KLIPP Salon 8010 Graz - Jakominiplatz

Kontaktieren Sie KLIPP Salon 8010 Graz - Jakominiplatz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

KLIPP Salon 8010 Graz - Jakominiplatz bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,3 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Seit längerem mein Lieblingsfriseur

    Ich mache meist waschen, schneiden und selber föhnen. Meine Haare sind mittellang und ich lasse üblicherweise ca 4 bis 5 cm wegschneiden und durchstufen. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Beratung und die Friseurinnen sind sehr freundlich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Nie wieder!

    Ich war gestern in diesem Salon. Die Friseurin, die mir einen Kurzhaarschnitt machte, hat nicht einmal eine Frage beantwortet und war richtig unfreundlich. Bei der Bezahlung an der Kassa hätte ich ohne Aufmerksamkeit 10 Euro zuwenig Rückgeld bekommen. Nie wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,5 Sterne

    Preis/Leistung voll ok

    Wenns mal schnell gehen muss, ist ein Gang zum Klipp Friseur am Jakominiplatz durchaus zu empfehlen. Waschen, Spitzen schneiden, föhnen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt - viele der neuen "hippen" Friseure schneiden keinen geraden Pony, kosten aber mehr. Beim Klipp war die Leistung voll ok und das Team durch die Bank sehr freundlich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben