Lichtenegger Immobilien

Kontaktieren Sie Lichtenegger Immobilien

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Lichtenegger Immobilien bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Vorsicht!

    Die Hausverwaltung agiert rein kostenoptimierend für die Hausbesitzer und ohne Rücksicht auf Interessen der Mieter. Erforderliche Reparaturen, die nicht über die Betriebskosten weiterverrechnet werden können, werden verschleppt bzw. einfach nicht durchgeführt. Gewisse Mieter, deren Mieten von Behörden übernommen werden, haben Narrenfreiheit und können im Haus machen was sie wollen, die Hausverwaltung schreitet nicht ein. Keinerlei Instandhaltung, Grafitti, das von der oben genannten bevorzugten Mietergruppe geschmiert wurde, wurde nicht entfernt. Feuerlöscher mit abgelaufener Prüfung, Müll im Stiegenhaus wird hingenommen. Das Maklerbüro, das die Besichtigungen für Nachmieter organisiert, agiert völlig unprofessionell (laufend geplatzte Besichtigungstermine, fragt nach einem Wohnungsschlüssel, versperrt die bereits geräumte Wohnung dann aber nicht mehr, lässt Balkontüre offen).

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Danke für eine miserable Zeit

    Außer Unhöflich, nur unhöflich - ihnen interessiert nur dass das geld auf deren konto kommt! und selbst das können sie nicht mal richtig buchhalten (ein fehler sei im computer aufgetreten als ich angeblich "nicht zahlte"). Oder sie lassen sich beim zurückzahlen der Kaution einfach über einen Monat zeit. Beim Auszug konnten sie mich nichtmal zurück anrufen um bescheid zu geben wann die Schlüsselrückgabe sein soll. Als ich anrief, hob nur eine unfreundliche, inkompetente und dauer-aggressive dame ab, welche MIR dann auch noch vorwürfe machte wieso und warum ich doch nie abgehoben hab, dabei hatte sie "irgendeine falsche nummer", welche ich niemals in meinem Leben gehört habe. Bin nur froh nichtmehr in deren Mietwohnungen zu wohnen. Und bitte tut's euch einen gefallen und stellts keine verbitterten leute ein, die einen nur angenervt entgegenkommen und sich für keinen kunden interessiern der wünsche hat bzw termine benötigt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Inkompetenz hat einen Namen

    1 Stern ist noch zu viel! Lichtenegger arbeitet gegen einen. Man wartet vergebens auf eine Rückmeldung. Wenn man mehrer Anliegen hat sind sie überfordert. Diese Firma ist inkompetent und untragbar. Nie wieder! Pfui

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Verantwortungslos und desinteressiert

    Wenn Mieter noch in der Kündigungsfrist liegen wird ihnen jegliche Unterstützung verwehrt. Mögliche Nachmieter werden nicht beachtet bzw. kann man auf den versprochenen Rückruf warten bis man stirbt. Hauptsache das Geld gelangt die restliche Zeit noch fristgerecht auf dem Konto ein... Untragbare Hausverwaltung!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben