Leopold Stranzl GmbH & Co KG

Kontaktieren Sie Leopold Stranzl GmbH & Co KG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Leopold Stranzl GmbH & Co KG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Familienbetrieb mit umfangreichen Kopetenzen

    Ob Vorhänge, Teppiche, Tapeten, Außenfassade, Parkettböden oder Malerarbeiten an Wänden, Holzfassaden oder Springbrunnen. Die Firma Stranzl hat uns schon in all diesen Wünschen sehr gut beraten und die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit termingerecht ausgeführt! Eine Firma in der Region sehr, auch über die Region hinaus, zu empfehlen ist

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beratung Parkettboden

    Ich habe als Kärntner den weiten Weg auf mich genommen , den Showroom der Fa. Weitzer Parkett in Weitz für Beratung und Information zum Erwerb meines neuen Parkettbodens zu besuchen. Hr. Stranzl hat als Weitzer Parkett Partner sämtliche meiner Fragen ausführlichst beantwortet , gemeinsam konnten wir mein Traumparkett finden . Darüber hinaus hatte ich noch Tage danach einige Fragen , Hr. Stranzl half mir immer weiter , was Preisfindung Pflege Verarbeitung Verlegung usw... anlangt. Obwohl ich nicht Kunde war. Ich bin sehr zufrieden kann die Firma Stranzl nur jedem weiter empfehlen und werde das auch gerne machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fassadensanierung samt Ergänzung

    Meine Fassadensanierung bzw. Ergänzung wurde, wie ich es mit Herrn Stranzl besprochen hatte, auch unter den wiedrigen Umständen - enger Raum zu Arbeiten, sowie einer exakten Farbangleichung an Bestand, bestens erfüllt. Ich war mit den Mitarbeitern der Fa. Stranzl sehr zufrieden. Sie waren sehr höflich, zuvorkommend, genau und verlässlich - haben sich an die bestehenden Fassaden - Vorgaben penibel genau gehalten. Der mögliche Zeitraum wurde auch auf Grund, der äußeren Witterung „sehr straffes Zeitfenster (sehr rasche Abwicklung)“, zu meiner besten Zufriedenheit erfüllt. Wärmsten`s zu empfehlen. Großes Lob, an alle.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    schlecht

    Sehr schlechte Beratung bei Karniesen, keine gute Handwerksarbeit, rundherum nicht zufrieden.

    Bewertung melden

    Kerstin Stranzl

    Antwort von Leopold Stranzl GmbH & Co KG

    Hier kam es bei der Lieferung der Karniese zu Farb- und Strukturabweichungen gegenüber dem Muster und auch die Montage der Karniesen wurde an einer Stelle reklamiert. – Nach dem Anruf des Kunden wurde jedoch noch am selben Tag eine Besichtigung vor Ort durchgeführt. Die bemängelten Karniesen wurden von unserem Lieferanten kostenfrei zurück genommen und mit dem Kunden wurden andere Karniese ausgewählt und von uns kostenlos wieder montiert. Ja, bei diesem Auftrag sind Fehler passiert, diese wurden auch intern besprochen, um sie in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns nochmals bei unserem Kunden für die Unannehmlichkeiten, die daraus entstanden sind.

  • 1 Sterne

    Parketverlegen

    MANGELHAFTE ARBEIT!!!! - Fehler beim Verlegen, Unebenheiten im Boden hicht überall ausgeglichen, Parket "quietscht", Fugen vorhanden - Fehler bei den Leisten - - überall Fugen: zwischen Boden und Leisten und Wand und Leisten, nur teilweise mit Maleracryl korrigiert... - teilweise mit Nagel teilweise mit Clips montiert Bei Nachfrage- keine Kulanz, einfach Rechnung geschickt... ALSO NIE WIEDER STRANZL!!!

    Bewertung melden

    Kerstin Stranzl

    Antwort von Leopold Stranzl GmbH & Co KG

    In der Wohnung des Kunden sind verschiedene Arten von Untergründen vorhanden und auch das Bodenniveau des Unterbodens ist unterschiedlich. Daher wurde bei der Besichtigung vor Ort von unserem Bodenlegermeister empfohlen, den Parkett in Bereich des Türübertritts abzuschneiden, um hier eine Fuge, die unterschiedliche Bewegungen zulässt zu schaffen. Diese Ausführung wollte der Kunden jedoch nicht und somit wurde der Parkett auf seinen Wunsch „durchgelegt“. – Das bemängelte „Quietschen“ ist nun eine Folge der nicht ausgeführten Fuge. Die Leistenmontage mittels „Clips“ war ebenfalls ein Wunsch des Kunden. Auch hier wurde vorab informiert, dass diese Form der Montage bei Neubauwänden, die meist sehr gerade sind, funktionell ist. Bei Renovierungen sind jedoch häufig sind die Wände jedoch oft nicht ganz gerade – so wie auch in diesem Fall – daher wurde von der Verwendung der Clips abgeraten. Holzleisten sind sehr formtreu und die Clips sind nicht stark genug, um diese bei Unebenheiten zu fixieren. In diesem Fall mussten zu den gewünschten Clips auch Nägel verwendet werden, um die Leisten an der Wand dauerhaft zu fixieren. Die Fugen zwischen Leiste und Wand ergeben sich im Renovierungsbereich ebenfalls aufgrund von Wandunebenheiten, welche ebenfalls aufgrund der starren Holzleiste sichtbar werden. In diesem Fall wurde vom Kunden entgegen unseren Empfehlungen eine abweichende Ausführungen beauftragt, die dann nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat und dafür dann zusätzlich einen Preisnachlass verlangt. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Ausführung zu bieten und natürlich sind auch Kulanzlösungen möglich.

Bewertung abgeben