Leeb Balkone GmbH

Kontaktieren Sie Leeb Balkone GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Leeb Balkone GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 3 Sterne

    Schöner Balkon, jedoch mangelhafte Montage

    Montage sollte trotz Termin nicht durchgeführt werden, da angeblich Regen vorhergesagt war. Nach meiner Intervention wurde dann bei schönstem Sonnenschein um ca. 10 Uhr mit der Montage begonnen. Dann wurde zunächst festgestellt, dass die Montageschrauben und Zubehör nicht mitgeliefert wurden. Dabei hatte ich den Leeb Vertragspartner gebeten beim abladen dabeizusein und die vollständigkeit im Vorfeld zu überprüfen. Dieser Vertragspartner hatte auch die Fundamente mit lockerem Beton/Kies Gemisch (ohne Wasser) herstellen wollen. Erst auf mein Drängen hat er die richtige Mischung mit Wasser in die vorhandenen Löcher eingebracht. Die Pfosten + Geländer waren um 2 cm versetzt ...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neues Balkongeländer-Alles Top

    Seit gestern können wir uns an unserem neuen Alu-Balkongeländer der Fa. Leeb erfreuen. Hier passt alles: Angefangen mit der Verkaufsanbahnung über Herrn Hurthenbach, die blitzsaubere Montage durch Fa. Bleaher und natürlich die Optik des neuen Alugeländers in Holzoptik. Nicht billig, aber sehr zu empfehlen. Glatte 5 Sterne!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sommergarten

    Überzeugt haben mich, nachdem ich vorab auf Trusted Shops einige Bewertungen durchgelesen habe, die freundliche Beratung. Die Monteure waren dann auch sehr ok. Natürlich handelt es sich um weitgehend vorgefertigte Teile und man muss mit Besonderheiten vor Ort umgehen. Das haben sie aber so gut wie möglich gemacht. Feine Kombi aus hochwertiger Fertigung im Werk und kompetenter Umsetzung vor Ort. Gern wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Wir sind mit unserer Modellauswahl und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Abwicklung hat super geklappt, der Liefertermin wurde genau eingehalten. Besonders erwähnenswert sind die Monteure, die tolle Arbeit geleistet haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Austria’s Leading Company ...

    ... in der Kategorie "Goldener Mittelbau", Kärnten. Kann ich nur bestätigen. Die nehmen das wirklich ernst - siehe auch "Zertifizierte Qualität" auf deren Website.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bestens

    Alter Balkon aus Holz musste weg, ein neuer aus Alu in Holzoptik her. Entscheidung nach Recherche und Zeitungsberichten - und bisher nicht bereut. Sympathisches Unternehmen, auch die Monteure selbst vor Ort kompetent und angenehm. Qualität und Verarbeitung der Teile ohne Beanstandung. Bestens.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zu empfehlen

    Wir haben unseren Balkon im Herbst 2015 bekommen. Sieht noch immer aus wie neu. Unser Schmuckstück auf der Fassade. Zwei unserer nachbarn haben mittlerweile auch einen neuen Balkon von Leeb. Bald bestellen wir dort auch ein Carport. Wir empfehlen die Firma Leeb gerne weiter

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    2 Monate zu spät und dann noch viele Mängel

    Ein schöner Herbst auf der neuen Terrasse wurde mir versprochen. Die Realität ist, dass ich im Winter noch wegen der vielen Mängel streiten muss. Es gag Verzögerungen beim Material, Verzögerungen bei der Montage und dann wurde alles sehr schnell und Ungenau montiert. Auf meine Mängelliste wurde nur mit: " Grundlegend müssen Sie davon ausgehen, dass es sich bei einer Überdachung um ein Produkt handelt, dass im Außenbereich eingesetzt wird und deshalb die Toleranzen größer sind." Des weiteren meint die Firma bezüglich Boden, auf dem man seekrank wird:"Das ist natürlich eine schwierige Voraussetzung weil viele Ausgleichsarbeiten notwendig sind und es dadurch einfach unmöglich ist den Boden exakt zu verlegen.". Da fragt man sich, wenn man für die Planung und Umsetzung verantwortlich ist, warum der Kunde dann alles ausbaden muss. Fazit: sie waren 2 Monaze zu spät, haben schnell alles montiert und ich habe seit Monaten keine Terrasse mehr die ich benutzen kann. Dafür viel ärger mit der Firma.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Balkonien

    Beste Grüße aus „Balkonien“. Wir freuen uns jeden Tag über unseren Balkon und bedanken uns über die perfekte Abwicklung und Montage. Tolles Team – können wir nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rundum zufrieden mit neuem Zaun

    Mit unserem neuen, weißen Vorgartenzaun, den wir im Frühling 2018 bei Ihnen bestellt haben und pünktlich erhielten, haben wir eine sehr große Freude. Jedes Mal, wenn wir durch unser Küchenfenster in den Vorgarten schauen, freuen wir uns aufs Neue über den schönen Zaun, der unseren Vorgarten ziert und attraktiv macht. Wir sind also hochzufrieden mit Ihrem Zaun, mit der Qualität und Professionalität Ihrer Arbeit und mit Ihrem Service. Deshalb gibt es von uns 5 Sterne. Vielen Dank .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Inkompetent

    Haben im Feb.2017 bestellt, im Nov.2017 war das Projekt Alu-Balkon nach sehr vielen Rückschlägen fertig. Letztlich nur mehr mit dem Herrn Geschäftsführer gesprochen. Er war leider sehr uneinsichtig, trotz der vielen Fehler seiner Firma. In Stichworten die Unannehmlichkeiten: Extrem lange Wartezeiten zum Ausmessen, da der Mitarbeiter nur alle 2 Wochen in Ostösterreich tätig ist, ein Projekt drei verschiedene Pläne (1 Hausherr,2 Monteur,3 Aussendienstmitarbeiter), einen Balkonsteher am äusserten Rand des bestehenden Fundaments gestellt statt zentral, anderen Balkonsteher vor Kellereingangstür geplant, Balkonbodendielen zu kurz weil auf Balkontürniesche vergessen. Dame von der Telefonzentrale vermittelt nicht weiter sondern reagiert noch harsch wenn man versucht seine Interessen zu wahren. Drei Wochen nach Abschluss bekamen wir einen Anruf einer anderen Dame von der Firma Leeb, welche wissen wollte wie zufrieden wir waren. Fazit: Das Patent Albbalkon der Fa.Leeb wäre eigentlich ein tolles innovatives Produkt. Die Umsetzung der Firma Leeb ist die reinste Katastrophe. Neben der Kundenunfreundlichkeit und der nicht Kundenorientiertheit war das schlimmste für uns diese Leute haben uns die ganze Freude am neuen Balkon genommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nie wieder Firma Leeb!

    Wir haben im Oktober einen Zaun der Firma Leeb erhalten. Der Vertreter der Firma Leeb welcher uns den Zaun verkauft hat sagte uns damals wenn der Zaun von Mitarbeitern der Firma Leeb montiert werden würde dann müssten wir ein dreiviertel Jahr auf die Montage warten aber die Firma Leeb hat sehr gute Premiummonteure welche die Montage mindestens gleichwertig durchführen können. Wir einigten uns darauf diese Firma zu nehmen. Diese Monteure waren einfach unter jeder Kritik frech und ubkompetent es lief einfach alles schief was nur schief laufen konnte. Zu unserem großen Ärger wurde auch noch ein beschädigter Zaun völlig zerkratzt geliefert. Unser Zaun hat aufgeklebte Lanzen bei diesen dürfte der Kleber etwas haben,jede Lanze wackelt und ist nicht ordentlich befestigt. Die Lanzen wurden dann von der Montagefirma wieder angeklebt. Die Folge ein mit Kleber verschmierter Zaun außerdem wurde auch nur ein Teil angeklebt die anderen wackeln immer noch. Eine Nachfrage der Firma Leeb ergibt diese sei nicht zuständig da die Montage nicht von ihnen durchgeführt wurde. Die Firma wurde aber als Premium Monteuer der Firma Leeb empfohlen welche laufend Montagen für die Firma Leeb durchführen und nun ist keiner zuständig!! Wir sind wirklich enttäuscht der Zaun ist bis heute noch nicht zu unserer Zufriedenheit gerichtet

    Bewertung melden

    Firma Leeb

    Antwort von Leeb Balkone GmbH

    Liebe Frau B., es tut uns sehr leid, dass all unsere Verbesserungsvorschläge und Bemühungen Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LEEB-Team

  • 5 Sterne

    immer wieder

    Leider hält mein neuer Balkon nun ein Le(e)ben lang, ansonsten würde ich IMMER WIEDER dort bestellen. Auch wenn die Entscheidung bei der großen Auswahl an Modellen anfangs schwer fällt, so findet man schon bald den PERFEKTEN Balkon. Ich bin auch mit der Beratung und und der Betreuung bis zur montage sehr zufrieden. Meine Nachbarin ist richtig neidisch, freut sich aber auch, dass ich so nen schönen neuen Balkon habe.. schließlich muss sie den ja angucken :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben