Lieb Markt GmbH Graz-Nord

Kontaktieren Sie Lieb Markt GmbH Graz-Nord

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Lieb Markt GmbH Graz-Nord bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Projekt Zaun

    Absolut empfehlenswert!!! Die Planung und Angebotslegung wurde von Herrn Ing. Thomas Wallner sofort erledigt, sowie die Aufstellung des Zaunes wurde rasch und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Projekt Zaun

    Herr Ing. Thomas Wallner hat uns sehr kompetent bei der Planung und Abwicklung unseres Zauns und der Pflasterung geholfen. Es hat alles super geklappt. Die Reaktion war immer sehr rasch, wir können ihn nur weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vom Rohbau bis Innenausbau - tolle Projektbegleitung

    Wir haben im Mai mit den Zubau- und Sanierungsarbeiten bei unserem Haus begonnen und wussten, dass wir bei Hrn. Ing. Thomas Wallner in den besten Händen gelandet sind. Bereits vor der Angebotslegung kamen einige sehr hilfreiche und kostensparende Tipps von Hrn. Wallner, die wir dann auch dankend umgesetzt haben. Hervorheben möchte ich außerdem noch, dass Hr. Wallner uns stets kurzfristig und zuvorkommend Angebote und Alternativen zu diversen Bauteilen, Dämmstoffen etc. zukommen ließ. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bauarbeiten Fassade Haus und einiges

    Herr Ing. Thomas Wallner hat sich bei meinem etwas komplizierten Bauvorhaben sowohl hinsichtlich beratender Fachkompetenz als auch in der Verlässlichkeit der vereinbarten Durchführungsarbeiten durchgehend als solider Geschäftspartner gezeigt, dem die Zufriedenheit des Kunden ebenso am Herzen liegt wie die langfristige Qualität des umgesetzten Bauvorhabens. Fachverstand, Handschlagqualität, Termintreue: direkt ungewohnt im Baugewerbe!!! Besten Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Bau einer Reithalle

    Herr Wallner hat uns gut beraten und konnte uns von beginn an sehr detailiert über den Arbeitssblauf belehren. Er war stets bemüht die Kosten niedrig und nach Alternativvarianten ausschau zu halten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zaunberatung

    Hr. Wallner hat uns sehr kompetent bei unsere Garten- und Zaunplanung unterstützt!!!!! Absolut zum Weiterempfehlen!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Badsanierung

    Herr Ing. Wallner hat uns bei der Abwicklung unseres neuen Badezimmers sehr kompetent geholfen. Ist absolut weiterzuempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Betreuung und Beratung

    Herr Ing. Thomas Wallner hat mich bei meinem Dachgeschossausbau sehr kompetent und zuverlässig unterstützt. Ich konnte mich bei allen Fragen an Ihn wenden und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles TOP!

    Wenn Sie einen zuverlässigen kompetent Partner beim Hausbauen suchen ist Ing. Thomas Wallner (Lieb Markt GmbH) der Richtige! Markus Knabl

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schlafzimmerumbau

    Dank Hr.Ing.Thomas Wallner durch seine perfekte Beratung haben wir ein wunderschönes generalsaniertes Schlafzimmer.Material für Umbau super Preis.Vielen Dank.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohnhaus Renovierung

    Die Projektbetreuung der kompletten Hausrenovierung durch Hr. Ing. Wallner war professionell, lösungsorientiert und zeitlich flexibel. Fassade, Dach, Fenster und Aussenbereich wurden erneuert. Änderungswünsche und damit verbundene Baustoffbestellungen wurden sofort erledigt. Die unterschiedlichen Gewerke wurden optimal koordiniert. Die wöchentlichen Baubesprechungen und damit verbundenen Bauprotokolle waren kurz, prägnant und aussagekräftig. Beim nächsten Bauprojekt weiß ich, dass ich Herrn Ing. Wallner anrufe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Beratung

    Dank unserem Projektansprechpartner, Herrn Ing. Thomas Wallner, wurde uns eine sehr kompetente und aüßerst professionelle Baubetreuung geboten. Er ist unser Top-Berater in Sachen Wohnbau. Ihm haben wir ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, eine überdurchschnittlich schnelle Abwicklung sowie eine ausgezeichnete Zusammenarbeit zu verdanken. Großes Lob-Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohnbau

    Habe mit Herrn Wallner voriges Jahr sehr intensiv und erfolgreich zusammengearbeitet. Er hat uns beim Bau zweier Mehrfamilienhäuser unterstützt. Herr Wallner war immer erreichbar (auch außerhalb der Arbeitszeiten), schnell vor Ort, wußte sehr viel über Bau und Baumaterialien sowie alles was dazu kommt. Zusätzliche Angebote sowie Änderungen wurden schnell und flexibel erledigt (am selben Tag). Weiters muss ich betonen das Herr Urstöger mich auch tatkräftig unterstützt hat und ohne die zwei Herren bin ich mir nicht sicher ob der Baufortschritt in dieser Geschwindigkeit stattgefunden hätte. Wir werden gerne wieder mit diesem Team zusammenarbeiten falls die Herren nicht von der Konkurrenz abgeworben werden, man weiß ja wie dass mit ambitionierten und fähigem Personal läuft.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beratung, Preis Leistung Top

    Ein Danke an Hr. Ing. Thomas Wallner für die tolle Beratung und Angebot für meinen Rohbau. Alles einwandfrei funktioniert, bei fragen immer erreichbar gewesen, Material ist immer Pünktlich gekommen, Preismäßig nicht zum übertreffen einfach top. Gesamt: sehr zufrieden nur zum weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Leistung, Beratung und Betreuung

    Ein großes DANKE an unseren Projektbetreuer Ing. Thomas Wallner für die professionelle und zuverlässige Beratung und Betreuung. Dank der ausgezeichneten Zusammenarbeit sind wir von unserem Traumhaus nicht mehr weit entfernt. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben