KLIPP Salon Deutsch-Wagram

Kontaktieren Sie KLIPP Salon Deutsch-Wagram

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

KLIPP Salon Deutsch-Wagram bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nie wieder!

    Nicht nur von der Salonleitung herablassend und unfreundlich begrüßt, diese schnitt mir auch die Haare und schaffte es einen stinknormalen Stufenschnitt komplett zu verschneiden. Ich fühlte mich von erster Sekunde an total unwohl mit ihr was sie mit ihrer arroganten Art nicht besser machte. Dsnn machte sie sich auch noch über meine Haarfarbe lustig. Ich hatte mega-Ecken und ging nachdem ich das daheim sah noch einmal dort hin. Daraufhin verbesserte Gott sei Dank eine Kollegin den Schnitt und sagte mir dass man dafür ein Messer und keine Schere nehmen sollte -sollte sie doch wissen oder? Nach einer Beschwerde bei der Regionalleitung, schlug der mir nur vor sich nochmal bei mir zu melden- ohne ein Wort der Entschuldigung. Am nächsten Tag meldete er sich wieder und entschuldigte sich erst dann im Namen der Salonleitung, auf die ich kurz zuvor aber wieder zufällig traff und die mich gekonnt ignorierte anstatt mich persönlich anzusprechen. Der grönende Abschluss war der 10 Euro GUTSCHEIN (nicht einmal Rückerstattung! !!) der mir von der Regionalleitung angeboten wurde. Alles in allem eine lapidare Pseudo-Entschuldigung ohne Wert. Ich werde nie wieder einen Fuss in diesen Laden setzten und finde es eine bodenlose Frechheit dass sich sowas Salonleitung, geschweige denn gelernte Friseurin nennen darf!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben