Kohlbacher GmbH

Kontaktieren Sie Kohlbacher GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Kohlbacher GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Unprofessionell

    Wir waren bei 2 Projekten zu spät für unser Wunschhaus. Denn man muss die E-Mail quasi direkt abfangen und direkt anrufen. Beim 3 Projekt hatten wir direkt einen Termin bei Verkaufsstart. Die Hoffnungen auf unser Wunschhaus waren groß. Dann wurde uns direkt gesagt, ne unser Wunschhaus ist nicht mehr verfügbar, denn ein Bestandskunde hat vor Verkaufsstart sein gekauftes Haus gegen unser Wunschhaus getauscht. Wir waren so vor den Kopf gestoßen, denn es hieß immer, keine Sorge vor Verkaufsstart, passiert nichts. Ich fühle mich regelrecht verarscht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Service, Beratung (Fachwissen) und Freundlichkeit ein Traum

    TOP-LEVEL, denn Service, Beratung (Fachwissen) und Freundlichkeit ein Traum. Wir zeihen zwar erst in paar Wochen ein, aber bis hierher haben die MitarbeiterInnen und auch das Unternehmen die Höchstnote verdient!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben