Ladies Wellness und Fitness Club

So finden Sie uns

Ladies Wellness und Fitness Club bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Genau was Frau braucht

    Ein tolles Fitnessstudio, das alles bietet, was man braucht: Moderne Geräte mit TV, breites Angebot an Kraftgeräten, tolles Gruppenfitnessangebot und nicht zu vergessen der Wellnessbereich. Mir ist es wichtig in einer entspannten Umgebung trainieren zu können und das bei einem großartigen Angebot. Hier habe ich nach langer Suche beides bekommen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Fitnesstudio

    Sehr schönes Fitnessstudio mit sehr netter und kompetenten Betreuung. Ich fühle mich sehr wohl weil sich auch zu Stoßzeiten alles gut verteilt so dass man immer freie Geräte findet und nicht ewig warten muss. Wenn man mal nicht alleine trainieren will gibt es auch viele Gruppenfitnesskurse mit sehr netten Trainern und wenn’s mal schnell gehen soll gibt es die Möglichkeit mit power plate ein schnelles und effektives krafttraining zu absolvieren. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und perfekt zum entspannen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach wohlfühlen

    Einfach wohlfühlen muss man sich im Ladies in Graz. Da stimmt alles, von der Studioleitung bis zu den TrainerInnen. Die Gruppenfitness ist ein wesentlicher Faktor, der für den jahrzehntelangen Erfolg des Studios verantwortlich ist. Alles top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Kombination!

    Ich bin seit Jahren Kundin im Ladies wellness und fitness club und kann behaupten, dass es sich seit langem auf höchstem Niveau sich haltet und ich stets zufrieden war! Die Lage ist top, die Geräte sind modern, der Wellnessbereich ist wunderschön, die Gruppenfitness sehr professionell und ein tolles Service! Rundum zufrieden und vollkommen nicht überteuert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Tolles Studio, aber....

    ....in Stoßzeiten zu wenig Geräte frei, verwinkelte Atmosphäre über mehrere Stockwerke und die Clubleitung ist nicht sehr kooperativ.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,3 Sterne

    Studio super, aber Studioleitung Fr. Winkler sehr gewinnorientiert

    Ich bin schon sehr lange im Ladies und bin mit dem Studio zufrieden, allerdings finde ich die Haltung der Studioleitung eher unangebracht. Ich habe gestern beobachtet, wie eine Dame ein Chipband abgeben wollte, um den Einsatz zurückzubekommen. Da ihr Name nicht auf dem eindeutig dem Studio zuordenbaren Chipband war (scheinbar ein Systemfehler) hat sie kein Geld zurückbekommen. Es ging um 10 Euro und die Studioleitung zeigte kein Entgegenkommen, hielt aber einer ca. 7 minütigen Diskussion stand. Ein einfaches, ich gebe ihnen die 10 Euro, für das dass Sie bei uns zw. 59,90 und 79,90 Mitgliedsgebühr pro Monat zahlen und das vermutlich schon länger. Ich denke da fehlt es an Kundenorientierung und das ist nur ein Beispiel von mehreren die ich beobachtet habe. Verglichen mit der Haltung im Enjoy also wesentlich kühler und unkooperativer. Also tolles Studio, aber definitiv zu gewinnorientiert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Kurse, tolle Wellness

    Bin seit etwa 1 Jahr regelmäßige Besucherin des "Ladies" und begeistert. Zum einen gibt es leistbare 10er Blocks, die individuelle Besuche möglich machen. Außerdem sind die Kurse richtig toll, die Trainer komepent und menschlich und der Wellnessbereich ist klein aber fein und lädt nach auspowernden Sessions herrlich zum Entspannen ein. Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben