LECHNER & PARTNER BAU GMBH

Kontaktieren Sie LECHNER & PARTNER BAU GMBH

= Pflichtfelder

Stornieren

LECHNER & PARTNER BAU GMBH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Hat alles gepasst

    Schnelle Umsetzung, saubere Arbeit und ein zufriedenstellender Preis! Der Dachboden wurde gut ausgebaut und wir haben ihn mittlerweile schon bezogen. Das alte Gemäuer wurde gut hergerichtet und wir mussten nur noch streichen bevor wir ein weiteres Zimmer aus dem Dachboden machen konnten. Auch mit der Verkabelung hat alles bestens geklappt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Gute Renovierung

    Ich habe eine neue kleine Immobilie erworben und bevor ich sie vermietet habe, habe ich sie komplett renovieren lassen. Sowohl die Türbereiche als auch der Sanitärbereich wurden neu gemacht und in einen tollen und vermietbaren Zustand versetzt. Zeitlich hat alles bestens geklappt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Klasse Dachausbau

    Selbst haben wir uns den Dachausbau nicht zugetraut und daher haben wir den Rohbau ausbauen lassen. Neben der Verlegung der Elektrik wurde auch die Dämmung installiert und der Boden verlegt. Der neu gewonnene Raum ist klasse und auch die zeitlichen Versprechen wurden eingelöst!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Alles in allem gut

    Die umfangreichen Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen wurden zufriedenstellend umgesetzt und auch im vorab definierten Zeitraum umgesetzt. Einige Wände wurden beseitigt und das neue Raumkonzept kommt bei den neuen Mietern gut an. Zufrieden sind wir vor allem mit der Einhaltung des Zeitplanes!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Alles gut!

    Mit dem Dachausbau bei meinen Eltern sind die Bauarbeiter schnell vorangekommen und nach einigen Wochen sah das Ganze schon sehr gut aus. Das Angebot war relativ günstig und mit der Qualität der Arbeit sind wir sehr zufrieden! Die Bauarbeiter waren motiviert und haben sauber gearbeitet!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben