Kontaktieren Sie KOCER & CO KG

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

KOCER & CO KG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top Firma

    Sind schon seit 3 Jahren dabei, arbeiten sehr Professionell Therme wird jedesmal zu 100% gereinigt und geprüft, ich sage "Danke und weiter so!"

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Termin und Service 1A

    Bin seit einen Jahr Kunde bei der Firma. Termin und Kompetenz der Mitarbeiter ist wirklich Top. Ehrliche und faire Preise. Werde sicher Stammkunde

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Eine genaue und saubere Firma

    Habe immer die Wartung bei unserem Installateur um die Ecke machen lassen jahrelang. Durch den Werbebrief habe ich die Firma Kocer gefunden, ich muss sagen meine Therme wurde noch nie so genau gereinigt. Sie haben ihre arbeit genau und sauber gemacht! Kann ich weiterempfehlen. Die Post Gutscheine sind auch ok. Preis & Leistung ist gut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Frechheit

    Habe dieses Unternehmen absolut nicht positiv bewertet. Und jetzt bekomme ich auch noch Post von Ihnen. Provokation? Zum Glück gibt es die DSVG, eine absolut gute Gesetzgebung, um solchen Unternehmen Einhalt zu gebieten. Ein selbstherrlicher Chef, der glaubt es erfunden zu haben, und nicht einmal persönlich erreichbar ist. Arme Assistentin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ***** Hr.Kocer, vielen Dank für ihren persönlichen Einsatz :-)

    Nach einem letzklassigen, vernichtendem Service-Einsatz der Fa. Allgas Volkmann mußte ich mich von meinem Rapido-Gaskessel, der 20 jahre lang tadellos funktioniert hat verabschieden, um weitere Kosten zu meiden. Ich bin sehr froh die Fa. Kocer gefunden zu haben, und Hrn. Kocer, Chef der Firma persönlich kennen gelernt zu haben, TOP Beratung-TOP Kundenbetreuung-trotz Streß immer freundlich und höflich !!! Hr.Kocer, im wahrsten Sinne des Wortes, sie sind ein Meister der alten Schule, ich schätze Sie sehr :-) Jetzt ist ein Brennwertkessel von Vaillant installiert, heute wurden die Pumpen für drei Stockwerke feinjustiert !!! Vielen, vielen Dank :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Könnte besser sein...

    Letztes Jahr hatten wir einen Termin und ich war den ganzen Tag zuhause... Niemand hat bei mir geläutet aber die Rechnung dafür war bei mir im Postkasten... Es wurde dann behauptet, dass ich nicht aufgemacht hätte. Nach ettlichen Diskussionen wurde mir jedoch die erste Rechnung erlassen. Heuer habe ich mir einen Termin ausgemacht und trotzdem wurde ich ständig angerufen, dass ich einen Termin bräuchte. Scheinbar ist die Firma etwas chaotisch.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Absurde Kostenschätzung

    Bei uns sollte der Wasseranschluss in der Küche um ca. 50 cm verlegt werden. Der Monteur von Kocer kam und sprach von 4 Stunden Arbeitszeit (2 Mann) und ca. 1.000 Euro Materialkosten. Die tatsächlichen Materialkosten für Eckventile, Flexschläuche, sowie Klein- und Dichtungsmaterial betragen ca. 150 Euro.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Glücklich

    Wir hatten in unserem Büro einen Ausfall der Heizungsanlage. Mitten im Winter bei eisigen Temperaturen. Die Fa. Kocer hat uns so schnell betreut und eine Lösung für unser Problem gefunden. Ich kann mit ruhigem gewissen Kocer-Heiztech empfehlen. Dank Kocer haben wir schnell wieder den Betrieb aufnehmen können. Vielen herzlichen Dank an das Team.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Service & Pünktlich

    Ich war sehr zufrieden. Der Mitarbeiter kam pünktlich und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Armaturentausch & Haltegriff

    Hab für meine Oma einen Armaturentausch & Haltegriff in der Dusche gebraucht, habe angerufen, schnell einen Termin bekommen, Techniker war in einer Stunde fertig und hat mich auch beraten für eventuelle Probleme die entstehen könnten. (Altes Haus, Bleirohre) Ich war zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unfreundliche, unsauber, teuer

    Äußerst unfreundlicher Installateur, wusste interessanterweise schon vor Betreten der Wohnung, dass ein Teil getauscht werden muss (70€!); Laune blieb schlecht, Dusche wurde total dreckig hinterlassen, Schutzverkleidung der Therme nicht mehr ordungsgemäß montiert. Einmal und nie wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Leider nur schlecht

    Habe das Unternehmen mit einer Störungsbehebung beauftragt, kamen Termintreu, jedoch kam nach 27 Stunden die gleiche Störung wieder. Jegliche Kulanz war nicht möglich, lapidar würde mir erklärt, dass ich mich an den Werkskundendienst wenden soll, was ich jedem empfehlen kann, bevor er diese Fa. Beauftragt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert!!!

    Gerät seit Jahren erstmal komplett zerlegt und gereinigt. Alle Sicherheitsbauteile wurden überprüft, Gasmenge eingestellt. Die Heizungsanlage entlüftet und auch Energietipps habe ich erhalten. Ich kann diesen Betrieb nur weiter empfehlen. 5 Sterne !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,8 Sterne

    Vorsicht bei Wartungsvereinbarung

    Die standardmäßig verlangte "Wartungsvereinbarung" wird mit viel Nachdruck eingefordert. Sollte man sie zur Terminvereinbarung nicht erreichen (telefonisch oder schriftlich), wird dennoch ein Techniker im laufenden Wartungsintervall geschickt und die Anfahrt mit ca. 70,- EURO verrechnet. Wer geschäftlich viel unterwegs ist, wird hiermit sicher ein Problem bekommen. Die Wartungsarbeiten selbst wurden stets professionell und zügig durchgeführt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben