert!!! Bis jetzt ist noch kein Therapeut so auf mich eingegangen! Wie gesagt einfach empfehlenswert!!@

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Massage

    Fr. Mag. Trettenbrein ist eine der besten Masseurinnen! Sie weiß, was sie tut! Es geht mir nach jeder Massage richtig, richtig gut. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, denn bei ihr ist man in sehr guten Händen - wortwörtlich !!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlbefinden

    nach meiner handoperation hatte ich lymphdrainagen bei fr. trettenbrein in anspruch genommen - kann sagen: wohlfuehlambiente in der praxis, sehr einfuehlsamer umgang mit mir als klientin, zusammenspiel verschiedener techniken der heilmassage je nach notwendigkeit, sehr symphatische therapeutin. In jedem fall empfehlenswert. Ich komme wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Massage

    Sehr kompetent, individuelle Wünsche werden toll berücksichtigt. Absolut empfehlenswert!!!! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Als Mutter von zwei Kindern überlegt man sich ganz genau wie man sich etwas gutes tun kann- und da ist mein bei Astrid genau an der richtigen Adresse!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Massage

    Sehr zu empfehlen! Eine individuelle Behandlung, in der auf die Bedürfnisse des Klienten hervorragend eingegangen wird.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Urlaubsgefühle

    Egal was man braucht, Astrid geht flexibel und kreativ auf die individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen von ihren KundInnen ein. Man kann entspannen, dahindösen, der Entspannungsmusik lauschen oder sich einfach auch alles von der Seele reden. Ein Besuch und die damit verbundene Behandlung bei Astrid sind immer eine Bereicherung für Körper, Seele und Geist !!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben