Kleinpötzl GmbH

Kontaktieren Sie Kleinpötzl GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Kleinpötzl GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Fahr nicht fort, kauf im Ort

    Anlässlich einer Badsanierung kann ich die Fa. Kleinpötzl in Andorf mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das betrifft die ausgezeichnete Beratung, die Erstellung eines fairen Angebotes (Preis-Leistungsverhältnis), die Hintergrundarbeiten (Organisation der Fliesenarbeiten, Entsorgung der "alten" Badmöbel...), die Berücksichtigung meines Terminwunsches (Kuraufenthalt) und die ausgeführten Facharbeiten (bestens geschulte und verlässliche Fachkräfte). So konnte ich nach Rückkehr von der Kur ein "neues" Bad übernehmen, das sowohl meinen Vorstellungen als auch den Vereinbarungen entsprach. Nicht zuletzt war Herr Kleinpötzl bei der Auswahl neuer Badmöbel hilfreich zur Stelle und handelte einen guten Preis für mich aus. "Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, bedankt sich auch"...Mit diesen Worten von Wilhelm Busch möchte ich mich bei allen Ausführenden sehr, sehr herzlich bedanken. Anna-Maria Lachner, Andorf

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Heizung

    Schlechte Beratung und SCHLECHTER Service, Rechnung unuebersichtlich, Personal SCHLECHT geschult und unhoefliche Firmenfuehrung- gestalt Zumba vergessen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben