Krennmayers Restaurant

Kontaktieren Sie Krennmayers Restaurant

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Krennmayers Restaurant bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Das Restaurant der Schwindlern

    Das Restaurant gehört zu einem Schwindler, der in unsere Rechnung eine Speise geschrieben hat, was wir nicht bestellt haben! Es war Brot mit Saucen, was eine Kellnerin ganz am Anfang uns gebracht hat. Und niemand uns gesät hat, dass für diese Teller des Brots man noch zahlen soll. Ich wohne in Österreich seit 3 Jahren und war schon fast in ganzer Welt, und es war so niemals , dass man in einem Restaurant auf dem Tisch etwas bringt was man nicht bestellt hat und sagt nicht dass es entweder von Restaurant oder für extra Zahlung ist! Schade, dass wir nicht so viel Zeit hatten, weil ich nach Polizei anrufen! Warum soll ich zahlen, wenn ich das nicht bestellt habe! Und das Essen was wir bestellt haben und zwar ein Schnitzel war nicht frisch.niemandem empfehle ich dieses Restaurant. Die Qualitäten des Essens und des Service sind sehr sehr schlecht !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert!

    Wir waren 16 Personen, gustierten uns quer durch die Speisekarte mit Vor- und Hauptspeisen und Desserts. Als großes Plus verzeichnen wir die Auswahl an vegetarischen und sogar veganen Gerichte. ALLES schmeckte hervorragend, ansprechend angerichtet in angemessener Zeitabfolge. Service herzlich und zuvorkommend, Ambiente eine Kombination aus Tradition mit klassisch edlen Elementen, Atmosphäre zum Wohlfühlen, der Hof-Garten entzückend. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Das Krennmayers ist eine Bereicherung für die Stadt, wir freuen uns darüber! Wir verbrachten einen sehr angenehmen Abend, vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Unbedingt empfehlenswert :-)!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Nicht empfehlenswert

    Optisch macht das Restaurant einen guten Eindruck aber das wars dann auch schon wieder. Überfordertes Personal, versalzene Suppe und fast als verbrannt zu bezeichnendes Kalbsschnitzel machten das Ambiente wieder schnell zunichte. Preis/Leistung passt hier überhaupt nicht und (leider erst zuhause) auf der Rechnung gesehen das Getränke im Wert von 15€ Zuviel berechnet wurde (wahrscheinlich die gesamten Getränke vom Tisch nebenan). Von mir ganz klar nicht zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Feine österreichische Küche - gemütliches Lokal

    War mit meinen beiden Freundinnen kürzlich zum Abendessen im neu übernommenen Krennmayers. Das Restaurant ist eine gelungene Mischung aus Tradition und Moderne. Schlichte, sehr bequeme neue Ledersessel kombiniert mit der (erhaltenen) schönen Holztäfelung - behutsam renoviert, sehr gelungen. Wir haben fein gegessen: Gebackenes Hirschschnitzel und Kalbsleber im Wok zubereitet! Nach Thailändischer Garnelensuppe und Hauptspeise wollten wir dann nur mehr zwei Nachspeisen zu dritt essen - für den Ober absolut kein Problem. Hübsch dekoriert servierte er eine köstliche Schokotarte (mit flüssigem Kern!) und ein Topfensoufflé - dazu drei kleine Teller und ein charmantes Lächeln. Auch seine Wein-Empfehlung hat uns positiv gestimmt: Ein milder gehaltvoller Zweigelt vom Weingut der Familie Schlager aus Sooß (aus der unmittelbaren Umgebung). Rundum hat alles gepasst - das neue Krennmayers in der Rathausgasse ist einen Besuch wert. Wir kommen sicher auch wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schönes Ambiente und freundliche Bedienung

    Im neueröffneten Restaurant Krennmayers zu Mittag gegessen und wirklich überrascht über die tolle Qualität, sowohl von Küche als auch des Personals. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben