Kontaktieren Sie KSC HOMBRE OG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

KSC HOMBRE OG bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Altbau Kastenfenster ersetzen unter Beibehaltung der Innenfenster

    Die Firma Hombre wurde von meiner Hausverwaltung beauftragt die hundert jahre alten Kastenfenster in meiner Altbau Wohnung zu ersetzen (eine Sanierung war leider nicht mehr möglich, da die Holzfenster auf der Außenseite extreme Witterungs- und Temperatureinflüssen ausgesetzt waren). Da ich aber meine schöne Holzkasten und Innenfenster unter keine Bedingung für PVC Plastikfenster austauschen möchten, wurde von der Firma folgender Lösungsansatz umgesetzt: außen wurden 3-fach verglaste PVC Kunstoffenster montiert und die Innenfenster wurden beibehalten - die haben zwar keine Funktion mehr aber Holz schaut einfach viel besser aus als Plastik! Ich habe diese Lösung noch nie irgendwo anders gesehen (bei "Altbau-Sanierungen" werden normalerweise die komplette Holzkasten mit Innenfenster entfernt und somit ist das Altbau-Feeling schon mal dahin). Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit: ich habe meine Altbaufenster noch und dazu perfekt isolierte Fenster auf der Außenseite. Da meine Hausverwaltung bei jedem Cent spart und am liebsten gar nichts ausgibt, weiß ich somit auch, dass die Kosten mehr als überschaubar waren - wenn nicht sogar das beste Angebot in Wien.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben