Klavierschule Steinacher

Kontaktieren Sie Klavierschule Steinacher

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Klavierschule Steinacher bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Begeistert!

    Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung von Frau Steinacher. Sie hat eine unglaubliche Gabe, mit der sie den Lerninhalt auf die bestmögliche Art und Weise vermittelt, die man sich nur Vorstellen kann. Nicht nur, dass sie mit ihrem musikalischen Talent selbst eine Geschichte erzählt, sondern auch mit ihrem Empathievermögen ist es ihr möglich, sich in den Schüler zu versetzten und so eine perfekte Balance zwischen Spaß und Lernen zu schaffen. Einfach eine bemerkenswerte Persönlichkeit, die, wie ich hoffe, in Zukunft mit ihrem Talent mehr Personen erreichen wird. Freue mich schon sehr auf die nächste Stunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr zu empfehlen!

    Johanna Steinacher ist sehr einfühlsam und kompetent! Freue mich jede Stunde auf die Klavierstunde mit ihr.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    kann man nur empfehlen

    Wir sind sehr froh, zu dieser "Musikschule" gefunden zu haben. Fr. Steinacher ist eine nette, sympathische, liebenswerte Person welche einen mit 100 % Herzgefühl die Freude zum Musizieren vermittelt. Wir wünsche Fr. Steinacher weiterhin viel Erfolg und sind uns sicher bei ihr weiterhin Unterricht zu nehmen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt

    Meine Tochter besucht die Musikschule Steinacher. Sie geht sehr gerne hin, weil absolut kein Zwang besteht! Auf jeden Fall zu empfehlen! Wünsche Fr. Steinacher weiterhin viel Erfolg!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erstklassig

    Die private Musikschule von Fr. Steinacher kann ich jedem empfehlen. Egal wie alt man ist, dort fühlt man sich verstanden und aufgenommen. Probiert es auch aus, ich habe es getan und bereue keine Minute. Wünsche Fr. Steinacher weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Musikkunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben