Lebensrad(t) Bernhard Pommer e.U.

Kontaktieren Sie Lebensrad(t) Bernhard Pommer e.U.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Lebensrad(t) Bernhard Pommer e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Wir hatten große Partnerschaftsprobleme. Es hat einige Zeit gedauert, dass wir uns zu einer Paarberatung entschlossen haben. Wir hatten einige Sitzungen bei Hrn. Pommer. Es wurde zuerst unsere Sache besprochen, jeder von uns hatte Gefühl die gleiche Zeit. Wenn Emotionen herausgekommen sind, wurden diese immer ernstgenommen. Nach der zweiten Sitzung hat sich unsere Kommunikation sehr verbessert. Nach der dritten Sitzung, wo die Rollen des Mannes und der Frau besprochen wurden, geht es uns viel besser. Danke Hr. Pommer für eine zweite Chance für uns.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfühlsam, kompetent und am Punkt!

    Einfühlsam, kompetent und am Punkt! Die Sitzungen haben mir sehr gutgetan. Es war eine echt tolle Erfahrung und ich kann Bernhard Pommer nur empfehlen. Wir haben zwei Mal mit dem Systembrett gearbeitet, einmal wurde meine Herkunftsfamilien aufgestellt. Die zweite Systembrett Aufstellung wurde auf der Rithos Plane durchgeführt. Da habe ich gespürt und gesehen, was in meinem Betrieb noch fehlt und was gut läuft. Ich werde diese Erkenntnisse binnen 2 Monate im Betrieb umsetzen. Insgesamt war ich sieben Mal bei Hrn. Pommer und komme gerne wieder. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eine spannende innere Reise für mich

    Danke Hr. Pommer für Ihre gute Arbeit. Ich war 5 Mal bei Ihnen und hatte mich jedes Mal darauf gefreut. LG

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Hilfe für mich

    Vielen Dank Hr. Pommer, für die 5 Einheiten. Besonders Entspannend war für mich die Kinesiologie

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben