LadyFit Graz-St. Leonhard

LadyFit Graz-St. Leonhard
Fitnessstudio / Abnehmen / Ernährungsberatung / Personal Training

Jetzt bewerten
Mo 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Di 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Mi 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Do 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Fr 07:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00
Di 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
  • Persönliche Betreuung 72 Nutzer empfehlen Persönliche Betreuung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Fitness 71 Nutzer empfehlen Fitness bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • individuelles Training 67 Nutzer empfehlen individuelles Training bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Damensportclub 62 Nutzer empfehlen Damensportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Gesundheit 53 Nutzer empfehlen Gesundheit bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Ernährung 51 Nutzer empfehlen Ernährung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Sportclub 49 Nutzer empfehlen Sportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard

Kontaktieren Sie LadyFit Graz-St. Leonhard

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Eine Frau muss tun,
was eine Frau tun muss

LadyFit Graz-St. Leonhard

Frauen ticken anders! Und gerade in Sachen Fitness unterscheiden sich ihre Bedürfnisse doch in einigen Dingen von denen des vermeintlich starken Geschlechts. Jedoch sind die meisten Fitnessstudios eher maskulin ausgerichtet. Viele Frauen möchten außerdem im knappen Trainingsoutfit keine männlichen Blicke auf sich ziehen. Die Lösung? Amerika zeigt es vor – und auch in Österreich erfreut sich dieser Trend immer größerer Beliebtheit: ein Fitnessstudio nur für Frauen – wie LadyFit in Graz St. Leonhard.
 

Sie wünschen, wir helfen

Unser Erfolgskonzept: Egal, ob Einsteiger oder Profi, ein Fitnessexperte steht Ihnen immer zur Seite und setzt das Training so an, dass der Körper optimal gefordert wird. Denn die Gründe ein Fitnesscenter aufzusuchen, sind äußerst vielfältig: Abnehmen, den Körper straffen, den Rücken stärken oder einfach ein rundum vitales, gesundes Leben zu führen. Was auch immer Sie erreichen möchten, wir helfen Ihnen dabei. Bei Ihrem ersten Termin führen wir daher ein ausführliches  Gespräch, in dem wir einander kennenlernen und gemeinsam die Zielführung besprechen. Das LadyFit-Ernährungskonzept sorgt außerdem für eine ausgewogene, stressfreie Ernährung, die zum Erfolg führt.
 

Nur 30 Minuten

Studien zeigen, dass Trainingseinheiten mit einer Länge von 30 Minuten - zwei bis drei Mal die Woche durchgeführt - am wirksamsten sind. Keine Angst, Sie werden trotzdem ordentlich ins Schwitzen kommen, denn Training bei LadyFit ist kein Damenkränzchen! In kleinen Gruppen werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert. Unterstützt durch den Trainer motivieren sich die Frauen gegenseitig. Der berühmte "innere Schweinehund" hat auf diese Weise ein sehr schweres Leben. Übrigens: Bei uns trainieren Damen jeden Alters!

Sie können täglich von 06:00 - 22:00 Uhr trainieren.

So finden Sie uns

:

LadyFit Graz-St. Leonhard bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

159 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Persönliche Betreuung 72 Nutzer empfehlen Persönliche Betreuung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Fitness 71 Nutzer empfehlen Fitness bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • individuelles Training 67 Nutzer empfehlen individuelles Training bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Damensportclub 62 Nutzer empfehlen Damensportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Gesundheit 53 Nutzer empfehlen Gesundheit bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Ernährung 51 Nutzer empfehlen Ernährung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Sportclub 49 Nutzer empfehlen Sportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Jahrelange Zufriedenheit

    Sehr nette, kompetente Mitarbeiter, alternative Übungen, falls die "alten Knochen" nicht mehr so beweglich sind, nur Damen, immer wieder neue Fitnessgeräte verfügbar und abwechselnde Zusatzangebote, gut zu erreichen - Öffis - Parkplatz. Auch Berufstätige günstige Öffnungszeiten, einfach super.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    eine Wohltat für Körper und Seele

    Was ich bei Ladyfit jedesmal erfahre, ist eine Wohltat für Körper und Seele, eine freundliche Begrüßung, eine herzlich erfrischende junge Atmosphäre im Club. Auf meinen Körper und seine Möglichkeiten abgestimmtes Programm, das mich in Bewegung hält und so weit wie möglich fit macht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Individuelle Beratung!

    Ich bin seit einigen Monaten Mitglied und bin absolut begeistert. Die persönliche Betreuung gefällt mir besonders gut. Zu dem sind sie individuell auf meine Schulterverletzung eingegangen und haben mri einen eigenen Trainingsplan erstellt. Ich könnte mir nicht vorstellen jemals wieder in ein anderes Studio zu gehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Persönliche Betreuung!

    Für mich war von Anfang an die Betreuung sehr wichtig, da ich mich sportlich nicht sehr auskenne und keine Fehler machen wollte. die Trainer/innen bessern mich stehts aus um auch wirklich alles richtig zu machen! Auch wenn ich eigene bzw. andere Übungen machen! Auch wenn ich wenn ich eigene Übungen machen möchte helfen sie mit stehts. Ich bin begeistert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spaß und neue Freunde!

    Ich bin sehr gerne hier. Die Trainer sind nett, die Atmosphäre ist sehr familiär und obwohl wir uns untereinander als Mitglieder nicht kennen ist es jedes mal ein riesen Spaß hier.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spaß / Freude / Familiär

    Das Fitnessstudio ist das beste in dem ich bis jetzt war. Ich war schon in sehr vielen doch das hier hat nur mit seiner familiären und freundlich / lustigen Art am meiste zugesagt. Das Training ist keine anstregende Qual mehr, sondern vergeht mit den Trainer super schnell.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freude am Sport!

    Ich trainiere seit ein paar Monaten im Ladyfit. Noch nie hatte ich so viel Freude am Sport. Die Betreuung ist top und das Preisleistungsverhältnis genau richtig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Betreuung!

    Ich bin sehr glücklich im Ladyfit! die Betreuung ist super und sehr kompetent. Ich kann nur jedem empfehlen dort zu trainieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fühle mich sehr wohl!

    Nachdem ich einige Fitnessstudios ausprobiert habe, bin ich schlussendlich bei Ladyfit gelandet und geblieben. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre und, dass die Trainer individuell auf mich eingehen und auch fordern. Auch die Kursangebote nutze ich gerne vor allen der neue Selbstverteidigungskurs ist super.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Angenehme Atmosphäre!

    In diesem Fitnessstudio fühlt man sich sehr wohl und es wird auf die individuelle Bedürfnisse jeder Dame eingegangen. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super liebes Team!

    Im Ladyfit wird auf jeden persönlich eingegangen und das Training macht sehr viel Spaß. Weil das Team so lieb und kompetent ist, fühlt man sich super gut aufgehoben und sehr wohl.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Öffnungszeiten!

    Das Fitnessstudio liegt direkt auf meinem Arbeitsweg, da das Training nur 30 Minuten dauert kann ich es noch vor meiner Arbeit erledigen. Auch Parken kann man hier gratis. Und wenn ich es mal nicht vor der Arbeit schaffe kann ich abends noch bis 22 Uhr trainieren kommen. Ich bin so glücklich hier, ebenfalls habe ich schon mehr als 7 kg abgenommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sport u. Spaß perfekt kombiniert!

    Ich trainiere jetzt seit Okt. 2014 im oben genannten Club. Die TrainerInnen und der Trainer sind stets bemüht, dass sich alle Mädels wohl fühlen und wir gemeinsam an unseren Körpern und unserer Fitness arbeiten können. Hier trainieren alle gemeinsam und jeder hat Spass am Training.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gut gegen Rückenschmerzen!

    Bevor ich im Mrs. Sporty zu trainieren angefangen habe, litt ich unter Rückenschmerzen. Jetzt nach nur einem halben Jahr fühle ich mit fit und bin beschwerdefrei. Danke dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben