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Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super Preis und tolle Leistung!

    Super, alles bestens! Service gründlich erledigt zum vereinbarten Preis. Mitarbeiter war sehr freundlich und genau. Preis und Leistung war ok. Gerne wieder, waren zufrieden.

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  • 1 Sterne

    Finger weg

    Meine Therme hat eine Störung angezeigt, Installateur von Firma Kocer kam und tauschte ein angeblich defektes Teil für 950€ aus! Ich habe mich dummerweise auf ihn verlassen, da ich selber kein Experte bin! Am nächsten Tag dann wieder diesselbe Störung! Firma angerufen, Techniker kam (dieses Mal an anderer) hat zwei Stunden alle möglichen Reparaturen und Messungen durchgeführt und nichts gefunden! Meinte dann lapidar, dass sich das Problem sicher von selbst lösen wird, wenn die Therme erstmal richtig läuft! Ich hatte beim zweiten Termin bereits im vorhinein vereinbart, dass ich hierfür sicher nichts zahlen werde! Gut so, hat ja auch nichts gebracht! Anschliessend Installateur gewechselt, dieser fragte mich zu allererst, welche Störung denn angezeigt wird und meinte daraufhin ohne auch nur einen Augenblick zu zögern, dass es sich um doe Zündelektroden handelt und dies im Zuge der Wartung ohne Probleme mitgemacht wird! Ich möchte jeden eindringlich vor Firma Kocer warnen! Dreistigkeit und Inkompetenz nicht zu überbieten!

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    Office Manager

    Bahar Kocer

    Antwort von KOCER & CO KG

    Sehr geehrte Frau Barbara, F., gerne möchten wir Stellung nehmen auf Ihre Bewertung. Dieser Kundenfall ist uns nicht bekannt, dennoch möchten wir sicherheitshalber Ihnen weiterhelfen und Missverständnisse aufklären. Bei uns wird vor einer Terminvergabe erst nach genauer Fehler Beschreibung oder Fehlercode und nach der Art der Störung und je nach Gerätetyp ein Termin vergeben. Daher würden Sie falls Sie wirklich den Termin bei uns in Anspruch genommen haben (Firma Kocer & Co KG) bereits im Telefongespräch gebeten um Bekanntgabe der Störungsart? Weiters haben wir alle unsere Preise in der Homepage www.kocer-heiztech.at öffentlich und beschreiben unseren Kunden auch ganz genau welche Ersatzteile bei der Wartung je nach Gerätetyp die am häufigsten verwendet sind, wie z.B. Dichtmaterial, Stickstoff, Elektroden und weitere Kleinteile, diese werden ausnahmslos nur bei Bedarf ausgetauscht und nur nach Absprache mit dem Kunden vor Ort. All unsere Techniker im Kundendienst sind auf Gasgeräte Störungen bestens geschult, daher würden wir Ihre Anlage ohne einer Störungsbehebung und Befunderstellung nicht verlassen. Damit wir Ihr Anliegen und Ihre Beschwerde im Officer Kocer bearbeiten und weiterhelfen können, bitte ich Sie mich direkt persönlich zu kontaktieren unter der Rufnummer 01/ 90 500 13. Office Managerin Firma Kocer

  • 1 Sterne

    Neue Therme, nach Wartung andauernd fehlerhaft

    Ich wohne in einem DG Ausbau und habe eine ganz neue Therme. Habe die o.g. Firma zur Wartung herangezogen. Die Therme lief vorher ohne Probleme. Seit der Wartung, die zudem unverhältnismäßig teuer war, gibt es nur noch Probleme mit der neuen Therme. Bei einem Anschlusstermin zwei Wochen nach der Wartung musste ich 170Euro zahlen für angebliche Verschleißteile. Ab dann gibt es ein Zündungsproblem, da die Gaszufuhr nicht ordentlich eingestellt war. Mehr muss man dazu nicht sagen.

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    Office Manager

    Bahar Kocer

    Antwort von KOCER & CO KG

    Sehr geehrter Herr V. S. , leider haben wir keinen Kunden Namen, sowie auch keine ähnliche Beschwerde, die bei uns in der Datenbank vorliegt? Warum haben Sie uns nicht direkt kontaktiert 01/ 900 500 13? Gerne biete ich Ihnen einen kostenlosen Termin zur Besichtigung an. Ich bin bemüht um unsere Kunden und möchte Ihnen gerne weiterhelfen, sollte es ein Problem geben möchte Ihre Beschwerde verstehen und das Problem lösen? Wenn Sie uns keine Daten und auch keine Informationen weiterleiten, kann ich Ihnen leider nicht helfen oder den geschilderten Fall nachvollziehen, obwohl ich das gerne machen möchte um Sie als Kunden zufrieden zu stellen und gut zu betreuen. Wir sind jeden Tag telefonisch von 7-20 Uhr erreichbar und hoffen auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Ich kümmere mich auch gerne persönlich um Sie, Ansprechperson: Office Manager Frau Kocer. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Kocer – Heiztech Team

  • 5 Sterne

    Top Leistung!

    Kompetent, gründlich, freundlich und schnellstmöglich durchgeführte Inspektion plus Zündkontaktetausch! Mehr geht nicht, top!

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  • 5 Sterne

    Der beste unter den Installateuren!

    Bester Installateure, verrechnet nicht jede Kleinigkeit ist sehr höflich! Nach meinem Urlaub hatte ich kein Warmwasser mehr, habe bei der Firma Kocer angerufen und wurde am Telefon betreut und konnte meine Störung laut telefonischer Anleitung selber beheben, am nächsten Tag kam der Techniker und hat meine Therme bestens gereinigt und die Kleinteile getauscht. Der Preis ist in Ok, die Leistung bestens ,wirklich perfekt! Alles ist sauber hinterlassen worden, meine Therme funktioniert einwandfrei- danke Herr Kocer und den Mitarbeitern

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  • 5 Sterne

    Vorbildlich in jeder Hinsicht

    Wenn Sie eine Firma suchen die Ihre Aufgaben fachlich kompetent und gewissenhaft durchführt dann sind Sie hier genau richtig. Durchgeführte Arbeiten: Service Kombitherme + Reinigung + Überprüfung (Kontrolle) Pro: Pünktlich, hohes Fachwissen, gewissenhaft, genau, freundlich, kundenorientiert, Preis-/Leistung sehr gut Contra: Es gibt nichts zu beanstanden. Diese Firma und Ihre Techniker sollten anderen Betrieben als Vorbild dienen. Eine absolute Empfehlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank.

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  • 5 Sterne

    Top Firma

    Sind schon seit 3 Jahren dabei, arbeiten sehr Professionell Therme wird jedesmal zu 100% gereinigt und geprüft, ich sage "Danke und weiter so!"

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  • 5 Sterne

    Termin und Service 1A

    Bin seit einen Jahr Kunde bei der Firma. Termin und Kompetenz der Mitarbeiter ist wirklich Top. Ehrliche und faire Preise. Werde sicher Stammkunde

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  • 4 Sterne

    Eine genaue und saubere Firma

    Habe immer die Wartung bei unserem Installateur um die Ecke machen lassen jahrelang. Durch den Werbebrief habe ich die Firma Kocer gefunden, ich muss sagen meine Therme wurde noch nie so genau gereinigt. Sie haben ihre arbeit genau und sauber gemacht! Kann ich weiterempfehlen. Die Post Gutscheine sind auch ok. Preis & Leistung ist gut.

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  • 1 Sterne

    Frechheit

    Habe dieses Unternehmen absolut nicht positiv bewertet. Und jetzt bekomme ich auch noch Post von Ihnen. Provokation? Zum Glück gibt es die DSVG, eine absolut gute Gesetzgebung, um solchen Unternehmen Einhalt zu gebieten. Ein selbstherrlicher Chef, der glaubt es erfunden zu haben, und nicht einmal persönlich erreichbar ist. Arme Assistentin.

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  • 5 Sterne

    ***** Hr.Kocer, vielen Dank für ihren persönlichen Einsatz :-)

    Nach einem letzklassigen, vernichtendem Service-Einsatz der Fa. Allgas Volkmann mußte ich mich von meinem Rapido-Gaskessel, der 20 jahre lang tadellos funktioniert hat verabschieden, um weitere Kosten zu meiden. Ich bin sehr froh die Fa. Kocer gefunden zu haben, und Hrn. Kocer, Chef der Firma persönlich kennen gelernt zu haben, TOP Beratung-TOP Kundenbetreuung-trotz Streß immer freundlich und höflich !!! Hr.Kocer, im wahrsten Sinne des Wortes, sie sind ein Meister der alten Schule, ich schätze Sie sehr :-) Jetzt ist ein Brennwertkessel von Vaillant installiert, heute wurden die Pumpen für drei Stockwerke feinjustiert !!! Vielen, vielen Dank :-)

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  • 3 Sterne

    Könnte besser sein...

    Letztes Jahr hatten wir einen Termin und ich war den ganzen Tag zuhause... Niemand hat bei mir geläutet aber die Rechnung dafür war bei mir im Postkasten... Es wurde dann behauptet, dass ich nicht aufgemacht hätte. Nach ettlichen Diskussionen wurde mir jedoch die erste Rechnung erlassen. Heuer habe ich mir einen Termin ausgemacht und trotzdem wurde ich ständig angerufen, dass ich einen Termin bräuchte. Scheinbar ist die Firma etwas chaotisch.

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  • 1 Sterne

    Absurde Kostenschätzung

    Bei uns sollte der Wasseranschluss in der Küche um ca. 50 cm verlegt werden. Der Monteur von Kocer kam und sprach von 4 Stunden Arbeitszeit (2 Mann) und ca. 1.000 Euro Materialkosten. Die tatsächlichen Materialkosten für Eckventile, Flexschläuche, sowie Klein- und Dichtungsmaterial betragen ca. 150 Euro.

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  • 5 Sterne

    Glücklich

    Wir hatten in unserem Büro einen Ausfall der Heizungsanlage. Mitten im Winter bei eisigen Temperaturen. Die Fa. Kocer hat uns so schnell betreut und eine Lösung für unser Problem gefunden. Ich kann mit ruhigem gewissen Kocer-Heiztech empfehlen. Dank Kocer haben wir schnell wieder den Betrieb aufnehmen können. Vielen herzlichen Dank an das Team.

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