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Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Warnung, Achtung!

    lassen Sie sich keine neue Therme bei der Wartung der Alten andrehen ! Meine hatte tadellos funktioniert! Die Neue von Kocer geht bei höheren Aussentemperaturen auf Störung. Statt Problemlösung und Reparatur wurde mir lediglich eine Neue um den dreifachen (!) Preis angeboten. Auch hatte ich dauernd mit wechselnden "Manager/Innen" zu tun, die unsachlich und falsch argumentierten. Man legt es bei Kocer sichtlich auf eine Klage an ! Ich bin jetzt 3000 Euro ärmer und habe keine voll funktionierende Therme mehr ! Wollen Sie das auch so haben ?

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  • 5 Sterne

    Äußerst zufrieden

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich ausdrücklich für die hervorragende Arbeit Ihres Technikers heute bei uns, Feldkellergasse 22/3, 1130 Wien, bedanken. Ein durch eine andere Installationsfirma im Zuge einer Wartung vor zwei Jahren verursachtes massives Problem mit der Therme (falsche Elektroden montiert) wurde beseitigt und die Ursache hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit erklärt.

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  • 5 Sterne

    Dickes Lob

    Bei der jährlich fälligen Thermenbegutachtung hat sich Kocer-Mitarbeiter Domenic Fischer gestern freundlich, kompetent, unaufgeregt und gewissenhaft gezeigt, und auch die Rechnung war am Ende fair. Weiter so!

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  • 1 Sterne

    Unverschämte Frechheit

    Beim Termin für eine normale Thermenwartung wurde vom Techniker behauptet meine Therme sei in einem derart schlechten Zustand, dass eine Reperatur mindestens 1.000 Euro kosten würde. Und dann sei nicht sicher, dass sie funktioniert. Außerdem sei Gefahr im Verzug und die Therme muss gesperrt werden, eine Meldung ans Gaswerk sei notwendig. Der Techniker machte mir einen Kostenvoranschlag für einen Austausch der Therme (2.650 Euro). Termin für Austausch ca. in 14. Tagen. Gleichzeitig meinte der Techniker, er würde die Therme auch selber noch bis zum Austausch weiterverwenden (trotz Gefahr im Verzug?). Hab mir dann doch eine Zweitmeinung eingeholt. Therme wurde um 211 Euro repariert. Funktioniert wunderbar. Erst nachdem ich den Auftrag bei der Firma Kocer storniert habe, ging die Meldung ans Gaswerk. Obwohl sie mir versichert hatten dies nicht zu machen, weil ich eh schon den Termin mit einem anderen Unternehmen hatte. Warum? Um zu ärgern? Für die tolle Beratung der Firma Kocer habe ich übrigens 174 Euro bezahlt. Eine Frechheit.

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  • 5 Sterne

    Ismael mira

    Sehr gut sind alle kennen sich am besten aus ,nett ,freundlich hilfsbereit empfehle gerne weiter

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  • 5 Sterne

    Seit Jahren super und sehr ehrliche Betreuung

    Ich lasse seit Jahren die jährliche Thermenwartung bei der Firma Kocer durchführen. Wir empfinden diese als sehr genau, super verlässlich und transparent. Es wird alles ganz genau erklärt. Weiteres Plus: die Firma meldet sich selbstständig wenn der nächste Wartungstermin anfällt. Finde ich ganz praktisch, da man im Alltag schon mal drauf vergessen kann. Kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

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  • 5 Sterne

    Super Preis und tolle Leistung!

    Super, alles bestens! Service gründlich erledigt zum vereinbarten Preis. Mitarbeiter war sehr freundlich und genau. Preis und Leistung war ok. Gerne wieder, waren zufrieden.

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  • 1 Sterne

    Finger weg

    Meine Therme hat eine Störung angezeigt, Installateur von Firma Kocer kam und tauschte ein angeblich defektes Teil für 950€ aus! Ich habe mich dummerweise auf ihn verlassen, da ich selber kein Experte bin! Am nächsten Tag dann wieder diesselbe Störung! Firma angerufen, Techniker kam (dieses Mal an anderer) hat zwei Stunden alle möglichen Reparaturen und Messungen durchgeführt und nichts gefunden! Meinte dann lapidar, dass sich das Problem sicher von selbst lösen wird, wenn die Therme erstmal richtig läuft! Ich hatte beim zweiten Termin bereits im vorhinein vereinbart, dass ich hierfür sicher nichts zahlen werde! Gut so, hat ja auch nichts gebracht! Anschliessend Installateur gewechselt, dieser fragte mich zu allererst, welche Störung denn angezeigt wird und meinte daraufhin ohne auch nur einen Augenblick zu zögern, dass es sich um doe Zündelektroden handelt und dies im Zuge der Wartung ohne Probleme mitgemacht wird! Ich möchte jeden eindringlich vor Firma Kocer warnen! Dreistigkeit und Inkompetenz nicht zu überbieten!

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    Office Manager

    Bahar Kocer

    Antwort von KOCER & CO KG

    Sehr geehrte Frau Barbara, F., gerne möchten wir Stellung nehmen auf Ihre Bewertung. Dieser Kundenfall ist uns nicht bekannt, dennoch möchten wir sicherheitshalber Ihnen weiterhelfen und Missverständnisse aufklären. Bei uns wird vor einer Terminvergabe erst nach genauer Fehler Beschreibung oder Fehlercode und nach der Art der Störung und je nach Gerätetyp ein Termin vergeben. Daher würden Sie falls Sie wirklich den Termin bei uns in Anspruch genommen haben (Firma Kocer & Co KG) bereits im Telefongespräch gebeten um Bekanntgabe der Störungsart? Weiters haben wir alle unsere Preise in der Homepage www.kocer-heiztech.at öffentlich und beschreiben unseren Kunden auch ganz genau welche Ersatzteile bei der Wartung je nach Gerätetyp die am häufigsten verwendet sind, wie z.B. Dichtmaterial, Stickstoff, Elektroden und weitere Kleinteile, diese werden ausnahmslos nur bei Bedarf ausgetauscht und nur nach Absprache mit dem Kunden vor Ort. All unsere Techniker im Kundendienst sind auf Gasgeräte Störungen bestens geschult, daher würden wir Ihre Anlage ohne einer Störungsbehebung und Befunderstellung nicht verlassen. Damit wir Ihr Anliegen und Ihre Beschwerde im Officer Kocer bearbeiten und weiterhelfen können, bitte ich Sie mich direkt persönlich zu kontaktieren unter der Rufnummer 01/ 90 500 13. Office Managerin Firma Kocer

  • 1 Sterne

    Neue Therme, nach Wartung andauernd fehlerhaft

    Ich wohne in einem DG Ausbau und habe eine ganz neue Therme. Habe die o.g. Firma zur Wartung herangezogen. Die Therme lief vorher ohne Probleme. Seit der Wartung, die zudem unverhältnismäßig teuer war, gibt es nur noch Probleme mit der neuen Therme. Bei einem Anschlusstermin zwei Wochen nach der Wartung musste ich 170Euro zahlen für angebliche Verschleißteile. Ab dann gibt es ein Zündungsproblem, da die Gaszufuhr nicht ordentlich eingestellt war. Mehr muss man dazu nicht sagen.

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    Office Manager

    Bahar Kocer

    Antwort von KOCER & CO KG

    Sehr geehrter Herr V. S. , leider haben wir keinen Kunden Namen, sowie auch keine ähnliche Beschwerde, die bei uns in der Datenbank vorliegt? Warum haben Sie uns nicht direkt kontaktiert 01/ 900 500 13? Gerne biete ich Ihnen einen kostenlosen Termin zur Besichtigung an. Ich bin bemüht um unsere Kunden und möchte Ihnen gerne weiterhelfen, sollte es ein Problem geben möchte Ihre Beschwerde verstehen und das Problem lösen? Wenn Sie uns keine Daten und auch keine Informationen weiterleiten, kann ich Ihnen leider nicht helfen oder den geschilderten Fall nachvollziehen, obwohl ich das gerne machen möchte um Sie als Kunden zufrieden zu stellen und gut zu betreuen. Wir sind jeden Tag telefonisch von 7-20 Uhr erreichbar und hoffen auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Ich kümmere mich auch gerne persönlich um Sie, Ansprechperson: Office Manager Frau Kocer. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Kocer – Heiztech Team

  • 5 Sterne

    Top Leistung!

    Kompetent, gründlich, freundlich und schnellstmöglich durchgeführte Inspektion plus Zündkontaktetausch! Mehr geht nicht, top!

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  • 5 Sterne

    Der beste unter den Installateuren!

    Bester Installateure, verrechnet nicht jede Kleinigkeit ist sehr höflich! Nach meinem Urlaub hatte ich kein Warmwasser mehr, habe bei der Firma Kocer angerufen und wurde am Telefon betreut und konnte meine Störung laut telefonischer Anleitung selber beheben, am nächsten Tag kam der Techniker und hat meine Therme bestens gereinigt und die Kleinteile getauscht. Der Preis ist in Ok, die Leistung bestens ,wirklich perfekt! Alles ist sauber hinterlassen worden, meine Therme funktioniert einwandfrei- danke Herr Kocer und den Mitarbeitern

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  • 5 Sterne

    Vorbildlich in jeder Hinsicht

    Wenn Sie eine Firma suchen die Ihre Aufgaben fachlich kompetent und gewissenhaft durchführt dann sind Sie hier genau richtig. Durchgeführte Arbeiten: Service Kombitherme + Reinigung + Überprüfung (Kontrolle) Pro: Pünktlich, hohes Fachwissen, gewissenhaft, genau, freundlich, kundenorientiert, Preis-/Leistung sehr gut Contra: Es gibt nichts zu beanstanden. Diese Firma und Ihre Techniker sollten anderen Betrieben als Vorbild dienen. Eine absolute Empfehlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank.

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  • 5 Sterne

    Top Firma

    Sind schon seit 3 Jahren dabei, arbeiten sehr Professionell Therme wird jedesmal zu 100% gereinigt und geprüft, ich sage "Danke und weiter so!"

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  • 5 Sterne

    Termin und Service 1A

    Bin seit einen Jahr Kunde bei der Firma. Termin und Kompetenz der Mitarbeiter ist wirklich Top. Ehrliche und faire Preise. Werde sicher Stammkunde

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