m.i.a.-Schule für Meditation, Intuition und afrikanischen Schamanismus

Kontaktieren Sie m.i.a.-Schule für Meditation, Intuition und afrikanischen Schamanismus

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

m.i.a.-Schule für Meditation, Intuition und afrikanischen Schamanismus bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Meine Lieblings'hexe'

    Die Einzelsitzungen bei Elke sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Elke führt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität durch die Sitzungen und schließt diese auch nicht ab, bevor nicht alles gelöst ist. Eine der effektivsten und tiefgehensten Möglichkeiten, an sich zu arbeiten und Verstrickungen zu lösen. Auch die Aschenkreise sind eine durch Elke wohlbehütete, aber sehr kraftvolle Art, Familiengeschichten zu klären.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke!!

    Ein herzliches Dankeschön an Elke! Durch dich konnte ich endlich einen langjährigen Konflikt loslassen, indem du mir eine völlig andere Sichtweise eröffnet hast und du dich perfekt in mich hineingefühlt hast. Du warst zur richtigen Zeit da und hast genau gewusst, was ich brauche.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    wertvoll

    Es waren für mich sehr wertvolle Erfahrungen, die ich in den Einzelsitzungen mit Elke und in der Ausbildung "Heilen durch Erinnern" machen durfte. Aber Worte können nicht ausdrücken was man erfährt. Elke ist unterstützend und für einen da, wenn man sie braucht, aber sie zeigt einem auch, dass man selbstständig seinen Weg gehen kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Great Sangoma

    She is a great Sangoma-very well connected with the ancestors...she sees far far far...god may bless her way

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dem Himmel seid Dank...

    ...dass ich seit 3 Jahren Sitzungen mit Elke Waclawiczek, vor allem "Heilen durch Erinnern", genieße und mein Leben sich nach jahrelangen Depressionen wunderbar wandelt. Ich habe in keiner Therapie vorher soviel Mitgefühl, Humor, Mut und Wahrhaftigkeit erfahren. Ich habe den Glauben an meine Seele und mich selbst wiedergefunden. Danke von Herzen! Astrid

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke

    Ich habe bei Elke einen Aschenkreis mitgemacht. Da ich schon mal 2 Familienaufstellungen gemacht habe, konnte ich vergleichen. Elkes Aschenkreis war mit Abstand der Beste. Sie hat anfangs gut erklärt worum es geht und auch vorgewarnt das vieles an ihrer Methodik warscheinlich unkonventionell und fremd wirken kann. Das Stimmt, ist aber auch gut so, weil man mit ihrem Aschekreis wirklich in die Tiefe kommt. Mir gefällt vor allem, dass sie trotz ihrer sanften und eingängigen Art sehr wohl auch klar auf den Punkt kommen kann und sehr bedacht ist keine eigenen Interpretationen in die Situation mit einfliessen zu lassen. Danke, ich wurde durch den Prozess sehr bestärkt, mich zu leben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine Erfahrungen mit Elke und ihrer Arbeit....

    ......sind getragen von Achtsamkeit, Kompetenz, Humor und viel Liebe! Ich danke dir liebe Elke für Dein Sein. Von Herzen Susi

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben