KLIPP Salon Klagenfurt Feldkirchner Straße

Kontaktieren Sie KLIPP Salon Klagenfurt Feldkirchner Straße

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

KLIPP Salon Klagenfurt Feldkirchner Straße bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nie wieder!

    Blonde Strähnchen sollten gemacht werden - ganz fein und nur am Oberkopf, nach kurzem begann mein ganzer Kopf zu brennen, beim Runterwaschen sah man, dass die Strähnen sehr dick und knallgelb/orange waren und viel zu hell, scheußlich. Die - sehr unfreundliche - Friseurin hatte es wohl eilig gehabt, zuviel Entwickler genommen, damit es schneller geht und meine Haare total versaut! Hat mich ein Jahr und viele Besuche bei einem "richtigen" Friseur gekostet, bis meine langen Haare wieder halbwegs normal aussahen. Nie mehr Klipp!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben