Konditorei Koppitz

Kontaktieren Sie Konditorei Koppitz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Konditorei Koppitz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,7 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Sehr Gastfreundlich !

    Heute wollten wir( mein Mann und unser Enkelsohn) und ich uns ein Eis vom Kopitz holen! Ich ging mit unseren Enkel zur Theke und bestellte ein Eis für unseren kleinen, nicht nur das man nicht gegrüßt wird die Bedinung ist sehr unfreundlich. Wir setzten uns an einen Tisch im Gastgarten und warteten auf die Bedienung (min.20 Minuten) jedoch es kam niemand, die Dame an der Eistheke ignorierte uns gekonnt. Mein Mann fragte die Dame an der Theke ob bitte jemand unsere Bestellung aufnehmen könne! Nach einiger Zeit erschien eine Dame ohen zu Grüßen und sagte, ich habe Gäste im Innenbereich und sie müße sich um diese kümmern! Was wir möchten war offensichtlich für diese Dame nicht von Interesse. Es wird der einfachste Mensch verstehen das solch ein Personal das Ende jeder Gastlichkeit ist und eine oberflächliche Entschuldigung nicht wirklich etwas helfen wird. Den hier arbeitet die Zeit gegen das Unternehmen und es gibt auch nichts mehr zu erklären!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    A guats Eis - aber auch noch vieles mehr!

    Den Namen Koppitz verbindet bei uns wohl fast jeder mit gutem Eis. Das stimmt!! Aber man bekommt beim Koppitz auch noch eine sehr gute Pizzen, Salate und saisonale Speisen (Bärlauch, Spargel, Pilze ...). Außerdem gibt es noch ein herrliches Kuchen- und Tortenbuffet. Habe bei einer Familienfeier eine Eistorte bekommen, die nicht nur hervorragend geschmeckt hat, sondern auch optisch sehr ansprechend war.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Koppitz Torten und Eis - ein Genuss

    Wir lieben es, bei Gelegenheit beim Koppitz einzukehren und eine seiner vielen Tortenvariationen auszuprobieren! Auch bei Tortenbestellungen für Familienfeiern waren wir bisher immer voll und ganz zufrieden. Das letzte mal war es gar eine riesige Eistorte. Sie fand bei unserer Feierlichkeit an einem sommerlich warmen Junitag großen Anklang. Und auch optisch überzeugte sie vollkommen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben