LadyFit Graz-St. Leonhard

LadyFit Graz-St. Leonhard
Fitnessstudio / Abnehmen / Ernährungsberatung / Personal Training

Jetzt bewerten
Mo 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Di 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Mi 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Do 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Fr 07:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00
Mi 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
  • Fitness 38 Nutzer empfehlen Fitness bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Persönliche Betreuung 38 Nutzer empfehlen Persönliche Betreuung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Damensportclub 36 Nutzer empfehlen Damensportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • individuelles Training 36 Nutzer empfehlen individuelles Training bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Sportclub 30 Nutzer empfehlen Sportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Ernährung 30 Nutzer empfehlen Ernährung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Gesundheit 30 Nutzer empfehlen Gesundheit bei LadyFit Graz-St. Leonhard

Kontaktieren Sie LadyFit Graz-St. Leonhard

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

Eine Frau muss tun,
was eine Frau tun muss

LadyFit Graz-St. Leonhard

Frauen ticken anders! Und gerade in Sachen Fitness unterscheiden sich ihre Bedürfnisse doch in einigen Dingen von denen des vermeintlich starken Geschlechts. Jedoch sind die meisten Fitnessstudios eher maskulin ausgerichtet. Viele Frauen möchten außerdem im knappen Trainingsoutfit keine männlichen Blicke auf sich ziehen. Die Lösung? Amerika zeigt es vor – und auch in Österreich erfreut sich dieser Trend immer größerer Beliebtheit: ein Fitnessstudio nur für Frauen – wie LadyFit in Graz St. Leonhard.
 

Sie wünschen, wir helfen

Unser Erfolgskonzept: Egal, ob Einsteiger oder Profi, ein Fitnessexperte steht Ihnen immer zur Seite und setzt das Training so an, dass der Körper optimal gefordert wird. Denn die Gründe ein Fitnesscenter aufzusuchen, sind äußerst vielfältig: Abnehmen, den Körper straffen, den Rücken stärken oder einfach ein rundum vitales, gesundes Leben zu führen. Was auch immer Sie erreichen möchten, wir helfen Ihnen dabei. Bei Ihrem ersten Termin führen wir daher ein ausführliches  Gespräch, in dem wir einander kennenlernen und gemeinsam die Zielführung besprechen. Das LadyFit-Ernährungskonzept sorgt außerdem für eine ausgewogene, stressfreie Ernährung, die zum Erfolg führt.
 

Nur 30 Minuten

Studien zeigen, dass Trainingseinheiten mit einer Länge von 30 Minuten - zwei bis drei Mal die Woche durchgeführt - am wirksamsten sind. Keine Angst, Sie werden trotzdem ordentlich ins Schwitzen kommen, denn Training bei LadyFit ist kein Damenkränzchen! In kleinen Gruppen werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert. Unterstützt durch den Trainer motivieren sich die Frauen gegenseitig. Der berühmte "innere Schweinehund" hat auf diese Weise ein sehr schweres Leben. Übrigens: Bei uns trainieren Damen jeden Alters!

Sie können täglich von 06:00 - 22:00 Uhr trainieren.

So finden Sie uns

:

LadyFit Graz-St. Leonhard bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

67 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Fitness 38 Nutzer empfehlen Fitness bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Persönliche Betreuung 38 Nutzer empfehlen Persönliche Betreuung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Damensportclub 36 Nutzer empfehlen Damensportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • individuelles Training 36 Nutzer empfehlen individuelles Training bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Sportclub 30 Nutzer empfehlen Sportclub bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Ernährung 30 Nutzer empfehlen Ernährung bei LadyFit Graz-St. Leonhard
  • Gesundheit 30 Nutzer empfehlen Gesundheit bei LadyFit Graz-St. Leonhard

Super liebes Team

Ein toller Sportclub mit einem super lieben Team und einer Atmosphäre in der man sich wohlfühlt.

Besonders empfohlen

  • Fitness
  • Sportclub
  • Ernährung
  • Damensportclub
  • Persönliche Betreuung
  • individuelles Training
  • Gesundheit

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super liebes Team

    Ein toller Sportclub mit einem super lieben Team und einer Atmosphäre in der man sich wohlfühlt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgeglichen und fit

    Seit ich hier trainiere, fühle ich mich auch den restlichen Tag viel fitter und meine Kollegen meinen ich wäre ausgeglichener. Das ist auch logisch, weil ich mich total auspowern kann und so viele Runden im Zirkel mache, wie ich will. Auch das Ambiente ist sehr nett und die Mitarbeiter immer gut drauf.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Supergut!

    Am besten finde ich die persönliche Betreuung von den lieben Trainerinnen. Fühle mich sehr wohl!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Effektives Training

    Fühle mich rundum gut seit ich bei LadyFit trainiere. Am besten gefallen mir die neuen Ausdauergeräte!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Was toll ist:

    Körperanalyse, liebe Trainerinnen, freundliche Atmosphäre, tolle Geräte - definieren, individuelles Training, tolle Beratung + Tipps!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mitglied seit 4 Jahren!

    Jetzt bin ich schon seit 4 Jahren bei euch - es gefällt mir sehr gut - ihr seid wie eine Familie für mich. Übrigens, die neuen Öffnungszeiten (06:00 - 22:00 Uhr) finde ich spitze!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Weiter so!

    Tolles Team! Persönliche Betreuung ist sehr gut. Geräte sind toll. Längere Öffnungszeiten wären gut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    - 5kg in 4 Monaten!

    Danke liebes LadyFit-Team. Dank eurer Unterstützung fühle ich mich wesentlich besser und die Check-Ups sprechen für sich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller Club

    Ein supertoller Club, ich fühle mich sehr wohl, die Betreuung ist sehr gut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rückenschmerzen sind weg!

    Die tolle Hilfe des Dehnens und das individuelle Training haben bewirkt, dass ich nun seit 6 Monaten keine Rückenschmerzen mehr habe! Super, weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühlfaktor

    Ich fühle mich sehr wohl in diesem Fitnessstudio und sehr gut betreut. Die Trainer sind sehr kompetent, die Atmosphäre sehr angenehm.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neues Design

    Noch viel schönerer Club seit dem Re-Design. Ich bin sehr froh, dass sie das Trainingskonzept mit den Geräten und der persönlichen Betreuung beibehalten haben, fühle mich super aufgehoben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Check-Ups

    Ich finde die 6 Wochen Check-Ups sehr gut weil man so immer seinen Erfolg vor Augen hat. Die persönlichen Trainer sind alle so nett!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Faszientrainingskurse!

    Das Faszientraining ist einmalig - eure Betreuung ist spitze und das neue Design mehr als ansprechend; macht weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zweites Zuhause

    Ich gehe nun schon seit Jahren in diesen Club und mittlerweile ist es so als wäre es mein zweites Zuhause. Ich fühle mich sehr gut betreut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben