Kleintierzentrum Graz-Süd

Kontaktieren Sie Kleintierzentrum Graz-Süd

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Kleintierzentrum Graz-Süd bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr tolles,einfühlsames Team

    Wir waren mit unserer Katze Lucy schon länger in Behandlung beim Tierarzt und waren gut aufgehoben, aber leider war der Tierarzt diese Woche auf Urlaub und unserer Lucy ging es schlechter und wir bekamen bei der Tierklinik Süd in Pirka sofort einen Termin!Alleine schon Fr.Karin Raith am Telefon so bemüht und nett und einfühlsam!!!!!Da ich leider nicht selber mit unserer Lucy fahren konnte, fuhr unser Sohn mit ihr hin!Er kam zu Frau Dr.med.vet.Evamaria Mlacnik, und er sowohl unsere Lucy wurden liebevoll betreut!Die Fr.Dr.Malcnik hat mich sogar angerufen und mir alles gesagt und erklärt!Das war am Dienstag, wir hatten am Donnerstag wieder Termin,ich wurde wieder von ihr angerufen wo sie mir mit einfühlsamen Worten leider sagen musste das es für unsere Lucy keine Hilfe mir gibt.Fr.Dr.hat mir mit ihrem Mitgefühl und lieben Worten in meinen Kummer beigestanden.Fr.Dr.Mlacnik tausend Dank dafür!!!!Am Freitag ging es unserer Lucy schlechter und haben sie leider

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnet

    Kompetente Beratung sowie ausgezeichnete Behandlung. Es wird sehr auf das Tier eingegangen. Ich kann Hrn. Aichholzer und das gesamte Team nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben