Kleintierpraxis Lend

Kontaktieren Sie Kleintierpraxis Lend

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Kleintierpraxis Lend bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Nierenkranke katze

    Mein Kater war 16 und sehr angeschlagen. Dr. Finsterbusch hat ihm weitere 1 1/2 lebenswerte Jahre geschenkt. Ich danke ihm dafür.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr freundlich und kompetent!

    Sehr kompetent und einfühlsam! Dr.Mayer ist sehr freundlich,nimmt sich genügend Zeit und erklärt auch alles,Preis Leistung passt auch,teilweise längerer Wartezeiten trotz Terminvergabe die ich gerne in Kauf nehme..gratis Parkplätze vor dem Haus

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Nicht empfehlenswert!

    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin und der sogenannte "Warteraum" ist bloß ein schmaler, stickiger und kleiner Vorraum. Auch sehr enttäuscht bin ich auch vor Allem von Mag. Finsterbusch. Sehr unpersönlich und man fühlt sich leicht abgefertigt.Ein klares nein von meiner Seite.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Sehr enttäuschend

    Sehr,sehr enttäuscht über Mag. Finsterbusch!!! Meine 14 einhalbjährige Hündin Kira konnte plötzlich vormittags nicht mehr aufstehn .Nach tel.Schilderung des Befindens von Kira bekam ich die Aussage von Mag.Finsterbusch :ich kann kommen....nur weiss er nicht (er ist bis Mitternacht in der Praxis ,da er soviel zutun hat)wann er mich unter den Terminen einschieben kann.Das war um 15 Uhr.Es war noch dazu ein heisser Tag mit einer Temp.von 28Grad .Ich kann doch nicht mit meiner Hündin (die nur mehr liegt und schwach ist ) mich in die Praxis setzten und vielleicht stundenlang warten muss,bis Mag.Finsterbusch die Zeit findet,meine Hündin anzusehn.....das ist bitte ein Notfall !!! Ich bin dann mit Kira zu einem anderen kompetenten Tierarzt in St.Peter gefahren ,der Kira leider sofort erlösen musste :-( Mit nichtfreundlichen Grüßen an Mag.Finsterbusch

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Professionelle, liebevolle und äußerst kompetente Betreuung!

    Frau Dr. Mayr hat den Patienten äußerst liebevoll, fürsorglich und zeitintensiv untersucht und betreut. Außerdem hat sie sich außergewöhnlich viel Zeit genommen, um die Untersuchungen und Behandlung zu erklären. Ich habe die Praxis durch Zufall entdeckt, bin sehr froh darüber und werde ihr meinen Kater auch in Zukunft gerne anvertrauen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tierarzt mit einem Herz für Tiere

    Sehr freundlicher Arzt, der geduldig und liebevoll mit den Tieren umgeht. Ich fühl mich gut aufgehoben und beraten. Als er sich bei einer Diagnose unsicher war, hat er mich zu einem anderen Arzt verwiesen. Er hätte auch-wie viele andere-einfach operieren und kassieren können. Ich mag ihn und mein Hund mag ihn-und der mag kaum jemanden! Können wir nur empfehlen :-) Ich wünschte, mehrer Tierärzte wären wie er!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super empfehlenswert!

    Super betreuung. Obwohl wir keinen Termin hatten, wurden wir als Notfall sofort vorgezogen. Sehr einfühlsam, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Man merkt, dass tierliebe hier großgeschrieben wird.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Professionelle Behandlung, doch elendslange Wartezeiten

    Termin hin oder her, meist 1 Stunde Wartezeit Minimum einplanen, speziell bei 'Terminen' am Nachmittag. Patient_innen werden dennoch der Reihe nach hereingebeten. Also, Termin prinzipiell nur formsache. Ansonsten kompetente Behandlung, freundlich und allgemein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fazit: Gut, aber mit der großen Bitte um eine bessere Zeiteinteilung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hier ist man bestens aufgehoben - Empfehlung!

    Ich bin sehr beeindruckt von der freundlichen und kompetenten Art der Behandlung bei Fr. Dr. Mayr. Untersuchungen/Behandlungen werden ausführlich und verständlich erklärt, sehr freundliche und ruhige Art gegenüber Mensch und Tier, preislich absolut okay. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, freundlich und liebevoll zu den Tieren

    Für mich und meine Katzen die beste Praxis weit und breit. Wenn es um die eigenen Tiere geht ist man ja besonders empfindlich..... In der Praxis von Dr. Mayr und Mag. Finsterbusch fühl ich mich bestens aufgehoben. Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis und mit Termin keine oder ganz kurze Wartezeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben