m.i.a.-Schule für Meditation, Intuition und afrikanischen Schamanismus

Kontaktieren Sie m.i.a.-Schule für Meditation, Intuition und afrikanischen Schamanismus

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

m.i.a.-Schule für Meditation, Intuition und afrikanischen Schamanismus bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ohne Elke wäre ich heute nicht da, wo ich bin

    Die Arbeit und Beratungen mit Elke in den verschiedenen Formen, die sie anbietet, haben meinen Spirit geerdet. Ich wurde mit medialen Fähigkeiten geboren und mit einer klaren Vision, was ich in diese Welt bringen will. Kein Lehrer, keine andere Schamanin hat es geschafft mir den nötigen Boden unter den Füßen zu vermitteln, den es braucht, damit ich das, was ich mitgebracht habe in diese Welt auch wirklich Wirklichkeit werden lassen und auf materieller Ebene leben kann. Für mich ist in vielen, vielen Aschekreisen enorm viel Heilung passiert. Ich habe verstanden, was es bedeutet mich selbst WIRKLICH anzunehmen und die Geschenke meiner Ahninnen mit offenen Armen zu empfangen. ELKE ROCKT!!! Eine 1000% Empfehlung von mir, wenn Du Dich selbst besser verstehen möchtest und Belastungen aus Deinem Familien- und Ahnensystem loslassen und heilen willst.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eine wundervolle Menschenbegleiterin

    Elke, und ihre wundervolle, einfühlsame und beinahe unbeschreibliche Art zu arbeiten, zu "sehen" und Menschen zu begleiten kann ich aus tiefstem Herzen und absolut empfehlen. Sie ist bodenständig, hat ein großes und breit gefächertes Wissen , sie ist hellsichtig, hat eine gute Verbindung zur Erde, den Ahnen und ............"bringt ihren Müll raus"......frei nach Sokrates vom "Pfad des friedvollen Kriegers" ........ich möchte damit sagen, dass sich Elke beständig auch um ihre Themen kümmert, was aus meiner Sicht für einen wirklich guten Menschenbegleiter absolut unerlässlich ist!!! Soooooo schön, dass du da bist du LIEBE !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    HDE / Einzelsitzungen

    Ich möchte mich noch einmal bei Elke für die wundervolle Führung bei der HDE - Ausbildung bedanken! Elke ist eine herzensgute, sehr einfühlsame Sangoma und die Arbeit bei ihr war immens tiefgehend!! Auch die Einzelsitzungen bei ihr waren sehr, sehr tief und viele Themen wurden aufgearbeitet. DANKE, Elke!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Aschenkreis - Anleitung

    Ich hatte erst einmal davor an einer Aschenkreis Aufstellung teilgenommen und wurde beim nächsten Mal gleich von beiden Aufstellern eingesetzt. Huch, kann ich das, mache ich das oft Unbegreifliche "richtig", fragte ich mich und war drauf und dran panisch zu reagieren auf soviel Vertrauen und Verantwortung. Aber da ist ELKE, die Wunderbare! Sie leitet an, sie übernimmt die Führung mit einer sicheren Kompetenz und selbstverständlichen Fröhlichkeit, dass meine Aufgabe zum horizonterweiternden Abenteuer werden konnte. Meine Schwester verwendet für Frauen, die ihren Respekt verdienen und dabei auch noch lässig sind, ein Wort, das ganz sicher auf ELKE zutrifft: Sie ist eine wirklich coole DSCHUMSN!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eine starke Partnerin

    Liebe Elke - ein riesiges Dankeschön für Deine gnaden- und wundervolle Arbeit: ich bin soooo seelenfroh Dir in diesem Leben begegnet zu sein. Das Feld, das Du bestellst, ist weit und offen in jede Richtung, Deine Begleitung authentisch, wahrhaftig, tief und heilsam. Eine schwere Empfehlung für jede Seele, die sich nach ehrlicher Entwicklung und Prozessen sehnt, die sie darin unterstützen: hier habt ihr eine starke Partnerin an Eurer Seite.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke

    Es ist in Worten schwer auszudrücken, was mir die Arbeit mit Elke gebracht hat bzw. immer noch bringt. Ich habe jahrelang(!!!) nach jemanden gesucht, der mir weiterhelfen kann. Dabei hatte ich größere und kleinere Erfolge, aber seit ich bei Elke bin hat sich plötzlich wirklich alles verändert. Es ist beinahe unglaublich wie sich mein Wesen durch diese paar Stunden bei ihr gewandelt hat. Noch nie in meinem Leben fühlte ich mich so bei mir und im Fluss. Nicht nur in kurzen Momenten sondern nachhaltig. Jedes mal wenn ich bei ihr war, passierten in den Wochen danach scheinbar kleine Dinge, die eine enorme Auswirkung auf alles hatten und haben. Ich bin unendlich dankbar dafür, sie endlich gefunden zu haben. Meine absolute Empfehlung für alle Menschen, die wirklich nach der Essenz des Lebens suchen und zurück auf ihren eigenen Weg finden wollen. Danke für alles.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine Lieblings'hexe'

    Die Einzelsitzungen bei Elke sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Elke führt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität durch die Sitzungen und schließt diese auch nicht ab, bevor nicht alles gelöst ist. Eine der effektivsten und tiefgehensten Möglichkeiten, an sich zu arbeiten und Verstrickungen zu lösen. Auch die Aschenkreise sind eine durch Elke wohlbehütete, aber sehr kraftvolle Art, Familiengeschichten zu klären.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke!!

    Ein herzliches Dankeschön an Elke! Durch dich konnte ich endlich einen langjährigen Konflikt loslassen, indem du mir eine völlig andere Sichtweise eröffnet hast und du dich perfekt in mich hineingefühlt hast. Du warst zur richtigen Zeit da und hast genau gewusst, was ich brauche.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    wertvoll

    Es waren für mich sehr wertvolle Erfahrungen, die ich in den Einzelsitzungen mit Elke und in der Ausbildung "Heilen durch Erinnern" machen durfte. Aber Worte können nicht ausdrücken was man erfährt. Elke ist unterstützend und für einen da, wenn man sie braucht, aber sie zeigt einem auch, dass man selbstständig seinen Weg gehen kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Great Sangoma

    She is a great Sangoma-very well connected with the ancestors...she sees far far far...god may bless her way

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dem Himmel seid Dank...

    ...dass ich seit 3 Jahren Sitzungen mit Elke Waclawiczek, vor allem "Heilen durch Erinnern", genieße und mein Leben sich nach jahrelangen Depressionen wunderbar wandelt. Ich habe in keiner Therapie vorher soviel Mitgefühl, Humor, Mut und Wahrhaftigkeit erfahren. Ich habe den Glauben an meine Seele und mich selbst wiedergefunden. Danke von Herzen! Astrid

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke

    Ich habe bei Elke einen Aschenkreis mitgemacht. Da ich schon mal 2 Familienaufstellungen gemacht habe, konnte ich vergleichen. Elkes Aschenkreis war mit Abstand der Beste. Sie hat anfangs gut erklärt worum es geht und auch vorgewarnt das vieles an ihrer Methodik warscheinlich unkonventionell und fremd wirken kann. Das Stimmt, ist aber auch gut so, weil man mit ihrem Aschekreis wirklich in die Tiefe kommt. Mir gefällt vor allem, dass sie trotz ihrer sanften und eingängigen Art sehr wohl auch klar auf den Punkt kommen kann und sehr bedacht ist keine eigenen Interpretationen in die Situation mit einfliessen zu lassen. Danke, ich wurde durch den Prozess sehr bestärkt, mich zu leben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine Erfahrungen mit Elke und ihrer Arbeit....

    ......sind getragen von Achtsamkeit, Kompetenz, Humor und viel Liebe! Ich danke dir liebe Elke für Dein Sein. Von Herzen Susi

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben