LernQuadrat 8700 Leoben

Jetzt bewerten
Mo 14:00 - 17:00
Di 14:00 - 17:00
Mi 14:00 - 17:00
Do 14:00 - 17:00
Fr 14:00 - 17:00
Mo 14:00 - 17:00
  • Nachhilfe für alle Fächer 32 Nutzer empfehlen Nachhilfe für alle Fächer bei LernQuadrat 8700 Leoben
  • Intensivkurse 22 Nutzer empfehlen Intensivkurse bei LernQuadrat 8700 Leoben
  • Aufgabenbetreuung 3 Nutzer empfehlen Aufgabenbetreuung bei LernQuadrat 8700 Leoben
  • Lerntechnikseminar 1 Nutzer empfiehlt Lerntechnikseminar bei LernQuadrat 8700 Leoben
  • Lerncamps 1 Nutzer empfiehlt Lerncamps bei LernQuadrat 8700 Leoben

Kontaktieren Sie LernQuadrat 8700 Leoben

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Nicht für die Schule, sondern fürs Leben …

LernQuadrat 8700 Leoben

Die Anforderungen, die heutzutage an Schüler gestellt werden, sind hoch. Als Elternteil stößt man schon bald an seine Grenzen, wenn man seine Kinder optimal unterstützen möchte. Da ist professionelle Hilfe gefragt. Die finden Sie bei LernQuadrat in Leoben: Nachhilfe, Aufgabenbetreuung und Intensivkurse - alles unter einem Dach.

Maßgeschneiderte Betreuung

Ob in der Gruppe oder einzeln – bei uns wird jeder Schüler individuell betreut, je nach seinen Bedürfnissen und persönlichen Lernzielen. Nicht immer geht es darum einen Schüler vor dem möglichen Sitzenbleiben zu bewahren, manchmal kann es auch hilfreich sein punktuell Unterstützung zu leisten – vor einer besonders wichtigen Schularbeit oder bei einem speziellen Thema. Einige Schüler benötigen vielleicht „nur“ Beistand bei ihren Hausaufgaben. Andere können in Intensivkursen in den Weihnachts-, Oster-, Semester- oder Sommerferien ihr Wissen auffrischen. In einem Gespräch zwischen Schüler, Eltern und Betreuung werden die Bedürfnisse geklärt und gemeinsam ein individueller Lehr- und Lernplan erarbeitet.

Unsere Lernbetreuer sind spitze!

Unsere Lehrkräfte sind ausnahmslos top-qualifiziert. Wir haben Experten für jedes Fach – angefangen von den Hauptfächern bis hin zu den Nebenfächern. Für alle Schulformen und Schulstufen. Mittelpunkt ist nicht das Fach, sondern stets der Schüler und sein individueller Wissensstand – das zeichnet uns aus. Unsere Lehrkräfte verstehen, warum ein Schüler etwas nicht versteht und setzen genau dort an. Und das mit Erfolg! Oft schon nach kurzer Zeit.

Lernen lernen

Keine Frage: Der größte Lohn für die Arbeit sind gute Noten. Oft braucht es aber schon während des Lernens kleine Erfolgserlebnisse, um sich weiter positiv zu motivieren. Das können sogenannte „Aha-Erlebnisse“ sein. Endlich das verstehen, was bislang einfach nicht in den Kopf wollte, weil man eine neue und passende Lernmethode angewendet hat, die man bei LernQuadrat in Leoben gelernt hat. Denn auch das richtige Lernen will gelernt sein.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

LernQuadrat 8700 Leoben bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

37 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Nachhilfe für alle Fächer 32 Nutzer empfehlen Nachhilfe für alle Fächer bei LernQuadrat 8700 Leoben
  • Intensivkurse 22 Nutzer empfehlen Intensivkurse bei LernQuadrat 8700 Leoben
  • Aufgabenbetreuung 3 Nutzer empfehlen Aufgabenbetreuung bei LernQuadrat 8700 Leoben
  • Lerntechnikseminar 1 Nutzer empfiehlt Lerntechnikseminar bei LernQuadrat 8700 Leoben
  • Lerncamps 1 Nutzer empfiehlt Lerncamps bei LernQuadrat 8700 Leoben

Sehr zu empfehlen

Gute Erfahrungen-Mathe Nachhilfe

Besonders empfohlen

  • Nachhilfe für alle Fächer

Meine Erfahrungen

Meine Erfahrungen sind positiv. Ich habe viel dazugelernt.

Besonders empfohlen

  • Nachhilfe für alle Fächer
  • Intensivkurse

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr hilfreich!

    Die Lehrkräfte sind sehr nett und kompetent. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Ich fühle mich hier sehr wohl!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut

    Beim Lernquadrat kann ich viele Sachen über Deutsch lernen, zum Beispiel ich habe gelernt wie ich eine Charakteristik schreiben soll.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen

    Kompetente u. nette Lehrkräfte, die den Stoff sehr gut vermitteln gutes Lernklima, für alle fächer empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine Erfahrungen

    Ich lerne nicht in allen Fächern so gut wie in Latein. Aber die Lehrer sind ganz nett.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Meine Erfahrungen

    Meine Erfahrungen sind positiv. Ich habe viel dazugelernt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super!

    Alle sind sehr freundlich und stets bemüht einem alles so einfach wie möglich zu erklären. Die Verwaltung ist gut organisiert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Kind geht gerne in die Nachhilfe, ist selbstbewusster beim Lernen und auch die Noten haben sich verbessert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles super

    Ich nehme an den Lerngruppen teil und mir gefällt es sehr gut. Man lernt für die Schule und knüpft neue Kontakte. Wirklich toll!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen

    Es wird hier alles super und verständlich erklärt! Mein Kind geht mit Begeisterung zur Nachhilfe!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Bewertung für LernQuadrat

    Sehr hilfreich, ab und zu etwas langweilig aber sehr nette Lehrkräfte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles in Ordnung

    Ich habe sehr viel dazugelernt und habe mich auch verbessert. Ich finde die Lehrer auch sehr lieb und ich komme sehr gerne.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles perfekt

    Schon lange gehe ich ins Lernquadrat und seitdem geht es mir mit meinen Noten viel besser, auch Freundschaften sind hier einige entstanden. Die Lehrkräfte sind wirklich sehr nett und kompetent!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Nicht schlecht!

    Ich finde es gut. Wenn man was nicht versteht, erklären sie es dir ausführlich. Die Schularbeiten-Vorbereitung ist intensiv und ausreichend. Manchmal gibt es Hausaufgaben, was ich nicht so verstehe, aber mich stört es nicht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben