Kontaktieren Sie Lion Cars e.u.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Lion Cars e.u. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Sehr unehrlich

    1 Stern ist eingentlich einer zu viel. Ich hab leider keine guten Erfahrungen mit Lion Cars gemacht. Es wurde ein Preis ausgehandelt den ich dann auch akzeptierte. Einzige Bedingung von mir war das ich einen Ankaufs-Test beim ÖAMTC mache da das Pickerl schon abgelaufen war. Kurz danach wurde das Inserat von der Plattform auf der sich alles abgespielt hat gelöscht. Das Fahrzeug wurde auf mehreren Plattformen angeboten. Ich nahm über eine andere Plattform Kontakt zu Lion Cars auf und fragte ob das Fahrzeug noch zum Verkauf steht. Die Antwort darauf war "ja". Dann hab ich angerufen und gefragt ob das Fahrzeug noch zum Verkauf steht. Die Antwort darauf war "ja". Dann gab ich mich zuerkennen und fragte wann ich denn nun den Ankaufs-Test machen kann. Dann war das Auto auf einmal nicht mehr verfügbar weil es angeblich schon von einem Interessenten angezahlt wurde. Wir einigten uns darauf das ich mich in 2 Tagen noch mal melde um nachzufragen ob ihn der Interessent auch wirklich genommen hat. Gesagt, getan. Die Antwort war das Auto ist verkauft. Dennoch ist es auf mehreren Plattformen nach wie vor von ihm Inseriert. Ich hab dann auch eine Bekannte gebeten dort anzurufen um nach dem Auto zu Fragen. Da war es dann merkwürdigerweise wieder zu haben. FAZIT: Unehrlich und SEHR UNSERIÖS. Ich vermute das er mich BETRÜGEN wollte und das Fahrzeug garnicht in so einem guten Zustand ist wie er es behauptet und inseriert hat. Und daher wird er Angst gehabt haben das beim ÖAMTC der Betrug auffliegt. Ich würde jedem empfehlen vorsichtig zu sein und auf alle Fälle einen Ankaufs-Test machen zu lassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr entgegenkommend

    Wir hatten im Februar einen gebrauchten Opel Corsa bei Lion-Cars gekauft. Guter Zustand etc. 2 Monate später stand der Wagen. Diagnose: Dieselpumpe kaputt.... einfach Pech;/ Ich schaute im Internet nach ob dieser Schaden vielleicht unter die Garantie fällt, jedoch war dem leider nicht so. Dann hab ich mich an Lion Cars gewand, in der Hoffnung, dass sie uns irgendwie entgegenkommen, da der Schaden mit 1500€ doch sehr hoch war. Entgegen meiner Erwartung haben sie sofort gesagt, dass sie sich darum kümmern. Am Ende stieg ich mit 400€ aus, welche die Kosten für eine gebrauchte Pumpe waren, die Lion Cars für uns besorgt haben;) Hätte nie damit gerechnet, dass wir so billig aus der Sache kommen. Seitdem läuft der Wagen. Gute Beratung und kompetente, nette Leute. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben