Kontaktieren Sie Langmann Markus

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Langmann Markus bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Hübsche Homepage, sympathischer Mensch, aber ...

    beim Beschneiden unseres Geissblattes dürfte ein grober Fehler unterlaufen sein: zum ersten Mal in vielen Jahren ist der halbe Stock ohne Blätter und offensichtlich verdorrt. Auf wiederholte Anfragen und Bitten, sich den Schaden anzuschauen und eine Idee zu geben, was man machen könnte, wurde mit "Ich komme in den nächsten Tagen vorbei um es mir anzusehen" geantwortet. Die erste Anfrage per Whatsapp (incl. Fotos!) war am 17.5., die erste Reaktion dann am 22.5., am 8.6. habe ich zum letzten Mal einen Versuch der Kontaktnahme gestartet. Davon abgesehen, konnte meine Frage nach einem wuchernden Wildkraut nicht beantwortet werden - es war GÜNSEL, was (bis auf mich) eigentlich eh jeder kennt. Ich bin enttäuscht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben