Kohlroser Kachelöfen GesmbH & Co KG

Kontaktieren Sie Kohlroser Kachelöfen GesmbH & Co KG

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Kohlroser Kachelöfen GesmbH & Co KG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,8 Sterne

    Kachelofen versetzen in ein anderes Zimmer

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Erläuternde, informative Gespräche, Versprechen einschl. Preisangebot weitgehend eingehalten Bestens weiter zu empfehlen. Die Atmosphäre, in der ich mich befunden habe, war sehr angenehm

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr zufrieden

    Nach Erkundigung im Bekanntenkreis die schon einen Kachelofen hatten, wurde uns die Fa. Kohlroser als beste Fa. empfohlen. Wir gaben nach guter persönlicher Information dieser Fa. den Auftrag und sind mit der Fertigstellung überaus zufrieden. Hervorzuheben die vorzgl. Arbeiter mit der freundlichen und guten Beratung des Herrn Kohlroser.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Pünktlich, sabuer, perfekt!

    Termin eingehalten, kürzere Arbeitszeit als geplant.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Unternehmen!

    Sehr kompetente Beratung, haben sich Zeit genommen. Vor Ort Beratung. Alle Termine eingehalten. Top Aufbauservice, es wurde alles spitzenmäßig abgedeckt und die Baustelle in Top Zustand verlassen, wenn es sie gäbe - 100 Punkte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Firma

    Pünktlich, Zuverlässig und Kompetent! Vom Erstgespräch bis zur Vertigstellung alles in Ordnung! Jederzeit wieder....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die Firma Kohlroser ist eine verlässliche und höchst kompetente Kachelofenfirma. Alle Vereinbarungen wurden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiter sind höflich und arbeiten auf Sauberkeit und Ordnung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetente Beratung, perfekte Ausführung

    Wir wurden ausführlich über die Umbaumöglichkeiten für unseren bestehenden offenen Kamin beraten. Nachdem wir uns für eine der Varianten entschieden hatten, erfolgten die Arbeiten, wie versprochen, rasch und unkompliziert. Würden die Firma Kohlroser jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, genau, persönlich

    Während unseren Hausbau hat uns Firma Kohlroser begleitet und hat uns gut beratet was für einen Kachelofen passt. Das Design hat Herr Kohlroser auch vorgeschlagen und das hat sehr gut in unser Wohnzimmer gepasst. Alle Termine sind eingehalten worden und die Qualität ist sehr hoch. Firma Kohlroser ist nur zu weiter empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kacheloffen Restaurierung

    Meine über 100 Jahre alter, nicht mehr funktionsfähiger Kachelofen wurde neu aufgesetzt und erweitert und wurde dank der hervorragenden Leistung der Fr. Kohlroser, zu einem wahren Prachtexemplar.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Unternehmen

    Bau eines kombinierten Kachelofens. Von der Planung bis zur Durchführung hat alles perfekt funktioniert. Man merkt sofort, dass es ein Familienbetrieb ist - sehr sympathisches Gegenüber. Vielen herzlichen Dank. Ich kann die Fa. Kohlroser nur "wärmstens" empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Saubere Arbeit

    Ein bestehender Kachelofen wurde abgetragen und ein neuer aufgebaut. Das ganze war in einer Woche erledigt und wir konnten in der Zeit sogar Teile des Wohnzimmers ohne Einschränkung nutzen. Auch die restlichen Tätigkeiten waren eine absolut saubere Arbeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kachelofen

    Kompetente hochqualifizierte Beratung und Ausführung. Schon bei der Planung hatte man das Gefühl "alles passt"! Kein Zeitdruck, gute Ideen, freundlich. Preis/Leistungsverhältnis für diese Performance sehr gut. Fa. KOHLROSER uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Professionell, flexibel und preislich fair - einfach TOP

    Herr Kohlroser hat uns SEHR professionel beraten, was uns gerade beim Einbau eines Kachelofes sehr wichtig war. Wir wollten unbedingt vor Weihnachten und auch das hat er hingekriegt (max. 4 Woche Vorlaufszeit); beim Preis kann man mit Herrn Kohlroser reden, jedoch wer glaubt, er sei am Basar wird enttäuscht werden - er fängt nicht mit horenden Preisen an, dafür ist der Nachlass auch nicht 50% oder so ... ;-) zu 100% weiterzuempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben