LadyFit Graz-St. Leonhard

LadyFit Graz-St. Leonhard
Fitnessstudio / Abnehmen / Ernährungsberatung / Personal Training

Jetzt bewerten
Mo 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Di 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Mi 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Do 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Fr 07:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00
Mo 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
  • Persönliche Betreuung 61 Nutzer empfehlen Persönliche Betreuung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Fitness 60 Nutzer empfehlen Fitness bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • individuelles Training 56 Nutzer empfehlen individuelles Training bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Damensportclub 53 Nutzer empfehlen Damensportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Gesundheit 43 Nutzer empfehlen Gesundheit bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Ernährung 42 Nutzer empfehlen Ernährung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Sportclub 40 Nutzer empfehlen Sportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard

Kontaktieren Sie LadyFit Graz-St. Leonhard

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Eine Frau muss tun,
was eine Frau tun muss

LadyFit Graz-St. Leonhard

Frauen ticken anders! Und gerade in Sachen Fitness unterscheiden sich ihre Bedürfnisse doch in einigen Dingen von denen des vermeintlich starken Geschlechts. Jedoch sind die meisten Fitnessstudios eher maskulin ausgerichtet. Viele Frauen möchten außerdem im knappen Trainingsoutfit keine männlichen Blicke auf sich ziehen. Die Lösung? Amerika zeigt es vor – und auch in Österreich erfreut sich dieser Trend immer größerer Beliebtheit: ein Fitnessstudio nur für Frauen – wie LadyFit in Graz St. Leonhard.
 

Sie wünschen, wir helfen

Unser Erfolgskonzept: Egal, ob Einsteiger oder Profi, ein Fitnessexperte steht Ihnen immer zur Seite und setzt das Training so an, dass der Körper optimal gefordert wird. Denn die Gründe ein Fitnesscenter aufzusuchen, sind äußerst vielfältig: Abnehmen, den Körper straffen, den Rücken stärken oder einfach ein rundum vitales, gesundes Leben zu führen. Was auch immer Sie erreichen möchten, wir helfen Ihnen dabei. Bei Ihrem ersten Termin führen wir daher ein ausführliches  Gespräch, in dem wir einander kennenlernen und gemeinsam die Zielführung besprechen. Das LadyFit-Ernährungskonzept sorgt außerdem für eine ausgewogene, stressfreie Ernährung, die zum Erfolg führt.
 

Nur 30 Minuten

Studien zeigen, dass Trainingseinheiten mit einer Länge von 30 Minuten - zwei bis drei Mal die Woche durchgeführt - am wirksamsten sind. Keine Angst, Sie werden trotzdem ordentlich ins Schwitzen kommen, denn Training bei LadyFit ist kein Damenkränzchen! In kleinen Gruppen werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert. Unterstützt durch den Trainer motivieren sich die Frauen gegenseitig. Der berühmte "innere Schweinehund" hat auf diese Weise ein sehr schweres Leben. Übrigens: Bei uns trainieren Damen jeden Alters!

Sie können täglich von 06:00 - 22:00 Uhr trainieren.

So finden Sie uns

:

LadyFit Graz-St. Leonhard bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

108 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Persönliche Betreuung 61 Nutzer empfehlen Persönliche Betreuung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Fitness 60 Nutzer empfehlen Fitness bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • individuelles Training 56 Nutzer empfehlen individuelles Training bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Damensportclub 53 Nutzer empfehlen Damensportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Gesundheit 43 Nutzer empfehlen Gesundheit bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Ernährung 42 Nutzer empfehlen Ernährung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Sportclub 40 Nutzer empfehlen Sportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard

Fit für den Winter

Sehr liebe Betreuung, individuell angepasste Übungen, sehr angenehme Atmosphäre

Besonders empfohlen

  • Fitness
  • Damensportclub
  • Persönliche Betreuung
  • individuelles Training
  • Gesundheit

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Fit für den Winter

    Sehr liebe Betreuung, individuell angepasste Übungen, sehr angenehme Atmosphäre

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top in Form seit Schwangerschaft

    Nach meiner zweiten Schwangerschaft war es für mich schwierig mein altes Gewicht zu erreichen, deshalb habe ich mich in diesem Fitnessstudio angemeldet, obwohl ich immer eine gewisse Scheu vor so etwas hatte. Zu Unrecht, ich bin nun schon 5 Jahre dabei, fühle mich super aufgehoben und betreut und kann mir mein Leben gar nicht mehr ohne vorstellen. Super nettes Team, tolle Betreuung!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Betreuung!

    Ich fühle mich sehr gut betreut, das Team ist so nett! Die Geräte sind auch gut, weil sie nur straffen und definieren und der Muskelaufbau nicht so deutlich sichtbar ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Was mir besonders gefällt:

    Körperanalyse; individuelle Betreuung; Spaß beim Training; nettes Team; motivierend; straffe Arme und Beine; Zusatzprogramm sehr lustig

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Rezepte

    Tolles Studio, habe mithilfe von dem Ernährungskonzept 5kg abgenommen (seit Jänner 2018) + natürlich Training. Es gibt immer interessante Newsletter mit leckeren Rezepten. Das Abendprogramm ist sehr vielfältig und abwechslungsreich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fitness für Frauen

    Da nur Frauen anwesend sind, macht das Training besonders Spaß, weil viel gelacht wird und es egal ist, wie man am Ende aussieht oder verschwitzt ist. die Trainer/innen sind sehr kompetent, immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    In den besten Händen!

    Ich hatte berufsbedingt (DGKP) Probleme mit den Bandscheiben, weshalb mir mein Arzt empfohlen hat zu trainieren. Dieses Studio bietet alles, was ich brauche, die Trainerinnen sind sehr kompetent und freundlich. Meine Schmerzen sind fast verschwunden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    30 min fit

    Man/frau muss nur 30 Minuten investieren und schon hat man/frau viel für den Körper getan. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super-nettes Team!

    Ich trainiere nun schön seit 3 Jahren hier und bin sehr zufrieden! Die Trainer sind alle so nett und freundlich, das Training ist sehr individuell gestaltet - als ich Schulterprobleme hatte, hat der Chef persönlich für mich bestimmte Übungen zusammengestellt - habe seit dem keine Schmerzen mehr.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    30 Minuten Power!

    Gut finde ich, dass 30 Minuten ausreichen und somit ist das Training gut in den Alltag integrierbar. Das Studio ist sehr schön.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Empfehlenswert

    Bester Ausgleich nach einem anstrengenden Arbeitstag. Die Trainer sind sehr freundlich und helfen mir bei Schwierigkeiten immer weiter bzw. bessern mich aus, wenn ich etwas falsch mache. Ich wünsche mir nur längere Öffnungszeiten, z.B. auch in der Mittagspause.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Studio - tolles Team

    Das Team ist sehr nett und freundlich, die Betreuung ist sehr auf mich abgestimmt und die Öffnungszeiten sind für mich ideal! Ich bin sehr glücklich, hier zu trainieren!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    20 kg weniger

    Habe Dank Mrs.Sporty -oder jetzt Lady Fit- nach meiner Schwangerschaft 20 kg abgenommen und fühle mich endlich wohl in meiner Haut. Tolles Ernährungskonzept!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Pudelwohl

    Tolle Geräte, nettes Flair, individuelles Training, wenig Zeitintensiv, Check ups

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Studio!

    Super nettes Team! Individuelles Training, persönliche Betreuung. Ich fühle mich sehr wohl!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben